• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tribut an Willi Astor [Thread des Jahres 2008: Platz 2]

svd

Nerd
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.633
Reaktionspunkte
1.180
Diese nun folgenden Zeilen sind das Produkt aus chronischem Schlafmangel und einem öden eintönigen Job, der das Hirn förmlich dazu zwingt, sich anderweitig zu beschäftigen.

Das ESRB hat dieses Post als M (Mature) eingestuft, wegen des sexuellen Inhalts (nicht mehr als bei einem durchschnittlichen Kabarettprogramm) und Referenzen, die Leser unter 18 uU eh nicht mehr verstehen.

"Weibliche" Parts sind in übertriebenem Falsett zu lesen.
Eine Entschuldigung geht an die Bewohner oberhalb der Weißwurstgrenze. Für die Einheitsübersetzung empfehle ich einen Bibelfisch.

Na dann, pack ma's.


Ohje, der Moment ist ungünstig. Der realtime watchdog muss seinen cache leeren. Aber kommen Sie doch einfach mit. Den Hund nehm ich online, weil der nicht auf das command.com hört. In der Gegend gibt's den einen oder anderen Razer in seiner Krait (engl. Kiste). Immer schön seitlich halten, also die Renderpfade entlang. Ansonsten werden sie von einem SpeedFan in seinem autoexecutiert.

Die Southbridge hier geht über... fragen Sie bloß nicht, wie das Bacherl heißt. Ich kann nur sagen, dass es weder die ISA noch die VESA sein kann. Das Rinnsal hat ja nicht mal Busbreite.
Dort drüben befindet sich übrigens ein anderes Gewässer. Ein Baggersee, hervorragend geeignet für Partys oder ganz inTim Schaeferstündchen. Im Grundbuch nur unter dem Kürzel IEEE1394 geführt, nennt den jeder einfach den FireWiree.

So, während der Hund unterm root vom tree seine cookies dumped, kann ich ja aus dem Newcastle plaudern.

Sidewinder, letzten nämlich, bin ich wieder Single. Die UT, oder das X-Fi, hat mich ja ganz schön in der Prescott. Jeden CaseCon die breit treten. Sie RAID5 Minuten über kleinsten Myst, das hab ich schnell SATA g'habt.

Beim Essen zum Beispiel.


"Duhuuu, Klammeraffe?" (Da hab ich schon gewusst, gleich fängt die zum Nerden an.)
"Was ist denn, BearShare?"
"Soll ich dir ein Glide leihen?"
"Wieso?"
"Na, dir wird ja bald die Hosen Tseng! Du hast ja 100 Kilobyte, davon FAT16 Prozent. Du solltest EA Sports machen, nicht EA Games. Probier mal vom Celeron. Oder schau dir den knackigen Radeon!"
"Willst du, dass ich einen BioShock bekomme? Das Mystique Zeug sollen die Leut in Kyro fressen! Du weißt genau, dass ich kein Gemüse und noch weniger Ge3DMark. Vor allem Nvidiasalat vertrag ich net. Da geht das GeForce los und alle FEAR Minuten kommt mir ein Windows. Ich SLIber Steak, kein CS:Source und dazu Virge ich, vielleicht, eine halbe DELL Kartoffel runter. Oder wallhack."

Noch ärger war ja das Liebesleben. Wissen Sie, wie ich sie noch genannt habe? IceQ. K6-2 mal die Woche bloß.

"Battle.net! Mach's dir halt server. Ich bin ein "Medal of Honor", keine XPliebige Professional. Wenn du unbedingt mein client sein willst, dann Zalman! Dann kriegst du Jedi Knight für fünf grüne Shiny Entertainment. Aber wenn du mich Adlib hast, wird nur am Wochenende onboard."

Ja, bin ich der Pabst? Wer jetzt glaubt, dass ich sie da wenigstens Boomslang und sie dabei richtig upgrade ("GiBit to me, Thrustmaster! Du bist mächtig VIA Apollo! Jaaa... DNS!"), wie es vielleicht nur noch Megan Foxconn..., der IrDA!
Sogar Aureal an ihrer Schnittstelle hat es Fehlermeldungen gehagelt.

"WoW, du laggst ja fürchterlich. Sowas kannst du bei der Monitor (ihre Vorgängerin). Ich will, dass meine "V"Synct. Sonst hol ich einen Treiber bei dem es flüssiger läuft!"

Sogar beim einfachsten Rainbow Six, Ton Clamcy! Oft hab ich geglaubt, ich mach mit einer SecuROM!
Ich denk, dass das jedem Mann gewaltig auf den Socket, wenn er kein kompletter Office.

Dann der Todesstoß.

"Duhuu, ich hab ja als Single Core Unterstützung. Und wo wir so gut zusammenpassen, möchte ich endlich Nehalem. Und du hast ja in der Wohnung Merom..."

"FAQ", hab ich denkt, "die Klamath! Willamette am Weihnachtsbaum. Pass auf, sonst gehst Barton."

"Astalavista, Baby. Aber erst will ich den Diamondback!"

Und Quake Wars. Und obwohl die Trennung schon vor fast einen Java, schreibt's hin und wieder Sachen wie:

"Du ASRock könntest dich ruhig mal melden. Auch wenn's nur ein kleines Catalyst!"

Das wandert natürlich in den Papierkorb. Lieber AMD mit Schrecken, oder?

Ja, damit wären wir auch wieder an unserem Ausgangspunkt. Weil ein Rundgang iA ein Crysis.
Für Ihre Zeit dankt Ihnen megahertzlichst,

Ihr svd.
 
AW: Tribut an Willi Astor

:top:
Astor ist cool.....
es gab auch mal so einen jungen Witzemacher mit solchen Wortspielen
nach dem Motto
*wieso heißt es Dornrös´chen und nicht Dornröschen*
der hat aber nich gepackt %)
 
AW: Tribut an Willi Astor

Wow, Hut ab. :top:
Wirklich klasse, "aus dem Newcastle plaudern", "erst will ich meinen Diamondback" und "oft habe ich geglaubt, ich mach mit einer SecuROM" sind meine Favoriten. :-D

Der Astor ist auch wirklich klasse und eine hohe Messlatte! :)
 
AW: Tribut an Willi Astor

Und hier das ganze vom Meister persönlich:

http://de.youtube.com/watch?v=Lwvbu2f7qJY&feature=related

Bei 1:35 gehts los :-D

Ohje ich merk grade, nördlich des Weißwurstäquators glaube ich schwer zu verstehen, zumindest gehts mir so ;)
 
AW: Tribut an Willi Astor

PForsberg am 26.11.2008 00:01 schrieb:
Und hier das ganze vom Meister persönlich:

http://de.youtube.com/watch?v=Lwvbu2f7qJY&feature=related

Bei 1:35 gehts los :-D

Ohje ich merk grade, nördlich des Weißwurstäquators glaube ich schwer zu verstehen, zumindest gehts mir so ;)


kann man wohl sagen... kann der kein deutsch, oder is das absicht :B
 
AW: Tribut an Willi Astor

Herbboy am 26.11.2008 00:09 schrieb:
kann man wohl sagen... kann der kein deutsch, oder is das absicht :B
Du hast wirklich Probleme, das zu verstehen? Heftig, wenn man so etwas gewohnt ist, fällt einem das gar nicht mehr auf. %)
 
AW: Tribut an Willi Astor

Hyperhorn am 26.11.2008 00:26 schrieb:
Herbboy am 26.11.2008 00:09 schrieb:
kann man wohl sagen... kann der kein deutsch, oder is das absicht :B
Du hast wirklich Probleme, das zu verstehen? Heftig, wenn man so etwas gewohnt ist, fällt einem das gar nicht mehr auf. %)

Also aber der Hälfte verstehe ich da auch nix mehr. Zumal er dann ja auch die englischen Wörter daherbayerlt.

@ Eingangspost: Respekt, klingt sehr nach Willy Astor beim lesen!
 
AW: Tribut an Willi Astor

svd am 25.11.2008 22:56 schrieb:
Ich bin ein "Medal of Honor", keine XPliebige Professional. Wenn du unbedingt mein client sein willst, dann Zalman! Dann kriegst du Jedi Knight für fünf grüne Shiny Entertainment.
Das ist die beste Stelle! :-D

Respekt, wirklich sehr gut geschrieben. :top:

SSA
 
AW: Tribut an Willi Astor

Mit sowas kann er wohl kaum vor durchschnittlichem Publikum auftreten. In gesprochener Form würden ja nicht mal PC/Zocker-Nerds alle Wortspiele finden. :-D
 
AW: Tribut an Willi Astor

Hyperhorn am 26.11.2008 00:26 schrieb:
Herbboy am 26.11.2008 00:09 schrieb:
kann man wohl sagen... kann der kein deutsch, oder is das absicht :B
Du hast wirklich Probleme, das zu verstehen? Heftig, wenn man so etwas gewohnt ist, fällt einem das gar nicht mehr auf. %)
naja, nicht wirklich große probleme, aber er "bayert" schon sehr extrem und gibt sich keinerlei mühe auf hochdeutsche aussprache ;) grad bei so nem text mit wortspielen ist das schon nicht leicht zu verstehen... ^^

der spricht so, wie man als westdeutscher nen bayern immitieren würde :-D
 
AW: Tribut an Willi Astor

Herbboy am 26.11.2008 01:41 schrieb:
Hyperhorn am 26.11.2008 00:26 schrieb:
Herbboy am 26.11.2008 00:09 schrieb:
kann man wohl sagen... kann der kein deutsch, oder is das absicht :B
Du hast wirklich Probleme, das zu verstehen? Heftig, wenn man so etwas gewohnt ist, fällt einem das gar nicht mehr auf. %)
naja, nicht wirklich große probleme, aber er "bayert" schon sehr extrem und gibt sich keinerlei mühe auf hochdeutsche aussprache ;) grad bei so nem text mit wortspielen ist das schon nicht leicht zu verstehen... ^^
Sehen wir der Wahrheit halt mal ins Auge: Du bist hoid doch a Preiß! :finger:
 
AW: Tribut an Willi Astor

Das ist auch nicht schlecht:

http://de.youtube.com/watch?v=ZoqQcvk60ek&feature=related

Kater Lüsator
Sitz Heizung! :-D
Woher kommst Du --> Aus Puff!
 
AW: Tribut an Willi Astor

Klasse! :top: Toll geschrieben, sehr amüsant und sehr nerd! :B =)
 
AW: Tribut an Willi Astor

Also als Berliner bin ich eindeutig Preuße, verstehe aber schon den Großteil. Ist echt genial. :-D
Der Herr war mir noch gar nicht so geläufig, um ehrlich zu sein. Der Name kam mir zwar bekannt vor, aber konnte den gar nicht zuordnen.

EDIT: http://de.youtube.com/watch?v=1VSZvMSXO9Q&feature=related :B :-D
 
Zurück