• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nimm mich! [Thread des Jahres 2008]

RR

Print-Ikone
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
291
Heute versuchen wir mal etwas Neues!

Ich werde in den nächsten drei Tagen (Di, Mi, Do) hier täglich mehrmals vorbei sehen.

Ok - das interessiert jetzt wirklich niemanden.

Allerdings werde ich unter allen die hier in dieser Zeit etwas posten, zehn original Figuren aus Gothic 3 verteilen!

g3_2.jpg


Was muss man dafür tun?
Nur hier posten und seine Anschrift im Profil ausgefüllt haben.

g3_1.jpg


Was soll ich denn posten?
Mir egal. Allerdings wenn es mich interessiert, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich höher, dass ich eine der Figuren locker mache.

Wie oft kann ich da mitmachen?
Bis deine Finger bluten. Je öfter du postest, desto höher wird natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass ich darauf aufmerksam werde.

Nach welchen Kriterien werden die Figuren verteilt?
0schaubild.jpg



Wie erfahre ich, ob ich eine der Figuren gewonnen habe?
Primär vom Postboten, der dir dein Päckchen überreicht. Wer es subtiler mag: ich nenne hier die Gewinner an Ort und Stelle.

Wenn dieses Posting nicht Antworten im deutlich dreistelligen Bereich erhält, werde ich mich hüten, solch eine Abgreifaktion ein zweites Mal zu starten.

An die Tasten....
fertig....

LOS!
 
AW: Nimm mich!

Komm ich vielleicht jetzt ins Fernsehen?
 
AW: Nimm mich!

Teslatier am 12.08.2008 15:04 schrieb:
Komm ich vielleicht jetzt ins Fernsehen?


Bissi mehr Aktivitäten hätt ich ich jetzt schon erwartet :-D
 
AW: Nimm mich!

wollen wir mal sehen, was war das bahnbrechendste ereignis der letzten Jahre?

richtig, nichtlustig hat neue bilder.

wehe du sagst nun nichtlustig sei nichtlustig. :B
 
AW: Nimm mich!

RR am 12.08.2008 15:00 schrieb:
Ich werde in den nächsten drei Tagen (Di, Mi, Do) hier täglich mehrmals vorbei sehen.


Und ab Freitag hast du dann dein 3-Tage-Wochenende?
Kein Wunder, dass du kein Büro mehr in Qualität eines Burtchens bekommst. :finger:
 
AW: Nimm mich!

Hmmm...mir ist vor kurzem was passiert, das könnt ich hier eigentlich mal schildern:

Ich bin vor einigen Tagen über den Parkplatz zu meinem Auto, als mich folgendes Gesicht vom Asphalt aus anstarrte:

http://www.dorfwars.de/pueppi.jpg

Ich hatte das Gefühl, als würde dieser Puppenkopf mir etwas mitteilen wollen, deshalb hab ich ihn erstmal in die Hecke vor dem Haus gesetzt, von wo aus er die Nachbarn beobachten kann :) (Dort ist auch das Foto entstanden)

Abends hab ich "Püppi" (so hab ich das Teil) mit rein genommen und sorgsam in eine Schatulle gepackt, damit es nicht friert. Meine Freundin hätt mir dafür fast den Hals umgedreht..

:B

Seitdem (kein Witz!) schlaf ich verdammt schlecht, ich will den Kopf allerdings nicht entsorgen, weil ich ihn irgendwie originell finde (alleine der angesengte Teil des Gesichtes ist mysteriös!), ausserdem will ich in der Nachbarschaft Nachforschungen anstellen, woher das Ding kommen könnte.

Vielleicht verbirgt das Teil ja eine dunkle Geschichte?

Ich halte Euch gern weiter auf dem Laufenden, wenns jemanden interessiert!


edit: Falls jemand mag, kann ich auch noch mehr Fotos von "Püppi" machen!
 
AW: Nimm mich!

chbdiablo am 12.08.2008 15:23 schrieb:
RR am 12.08.2008 15:00 schrieb:
Ich werde in den nächsten drei Tagen (Di, Mi, Do) hier täglich mehrmals vorbei sehen.


Und ab Freitag hast du dann dein 3-Tage-Wochenende?
Kein Wunder, dass du kein Büro mehr in Qualität eines Burtchens bekommst. :finger:


Ich wollte die Dinger bis Freitag aus dem Haus haben, weil die irre Platz verbrauchen.
Hab ich erwähnt, dass man auch disqualifiziert werden kann?
 
AW: Nimm mich!

Ztyla am 12.08.2008 15:25 schrieb:
Hmmm...mir ist vor kurzem was passiert, das könnt ich hier eigentlich mal schildern:

Ich bin vor einigen Tagen über den Parkplatz zu meinem Auto, als mich folgendes Gesicht vom Asphalt aus anstarrte:

http://www.dorfwars.de/pueppi.jpg

Ich hatte das Gefühl, als würde dieser Puppenkopf mir etwas mitteilen wollen, deshalb hab ich ihn erstmal in die Hecke vor dem Haus gesetzt, von wo aus er die Nachbarn beobachten kann :) (Dort ist auch das Foto entstanden)

Abends hab ich "Püppi" (so hab ich das Teil) mit rein genommen und sorgsam in eine Schatulle gepackt, damit es nicht friert. Meine Freundin hätt mir dafür fast den Hals umgedreht..

:B

Seitdem (kein Witz!) schlaf ich verdammt schlecht, ich will den Kopf allerdings nicht entsorgen, weil ich ihn irgendwie originell finde (alleine der angesengte Teil des Gesichtes ist mysteriös!), ausserdem will ich in der Nachbarschaft Nachforschungen anstellen, woher das Ding kommen könnte.

Vielleicht verbirgt das Teil ja eine dunkle Geschichte?

Ich halte Euch gern weiter auf dem Laufenden, wenns jemanden interessiert!


edit: Falls jemand mag, kann ich auch noch mehr Fotos von "Püppi" machen!


Wer nen Hinweis hat, von welchem Puppenmodell der Kopf kommt, möge dies bitte mal Kund tun - vielleicht hilft mir das bei den Recherchen weiter... Der Kopf ist übrigens durchgeschnitten, sieht von hinten also aus wie eine Maske.
 
AW: Nimm mich!

RR am 12.08.2008 15:27 schrieb:
chbdiablo am 12.08.2008 15:23 schrieb:
RR am 12.08.2008 15:00 schrieb:
Ich werde in den nächsten drei Tagen (Di, Mi, Do) hier täglich mehrmals vorbei sehen.


Und ab Freitag hast du dann dein 3-Tage-Wochenende?
Kein Wunder, dass du kein Büro mehr in Qualität eines Burtchens bekommst. :finger:


Ich wollte die Dinger bis Freitag aus dem Haus haben, weil die irre Platz verbrauchen.
Hab ich erwähnt, dass man auch disqualifiziert werden kann?

Disqualifikation :o er wird den so böse sein *tststs*
oder ärgert dich deine Reisschüssel wieder ? :-D
Vielleicht hast du dir ein anderes Gefährt zwischen zeitlich zugelegt? ich hab im Kinovorspann auf dem Bat-motorrad ein großes RR auf dem auf dem tank gesehen.
Ist das dein neues Gefährt ;)
 
Goodbypass

Meine Mutter hatte letzte Woche ne Bypass-OP, daher hab ich ihr diesen "Goodbypass" gebastelt, den ich ihr morgen geben werde:

7ermawp3.jpg


oder klick für direkte große version

Ich glaub damit verdien ich so ne Figur! :-D Allein meine Idee für den Namen des Amtsleiters müßte doch schon reichen... :]
 
AW: Goodbypass

Herbboy am 12.08.2008 15:34 schrieb:
Meine Mmutter hatte letzte Woche ne Bypass-OP, daher hab ich ihr diesen "Goodbypass" gebastelt, den ich ihr morgen geben werde:

7ermawp3.jpg


oder klick für direkte große version

Ich glaub damit verdien ich so ne Figur! :-D Allein meine Idee für den Namen des Amtsleiters müßte doch schon reichen... :]


Stimmt - du bekommst Figur Nr. 10.

Richte deiner Mutter gute Besserung und unsere besten Grüße aus.
 
AW: Nimm mich!

Sind die Teile eigentlich lebensgroß, oder wie? :confused:
 
AW: Nimm mich!

Lieber RR,

vllt. sollten wir uns mal über die Wahrscheinlichkeit(en) unterhalten, nach welchem Schemata hier die Gewinner ausgelost werden. Die Wahrscheinlichkeit hier zu gewinnen ist, denke ich, genauso hoch bzw. niedrig wie die, dass du zu Herrn Burtchen gehst und ihm ins Gesicht sagst:

"Chef, danke für alles ... danke für mein tolles Büro & mein Gehalt, was genau das wiederspiegelt, was ich leiste! Danke für alles!"

Ich finde die Auswahlkriterien für einen Gewinn sollten jetzt schon etwas höher sein, als nur häufig hier zu posten. Des Weiteren, und ja, das ist in direkter Bestechungsversuch, pflege ich gute Kontakte zu Herrn Burtchen, wir sind quasi per Du ( soll heißen, hinter vorgehaltener Hand nenne ich Ihn Chris(tian) oder einfach nur Bursche, was aber liebevoll gemeint ist! ).

Das wiederum bedeutet für dich, und da wirds interessant, dass ich hier und da ein paar Worte fallen lassen kann ( "Arbeitsbedingungen", "Entlohnung" & ggf. auch "Urlaub" ). Die Definition von Urlaub besorgst du dir bitte aus alten Erinnerungen bzw. falls diese nicht mehr so taufrisch sind, von de.wikipedia.org.

Im Grunde hab ich viel Schmarrn geschrieben ohne das es einen Sinn hat, aber ich hatte gerade fünf ( 5 ) Minuten Zeit und hab diesen geistigen "Erguss" dazu benutzt, mich von meiner Arbeit abzulenken. Danke dafür und natürlich auch Danke für das bald kommende Geschenk.

Mit freundlichen Grüßen


Rabowke
 
AW: Nimm mich!

Ich möcht einfach mal wieder Post von Dir bekommen.
Zu Widescreen-Zeiten lag regelmässig was im Breifkasten.. sogar 2x Singles ;)
 
AW: Goodbypass

RR am 12.08.2008 15:43 schrieb:
Stimmt - du bekommst Figur Nr. 10.

Richte deiner Mutter gute Besserung und unsere besten Grüße aus.
Ich danke Dir :X Und ich werd's ausrichten, sie kommt wahrscheinlich schon Freitag in ne Reha, is alles gut verlaufen :top:
 
AW: Nimm mich!

RR am 12.08.2008 15:46 schrieb:
Ztyla am 12.08.2008 15:44 schrieb:
Ztyla am 12.08.2008 15:25 schrieb:


@ RR:

Wir könnten ja tauschen: Püppi gegen einen von den Schwertschwingern.
Beide hübsch anzuschauen, nur verbraucht Püppi viiiel weniger Platz! =)


Bestechung?
Ich denk drüber nach.......

Falls Du bestechlich sein solltest...Ich hab irgendwo im Keller och ne ganze Puppe rum liegen ;)

Tante Edit: Ehe ich hier die Kripo auf den Hals gejagt bekomme: Es handelt sich um eine SPIELZEUG-Puppe. Zu echten Frauen bin ich natürlich viel netter...
 
AW: Nimm mich!

McDrake am 12.08.2008 15:52 schrieb:
Ich möcht einfach mal wieder Post von Dir bekommen.
Zu Widescreen-Zeiten lag regelmässig was im Breifkasten.. sogar 2x Singles ;)


Urgs..... das könnte man jetzt aber falsch verstehen......
:haeh:
 
Zurück