• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Erstes Türchen!

RR

Print-Ikone
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
291
Erstes Türchen!

Zum Anfang eine ganz, ganz einfache Frage.


Wann hat Elvis Geburtstag?
 
AW: Erstes Türchen!

Boneshakerbaby am 01.12.2005 16:08 schrieb:
Bonkic am 01.12.2005 16:07 schrieb:

Hey, Elvis ist sowas von tot, dafür gibts nix! ;)

Elvis lebt!





Rock ‘n’ Roll-Idol Elvis Presley ist doch nicht tot. Eine 25köpfige ‘Kommission’ ist in Moneta (USA) nach 2½-jähriger Untersuchung zu dieser Ansicht gelangt. Elvis lebe, dürfe sich nur nicht zu erkennen geben. Er verkleide sich, trage falsche Namen und wechsle immer wieder die Wohnsitze, denn –so die sensationellste Erkenntnis der Elvis-Experten– der King ist Top-Geheimagent der US-Regierung. Die ‘Kommission’ war von Phil Aitcheson in Virginia einberufen worden.
Die übrige Welt geht davon aus, daß Elvis am 16. August 1977 in seiner Villa in Memphis tot aufgefunden wurde. Die Fan-Kommission hat andere Thesen: Der Tote war nicht Elvis Presley, sondern ein Vetter seines Managers; in dem Sarg lag eine Wachsfigur; Elvis wurde 1970 von dem damaligen US-Präsidenten Nixon zum Spezialagenten ehrenhalber mit Sonderaufgaben ernannt. (ap)
‘Kölner Stadt-Anzeiger’
 
Zurück