Seite 1 von 6 123 ...
    jayjay
    Gast

Langeweile? Selbstzweifel? Macht mal diesen Test...

http://test3.thespark.com/gendertest

der findet heraus, ob ihr männlich oder weiblich seid.
    ganz lustig, und meistens richtig.
    man muß zwar an manchen stellen schon ganz gut englisch können (notfalls schnell im lexikon nachschlagen), aber einige fragen sind echt cool.

ich bin jedenfalls männlich, da war er sich zu 86% sicher. hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet...
    und ihr?

harhuettne
    Gast

AW: Langeweile? Selbstzweifel? Macht mal diesen Test...

Ich traue mich ja fast nicht, es zu sagen, aber bei mir war sich dieser Schrott zu ebenfalls 86% sicher, daß ich eine FRAU bin! Und ich bin keine. Hätte ich jetzt nicht gedacht....
    Aber was solls...da sieht man mal wieder das solche Tests echter Müll sind...

greetings
    harhuettne

jayjay
    Gast

- Ich traue mich ja fast nicht, es zu sagen, aber bei mir war sich dieser Schrott zu ebenfalls 86% sicher, daß ich eine FRAU bin! Und ich bin keine. Hätte ich jetzt nicht gedacht....
    - Aber was solls...da sieht man mal wieder das solche Tests echter Müll sind...
    -
    -
    - greetings
    - harhuettne
    -

hehe, cool. der test erfaßt eben dein wahres ich! *g*

BEAST
    Gast

- http://test3.thespark.com/gendertest
    -
    - der findet heraus, ob ihr männlich oder weiblich seid.
    - ganz lustig, und meistens richtig.
    - man muß zwar an manchen stellen schon ganz gut englisch können (notfalls schnell im lexikon nachschlagen), aber einige fragen sind echt cool.
    -
    - ich bin jedenfalls männlich, da war er sich zu 86% sicher. hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet...
    - und ihr?

Also bei mir hats nicht gestummen.... und die Frage mit Canada beweist, das es ein Amerikanischer Test ist...
    Canada ist VIEL besser als die USA!!!!!!!!!!

DFens
    Gast

-
    - man muß zwar an manchen stellen schon ganz gut englisch können (notfalls schnell im lexikon nachschlagen), aber einige fragen sind echt cool.
    -
    - ich bin jedenfalls männlich, da war er sich zu 86% sicher. hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet...
    - und ihr?

Dieser Test saugt *grummel*

Blink182
    Gast

GESTUMMEN..*LOL*......sorry......abba das is wirklich total klasse....:o))

jayjay
    Gast

- - http://test3.thespark.com/gendertest
    - -
    - - der findet heraus, ob ihr männlich oder weiblich seid.
    - - ganz lustig, und meistens richtig.
    - - man muß zwar an manchen stellen schon ganz gut englisch können (notfalls schnell im lexikon nachschlagen), aber einige fragen sind echt cool.
    - -
    - - ich bin jedenfalls männlich, da war er sich zu 86% sicher. hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet...
    - - und ihr?
    -
    - Dieser Test saugt *grummel*

*g* da gibts noch mehr coole tests, grade hab ich den sex-test gemacht. ich werde noch mit 3 menschen sex haben, alle frauen, und zu 71% besteht die gefahr, daß ich beim sex sterbe
    andererseits haben schon etwa 150000 Menschen angegeben, clinton oral befriedigt zu haben...

Ankiboy
    Gast

Die sagen, ich wäre definitiv ein Mann, zu 72% *heul* Muß ich jezt zum Psychiater? Danke, da hast du ja wieder schön an meinem Selbstbewußtsein genagt, jayjay! Ich erschieß mich...

Ankiboy
    Gast

- Also bei mir hats nicht gestummen.... und die Frage mit Canada beweist, das es ein Amerikanischer Test ist...
    - Canada ist VIEL besser als die USA!!!!!!!!!!
    -
    Vielleicht ist die Regierung schuld, man sagt das Fernsehn sei`s, vielleicht ist die gesellschaft schuld, wer weiß?
    Nein Canada, nur Canada, mit ihren Schweineäugelein und wackelköpfen obendrein...

BEAST
    Gast

-
    - - Also bei mir hats nicht gestummen.... und die Frage mit Canada beweist, das es ein Amerikanischer Test ist...
    - - Canada ist VIEL besser als die USA!!!!!!!!!!
    - -
    - Vielleicht ist die Regierung schuld, man sagt das Fernsehn sei`s, vielleicht ist die gesellschaft schuld, wer weiß?
    - Nein Canada, nur Canada, mit ihren Schweineäugelein und wackelköpfen obendrein...
    -
    -

I JUST LOVE THIS MOVIE!!! (but I also love canada...)

Neuer Benutzer

-
    - - Also bei mir hats nicht gestummen.... und die Frage mit Canada beweist, das es ein Amerikanischer Test ist...
    - - Canada ist VIEL besser als die USA!!!!!!!!!!
    - -
    - Vielleicht ist die Regierung schuld, man sagt das Fernsehn sei`s, vielleicht ist die gesellschaft schuld, wer weiß?
    - Nein Canada, nur Canada, mit ihren Schweineäugelein und wackelköpfen obendrein...
    -
    -

Bah...der Test ist doof...die sagen, ich wäre ein Mann!

Und vergiß nicht...wir haben Canada Bryan Adams zu verdanken *lol*

cu,
    Fetteratte
    Mal ein paar Fotos von mir Anke usw.

http://www.rattenloch.250x.com

Leider ist die Kunstgalerie geschlossen
    Allerdings immer noch eine große Ansammlung von Comix und lustigen Texten

Erfahrener Benutzer

-
    -
    - und ihr?

Tja was sagt mann dazu da trägt man(n) 23 Jahre lang einen Pasagier in der Hose,dann kommt so ein test und sagt man(n) ist eine Frau.
    HEUL HEUL

jayjay
    Gast

- Die sagen, ich wäre definitiv ein Mann, zu 72% *heul* Muß ich jezt zum Psychiater? Danke, da hast du ja wieder schön an meinem Selbstbewußtsein genagt, jayjay! Ich erschieß mich...

ich glaub langsam, daß ihr alle hier etwas seltsam seid. das kann doch nicht sein, daß bei so vielen ein falsches Ergebnis rauskommt...
    aber bei dem namen ankiboy hat mich das natürlich nicht gewundert. bloß daß dann die fette ratte auch solche männlichen züge trägt... bedenklich...

ich hab den test nochmal gemacht und überall das eingetragen, von dem ich gedacht habe, daß eine frau so antworten würde, und wurde dann auch promt als frau eingestuft.
    also glaube ich, ihr denkt einfach falsch *ggg*

Erfahrener Benutzer

Also, mein Ergebnis hat mich wirklich überrascht...

Content-type: text/plain HTTP-CGI Error --------------------------- Cannot open connection to database! Please report this to the webmaster .
    'Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.'

jayjay
    Gast

AW: Also, mein Ergebnis hat mich wirklich überrascht...

- Content-type: text/plain HTTP-CGI Error --------------------------- Cannot open connection to database! Please report this to the webmaster .

hm. du scheinst das system zu überforden. bist wohl anscheinend weder männlein noch weiblein *g*

Erfahrener Benutzer

- - Ich traue mich ja fast nicht, es zu sagen, aber bei mir war sich dieser Schrott zu ebenfalls 86% sicher, daß ich eine FRAU bin! Und ich bin keine. Hätte ich jetzt nicht gedacht....
    - - Aber was solls...da sieht man mal wieder das solche Tests echter Müll sind...
    - -
    - -
    - - greetings
    - - harhuettne
    - -
    -
    - hehe, cool. der test erfaßt eben dein wahres ich! *g*

Ich hatte auch 86%. Könnt' ja fast 'ne Standardzahl sein. Wenigstens war's das richtige Geschlecht. Bevor jetzt irgendjemand eine blöde bemerkung abgibt: das Ergeebnis lautete männlich.

Wildman

Benutzer

Danke dir, jetzt nab ich Selbstzweifel. :-)

Und was nun? Zu 53% eine Frau. Aber eben nur ganz knapp. Kann ich mir mein Geschlecht jetzt aussuchen?

Ein verwirrter
    Ken Masters
    Bitte gehen sie jetzt weiter, hier gibt es nichts mehr zu sehen!

Walwing
    Gast

-
    -
    - und ihr?

Ich bin zu 80% a man! Yeah!

Darren
    Gast

Diese Drecksäcke behaupten , dass ich mit 86% Wahrscheinlichkeit eine Frau bin , grrrrr......
    Aber der Test ist lustig "In a certain light nuclear war would be exciting" - hehe .
    Gruß
    Darren

Benutzer

- Diese Drecksäcke behaupten , dass ich mit 86% Wahrscheinlichkeit eine Frau bin , grrrrr......
    - Aber der Test ist lustig "In a certain light nuclear war would be exciting" - hehe .
    - Gruß
    - Darren

Naja, dafür daß ich nur 3% der Fragen verstanden hab (ich hasse Englisch), hab ich wohl noch ganz gut abgeschnitten.

Gruß
    Ken
    Bitte gehen sie jetzt weiter, hier gibt es nichts mehr zu sehen!

Seite 1 von 6 123 ...