Seite 6 von 6 ... 456
    Ankiboy
    Gast

AW: Your wish is my command

- *g* hätte ich die icq-spalte im organizer doch nicht auf "alle" stellen sollen, was? studieren...hm...was könnte ein zwitter wie ich studieren ? vielleicht irgendwas mit genetik, damit ich dieses fehlverhalten der chromosomen in die wege leiten kann... aber es könnte sein, dass es auf medienwissenschaften rausläuft, es sei denn, mein jetziger arbeitgeber wäre an einer weiterbeschäftigung interessiert. naja, man wird sehen
    -
    - ps: ich weiss nicht, warum meine icq immer auf online steht. aber die bezieht sich auf meinen privatrechner und den benutze ich erst ab mai wieder unterhalb der woche. im moment bin ich nur über die standleitung meines arbeitgebers im netz. huch mein chef *duck*

Gut, dann schreib ich dich nich an, wenn ich dich mal online sehe *schmoll* Will mich ja nicht aufdrängen... Verspreche hiermit feierlich, mich nie über ICQ bei dir zu melden! Wieder beruhigt??
    Medienwissenschaften, hmm... ist das nicht viel zu überlaufen?
    Was ich für Zwitter empfehlen könnte: Psychologie, im Laufe des Studiums lernst du vielleicht, besser mit deiner "Besonderheit" umzugehen
    Außerdem glaube ich nicht, daß du selbst als Genetiker in der Lage wärst jetzt noch an deinen Chromosomensträngen rumzupfuschen. Tja, Arschkartenzeit!!

Neuer Benutzer

AW: Your wish is my command

- - - - - -
    - - *gg* Ich hätte Sambuca gewählt (Uahh nicht hauen, Anki...*feix*)
    - -
    - - cu,
    - - Fetteratte
    - -
    -
    - Eines Tages werdet auch ihr Hühner mich mit der Sambucca-Story in Ruhe lassen... Dabei ward ihr alle gar nicht dabei! Außerdem hast du dich noch wie wirklich besoffen, du bist doch nur ein Mitläufer, eine Wanderratte sozusagen...
    -

*g* es macht aber einfach Spaß, dich damit zu ärgern. Was heißt hier Mitläuferin? Ich habe nie mit Wettsaufen angegeben und ich hatte nie vor, bis zum Koma zu saufen. )
    Was macht du eigentlich zu der Uhrzeit noch im Forum? Du solltest doch fürs Abi lernen *hebt mahnend den Finger*....naja...ich bin ja nicht besser

cu,
    Fetteratte

Mal ein paar Fotos von mir Anke usw.

http://www.rattenloch.250x.com

Leider ist die Kunstgalerie geschlossen
    Allerdings immer noch eine große Ansammlung von Comix und lustigen Texten

Seite 6 von 6 ... 456