Seite 2 von 6 1234 ...
  1. #21
    Uggi
    Gast

    AW: Langeweile? Selbstzweifel? Macht mal diesen Test...

    Seltsamerweise eruierte der Test auch bei mir, daß ich mit sechsundachtzigprozentiger Wahrscheinlichkeit ein Mann bin, was zwar stimmt, aber es scheint sich hier wirklich um eine Standardzahl zu handeln: Als ich den Test wiederholte und die Antworten markierte, die ich garantiert nicht gegeben hätte, lautete das Ergebnis: 86 %ig weiblich! Sieht direkt nach Betrug aus...

  2. #22
    NapalmKIDY
    Gast

    AW: Langeweile? Selbstzweifel? Macht mal diesen Test...

    - http://test3.thespark.com/gendertest
    -
    - der findet heraus, ob ihr männlich oder weiblich seid.
    - ganz lustig, und meistens richtig.
    - man muß zwar an manchen stellen schon ganz gut englisch können (notfalls schnell im lexikon nachschlagen), aber einige fragen sind echt cool.
    -
    - ich bin jedenfalls männlich, da war er sich zu 86% sicher. hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet...
    - und ihr?





    KOMISCH!
    Ich bin zufäälig auch zu 86% ein mann, und das stimmt auch!
    Aber seltsam immer 86%!


  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    21.338
    Blog-Einträge
    3

    AW: Langeweile? Selbstzweifel? Macht mal diesen Test...

    Ha !!
    93 % männliche Potenz !!
    Hab' ich jetzt irgendwas gewonnen ?

    rya,
    Worrel
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  4. #24
    effemvier
    Gast

    AW: Langeweile? Selbstzweifel? Macht mal diesen Test...

    *lol* naja, einige von euch wissen jetzt auch, "what it feels like for a girl!". die können madonna jetzt besser verstehen! ;o)

    ich bin zumindest zu 80% ein mann und da lag der gute test nur 20% hinter der ganzen wahrheit! *gg*

    ciao, effemvier

  5. #25
    ndl
    Gast

    AW: Langeweile? Selbstzweifel? Macht mal diesen Test...

    - Diese Drecksäcke behaupten , dass ich mit 86% Wahrscheinlichkeit eine Frau bin , grrrrr......
    - Aber der Test ist lustig "In a certain light nuclear war would be exciting" - hehe .
    - Gruß
    - Darren


    hehe die frage war geil.

    bin übrigens auch zu 86% männlich. komisch, entscheidet der vielleicht per zufall? anhand des datums? an der uhrzeit? ...

  6. #26
    jensibaer
    Gast

    AW: Langeweile? Selbstzweifel? Macht mal diesen Test...

    - - Diese Drecksäcke behaupten , dass ich mit 86% Wahrscheinlichkeit eine Frau bin , grrrrr......
    - - Aber der Test ist lustig "In a certain light nuclear war would be exciting" - hehe .
    - - Gruß
    - - Darren
    -
    - hehe die frage war geil.
    -
    - bin übrigens auch zu 86% männlich. komisch, entscheidet der vielleicht per zufall? anhand des datums? an der uhrzeit? ...



    *handheb*
    hab auch 86% männlich


  7. #27
    RPDLordXizor
    Gast

    Auch 86% männlich, das hab ich sicher.....

    - http://test3.thespark.com/gendertest
    -
    - der findet heraus, ob ihr männlich oder weiblich seid.
    - ganz lustig, und meistens richtig.
    - man muß zwar an manchen stellen schon ganz gut englisch können (notfalls schnell im lexikon nachschlagen), aber einige fragen sind echt cool.
    -
    - ich bin jedenfalls männlich, da war er sich zu 86% sicher. hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet...
    - und ihr?


    ***...meiner pessimistischen Ansichten zu verdanken.




  8. #28
    Scream3500
    Gast

    Schon mal den "Deathtest" gemacht? *schauder*

    Demnach werd ich nur 59 Jahre alt und sterb entweder an Krebs, Herzanfall oder Einsamkeit *graus*
    Ich kann nur hoffen, daß die Menschheit bis dahin von nem Atonkrieg dahingerafft wurde. Dann wär ich nicht allein

    (->Hier der Link: http://test.thespark.com/deathtest )

  9. #29
    RedNeck
    Gast

    AW: Schon mal den "Deathtest" gemacht? *schauder*

    hah ich sterb mit 74 jahre... und von krebs.... hmmmm

  10. #30
    Scream3500
    Gast

    AW: Schon mal den "Deathtest" gemacht? *schauder*

    Ich bin wohl vorgeschädigt: Mein Opa und mein Onkel mütterlicherseits ist an Darmkrebs gestorben, meine Tante (auch mütterlicherseits)
    hatte Darmkrebs (aber überlebt)
    Mein Vater ist herzkrank... Tja, ich hab wenig Chancen, alt zu werden

  11. #31
    ndl
    Gast

    AW: Schon mal den "Deathtest" gemacht? *schauder*

    - Ich bin wohl vorgeschädigt: Mein Opa und mein Onkel mütterlicherseits ist an Darmkrebs gestorben, meine Tante (auch mütterlicherseits)
    - hatte Darmkrebs (aber überlebt)
    - Mein Vater ist herzkrank... Tja, ich hab wenig Chancen, alt zu werden
    -


    *lol*

    du bist wohl gestraft *g*

  12. #32
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    29

    AW: Schon mal den "Deathtest" gemacht? *schauder*

    - Demnach werd ich nur 59 Jahre alt und sterb entweder an Krebs, Herzanfall oder Einsamkeit *graus*
    - Ich kann nur hoffen, daß die Menschheit bis dahin von nem Atonkrieg dahingerafft wurde. Dann wär ich nicht allein
    -
    - (->Hier der Link: http://test.thespark.com/deathtest )


    Hm, ich soll 77 Jahre alt werden...naja....und mit 14% Wahrscheinlichkeit soll ich an Alkoholismus oder Krebs sterben. Ich frage mich, warum gerade Alkoholismus?

    cu,
    Fetteratte

    Mal ein paar Fotos von mir Anke usw.

    http://www.rattenloch.250x.com

    Leider ist die Kunstgalerie geschlossen
    Allerdings immer noch eine große Ansammlung von Comix und lustigen Texten

  13. #33
    Scream3500
    Gast

    AW: Schon mal den "Deathtest" gemacht? *schauder*

    Ich frage mich, warum gerade Alkoholismus?
    -
    - cu,
    - Fetteratte
    -
    - [/i]


    °°°Hihi... "und ich schlucke, und schlucke, und schlucke..."-> Naddel in TV Total

  14. #34
    Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    66

    AW: Schon mal den "Deathtest" gemacht? *schauder*

    Hm, ich sterbe also an meinem Geburtstag, dann schaff ich grad noch so die 72. Und dann noch an Vereinsamung......keine guten Aussichten.
    Aber ist ja noch lang hin

    Gruß
    Ken
    Bitte gehen sie jetzt weiter, hier gibt es nichts mehr zu sehen!

  15. #35
    Scream3500
    Gast

    AW: Schon mal den "Deathtest" gemacht? *schauder*

    - Hm, ich sterbe also an meinem Geburtstag, dann schaff ich grad noch so die 72. Und dann noch an Vereinsamung......keine guten Aussichten.
    - Aber ist ja noch lang hin
    -
    - Gruß
    - Ken



    °°°Was werdet ihr alle nur so alt Ich verreck schon unter 60 *lol*

  16. #36
    Darren
    Gast

    Re

    - Demnach werd ich nur 59 Jahre alt und sterb entweder an Krebs, Herzanfall oder Einsamkeit *graus*
    - Ich kann nur hoffen, daß die Menschheit bis dahin von nem Atonkrieg dahingerafft wurde. Dann wär ich nicht allein
    -
    - (->Hier der Link: http://test.thespark.com/deathtest )



    Kenn ich , ich werde trotz Rückenverkrümmung 75 und sterbe wahrscheinlich an Krebs . Am geilsten war aber immer noch Bungholes Testergebnis : Bis 2009 ist er entweder durch Alienentführung , Suizid oder zuviel Alkohol umgekommen ....
    Gruß
    Darrem

  17. #37
    Darren
    Gast

    AW: Schon mal den "Deathtest" gemacht? *schauder*

    Eben habe ich den Test nochmal gemacht : Ich werde 80 und sterbe zwei Tage nach Weihnachten an Herzinfarkt ( 33% ) , Krebs ( 29% ) oder Alkoholismus/Suizid ( 5% ) . Hoffentlich schneit es dann nicht , ich hasse Schnee und will ihn nicht bei meinem Tod haben , na ja , angesichts der fortschreitenden Klimakatastrophe ist das ja eher unwahrscheinlich .
    Was wollt ihr bei eurem Tod unbedingt vermeiden und wie wollt ihr mit Sicherheit nicht sterben ?
    Gruß
    Darren

  18. #38
    jayjay
    Gast

    AW: Langeweile? Selbstzweifel? Macht mal diesen Test...

    - Seltsamerweise eruierte der Test auch bei mir, daß ich mit sechsundachtzigprozentiger Wahrscheinlichkeit ein Mann bin, was zwar stimmt, aber es scheint sich hier wirklich um eine Standardzahl zu handeln: Als ich den Test wiederholte und die Antworten markierte, die ich garantiert nicht gegeben hätte, lautete das Ergebnis: 86 %ig weiblich! Sieht direkt nach Betrug aus...
    -


    wahrscheinlich hat der Test halt nur bestimmte Abstufungen, es gibt ja einige hier, die 86 haben, aber auch ein paar mir anderen Werten.
    Angeblich soll der Test ja immer besser werden, dadurch, daß du am Schluß angibst, ob er recht hatte. Und diese Daten verwendet er dann bei den nächsten kandidaten mit. Und dann sieht er ja, wie viele der männlichen und wie viele der weiblichen Teilnehmer so geantwortet haben wie du.
    Also eigentlich müßte das funktionieren, vorrausgesetzt, daß wirklich alle Männer bzw. Frauen ähnlich denken wie ihre Geschlchtsgenossen.

  19. #39
    ndl
    Gast

    AW: Re

    - - Demnach werd ich nur 59 Jahre alt und sterb entweder an Krebs, Herzanfall oder Einsamkeit *graus*
    - - Ich kann nur hoffen, daß die Menschheit bis dahin von nem Atonkrieg dahingerafft wurde. Dann wär ich nicht allein
    - -
    - - (->Hier der Link: http://test.thespark.com/deathtest )
    -
    -
    - Kenn ich , ich werde trotz Rückenverkrümmung 75 und sterbe wahrscheinlich an Krebs . Am geilsten war aber immer noch Bungholes Testergebnis : Bis 2009 ist er entweder durch Alienentführung , Suizid oder zuviel Alkohol umgekommen ....
    - Gruß
    - Darrem
    -


    hm, ich sterbe vorraussichtlich am 16. oktober dieses jahr an suizid?
    mensch da bin ich gerade mal 16?

    ich mach mir sorgen,

  20. #40
    Jorge
    Gast

    [hehe]


    - hm, ich sterbe vorraussichtlich am 16. oktober dieses jahr an suizid?
    - mensch da bin ich gerade mal 16?
    -
    - ich mach mir sorgen,


    das solltest du auch.....ein tip : für nur 5000,-Euro kann ich dich aus dieser gefahr retten......soviel kostet ein mord unter freunden....*g* ich würde einfach dafür sorgen das du am 16.oktober schon die radieschen von unten beguckst....somit brauchst du dir dann keine sorgen mehr machen
    [/zynismus]
    ich bin nebenbei gesagt auch ein 86% ...aber leider hatte die seite einen fehler...so weiß ich nicht was ich 86%-ig bin...*g*

    und beim todestest hab ich nicht mehr lange.....22, april...todesursache contagious disease 47 %
    homicide 33 %
    cancer 12 %
    sucide 5 %

    in diesem sinne noch eine schöne woche

Seite 2 von 6 1234 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •