• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Das Best gehütete Geheimnis der PC Games

B

banana666

Gast
Das Best gehütete Geheimnis der PC Games

... Das bestgehütete Geheimnis der PC Games ist wohl das Aussehen von
Rainer Rosshirt - jetzt will angeblich einer bei Ebay ein Foto von Rainer haben-
ohne Sonnenbrille und ohne Motoradhelm - was meint ihr ? Kann nicht einer
von euch das Foto ersteigern und dann einscannen und hochladen damit wir
alle was von haben ? Wäre echt nett .....schaut einmal bei E-Bay nach unter der Artikelnummer 1129865760 !
 
AW: Das Best gehütete Geheimnis der PC Games

Warum willst Du, dass wir Geld dafür ausgeben? Ersteigere Du es doch.
Bist Du sicher, dass nicht so mancher genau weiß wie RR aussieht?
Ha Ha Ha Haaa...

Wildman
 
AW: Das Best gehütete Geheimnis der PC Games

Natürlich wissen das einige, z.B. Petra usw. aber der gemeine Leser kennt Rainer nur von seinen Comics
 
AW: Das Best gehütete Geheimnis der PC Games

ich selbst hab nicht soviel geld - darum - Aber mal im ernst: ist dir 2 DM für ein Rossi foto etwa zuviel ?

- Warum willst Du, dass wir Geld dafür ausgeben? Ersteigere Du es doch.
- Bist Du sicher, dass nicht so mancher genau weiß wie RR aussieht?
- Ha Ha Ha Haaa...
-
- Wildman
-
 
AW: Das Best gehütete Geheimnis der PC Games

- Natürlich wissen das einige, z.B. Petra usw. aber der gemeine Leser kennt Rainer nur von seinen Comics
-
-


Der gemeine Leser kann ihn noch nie gesehen haben - RR hat selbst in einem
seiner Leserbriefe mal gesagt, dass er nur mit Motoradhelm und / oder
Sonnenbrille aus dem Haus geht. Der Typ von Ebay hat ihn angeblich vor dem
Verlagsgebäude fotografiert - wahrscheinlich wollte RR nur mal schnell
neue Zigaretten holen oder so ......
 
AW: Das Best gehütete Geheimnis der PC Games

Wie könnt Ihr da so sicher sein, dass sein Aussehen außer den Redakteuren (und seiner Familie) keiner kennt? ... Bzw. dass kein normalsterblicher Spieler sein äußeres Erscheinungsbild kennt?

Wildman
 
AW: Das Best gehütete Geheimnis der PC Games

Ich freue mich, daß Ihr meine Auktion schon gefunden habt und daß sie so regen zuspruch findet.

Zu meiner Auktion muß ich folgendes sagen: Es war sehr schwer Rainer zu fotographieren, da er wirklich sehr Fotoscheu ist und meist direkt aus der Tiefgarage des Computec-Gebäudes auf seinem Motorrad herausfährt.

In den letzten Sommerferien hatte ich einen Ferienjob im Gebäude gegenüber und konnte so den Ein- und Ausgang "überwachen" und hatte tatsächlich das Glück Rainer zu fotographieren.

PS: Dies ist übrigends das einzige Foto, das ich verkaufen werde. Also braucht Ihr keine Angst zu haben, daß ich den Markt überflute.

Viel Spaß beim bieten noch, Dolphin1978
 
AW: Das Best gehütete Geheimnis der PC Games

Weil es dann nicht so ein Kult um seine Person wäre. Eine Familie hat er soviel
ich weiss nicht - draussen geht er nur mit Brille/Mütze/Helm rum - die einzigen
die sein wahres gesicht kennen sind Petra und die anderen Readkteure

- Wie könnt Ihr da so sicher sein, dass sein Aussehen außer den Redakteuren (und seiner Familie) keiner kennt? ... Bzw. dass kein normalsterblicher Spieler sein äußeres Erscheinungsbild kennt?
-
- Wildman
-
 
AW: Das Best gehütete Geheimnis der PC Games

- Weil es dann nicht so ein Kult um seine Person wäre. Eine Familie hat er soviel
- ich weiss nicht - draussen geht er nur mit Brille/Mütze/Helm rum - die einzigen
- die sein wahres gesicht kennen sind Petra und die anderen Readkteure
-


Das ist auch etwas übertrieben, aber ich, der ich schon Prä-PC-Games-Rossi-Fan bin, weiß natürlich, daß sich der Personenkult um Rossi nur auf diese Art hat entwickeln können.
 
AW: Das Best gehütete Geheimnis der PC Games

Wie lange hast du auf RR gewartet ? Ich war mal in nürnberg auf klassenfahrt,
da sind wir zum reaktionsgebäude gelaufen und wollten reingehen und RR nach einem Autogramm fragen - komischerweise hatte RR zufällig an diesem tag urlaub .....
 
AW: Das Best gehütete Geheimnis der PC Games

- Wie lange hast du auf RR gewartet ? Ich war mal in nürnberg auf klassenfahrt,
- da sind wir zum reaktionsgebäude gelaufen und wollten reingehen und RR nach einem Autogramm fragen - komischerweise hatte RR zufällig an diesem tag urlaub .....


Du hast doch gehört, ein Ferienjob, das wird schon ein paar wochen gedauert haben...
 
AW: Das Best gehütete Geheimnis der PC Games

- - Wie lange hast du auf RR gewartet ? Ich war mal in nürnberg auf klassenfahrt,
- - da sind wir zum reaktionsgebäude gelaufen und wollten reingehen und RR nach einem Autogramm fragen - komischerweise hatte RR zufällig an diesem tag urlaub .....
-
- Du hast doch gehört, ein Ferienjob, das wird schon ein paar wochen gedauert haben...
-
-



Tjaaaa - geduld muss man haben
 
AW: Das Best gehütete Geheimnis der PC Games

Wir können ja Pierce Brosnan engagieren, damit der uns die Redaktion und RR ausspioniert. Wenn Russel Crowe der neue Bond werden sollte, hat PB ja theoretisch genug Zeit, aber wahrscheinlich nicht genug Achtung vor uns.

Wildman
 
AW: Das Best gehütete Geheimnis der PC Games

- Wir können ja Pierce Brosnan engagieren, damit der uns die Redaktion und RR ausspioniert. Wenn Russel Crowe der neue Bond werden sollte, hat PB ja theoretisch genug Zeit, aber wahrscheinlich nicht genug Achtung vor uns.
-
- Wildman
-


Seit wann wird den Russel der neue Bond? Ich denke das ist Robbie Williams?
 
AW: Das Best gehütete Geheimnis der PC Games

- - Weil es dann nicht so ein Kult um seine Person wäre. Eine Familie hat er soviel
- - ich weiss nicht - draussen geht er nur mit Brille/Mütze/Helm rum - die einzigen
- - die sein wahres gesicht kennen sind Petra und die anderen Readkteure
- -
-
-
- Das ist auch etwas übertrieben, aber ich, der ich schon Prä-PC-Games-Rossi-Fan bin, weiß natürlich, daß sich der Personenkult um Rossi nur auf diese Art hat entwickeln können.



Rossi hatte ja sogar mal einen Auftritt in einem Computerspiel: "Mag" allerdings war er dort nur mit Motoradhelm zu sehen ....
 
AW: Das Best gehütete Geheimnis der PC Games

- - Wir können ja Pierce Brosnan engagieren, damit der uns die Redaktion und RR ausspioniert. Wenn Russel Crowe der neue Bond werden sollte, hat PB ja theoretisch genug Zeit, aber wahrscheinlich nicht genug Achtung vor uns.
- -
- - Wildman
- -
-
- Seit wann wird den Russel der neue Bond? Ich denke das ist Robbie Williams?
-
-

Ich hab gehört RR wird der neue Bond!
 
AW: Das Best gehütete Geheimnis der PC Games

- - - Wir können ja Pierce Brosnan engagieren, damit der uns die Redaktion und RR ausspioniert. Wenn Russel Crowe der neue Bond werden sollte, hat PB ja theoretisch genug Zeit, aber wahrscheinlich nicht genug Achtung vor uns.
- - -
- - - Wildman
- - -
- -
- - Seit wann wird den Russel der neue Bond? Ich denke das ist Robbie Williams?
- -
- -
- Ich hab gehört RR wird der neue Bond!
-
-

Achja, für das Foto biete ich 2,50DM!
 
AW: Das Best gehütete Geheimnis der PC Games

Seit wann wird den Russel der neue Bond? Ich denke das ist Robbie Williams?
-

Beide standen mal in irgendwelchen Videotexten als mögliche Brosnan-Nachfolger. Wer von beiden oder ob überhaupt einer von beiden der neue Bond wird, das steht in den Sternen oder bei den Produzenten.

Wildman
 
AW: Das Best gehütete Geheimnis der PC Games


- - -
- - -
- - Ich hab gehört RR wird der neue Bond!
- -
- -
- Achja, für das Foto biete ich 2,50DM!
-


Bis jetzt steht das höchste Gebot aber noch bei 1 DM, wenn du so etwas verbreitest, dann mußt du auch bieten!!!
 
AW: Das Best gehütete Geheimnis der PC Games

-
- - - -
- - - -
- - - Ich hab gehört RR wird der neue Bond!
- - -
- - -
- - Achja, für das Foto biete ich 2,50DM!
- -
-
- Bis jetzt steht das höchste Gebot aber noch bei 1 DM, wenn du so etwas verbreitest, dann mußt du auch bieten!!!


Nur ein Mark für das RR Foto ? Und die Auktion läuft schon den ganzen tag - ich dachte immer RR ist so beliebt, und jetzt will niemand über ne Mark ausgeben - seltsam
 
Zurück