Seite 3 von 6 12345 ...
  1. #41
    Ankiboy
    Gast

    Vergessen:

    Ich glaube, er sagte: Gesegnet sind die Skifahrer? -Die Skifahrer? -Er meint bestimmt die gesammte Wintersportindustrie!

    Du hast ja auch nen ganz schönen Zinken im Gesicht. Wo kommt ihr beiden her, aus Rübennasenhause?

    Bist du Jungfrau? -Na, wenn das keine intime Frage ist...

  2. #42
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    168

    Um wieder zum Spass zurückzukommen: Al Bundy

    Wenn Titten durch die Gegend wabern,
    und ich Geld gewinne bei den Trabern,
    das finde ich gut.
    Wenn der Mustang-Motor anspringt,
    und der Beischlaf mal nicht mißlingt,
    das finde ich gut.
    Wenn das alles Episoden,
    und die Frau ist unterm Boden,
    das finde ich gut.
    Wenn wir noch weiterspielen, seh' ich rot,
    und schlag ich Euch alle tot,
    bei Gott das schwör' ich.

    Die Nacktbar -- wo die Musik schrill ist, die Beleuchtung trist -- die Nacktbar
    Wo die Tänzerin lacht in nackter Pracht -- die Nacktbar
    Wo Du siehst das Paradies, daß aber geschlossen iiist -- in der Nacktbar.
    Wo man Busen nicht grabschen kann, aber sie scharf machen jeden Mann -- die Nacktbar
    Wo du Fäuste siehst und ein blaues Auge kriegst -- in der Nacktbar
    Aufs Klosett nach dem Bier, heißt die Bundys waren hier -- in der Nacktbar

    Peg. Du warst toll heute Nacht. Du warst so, wie sich jeder Mann seine Frau erträumt. Du warst eingeschlafen, bevor ich kam und bist aufgestanden bevor ich aufgewacht bin.

    Genauso wie das menschliche Auge sich an's Licht gewöhnen muß, wenn man aus dem Dunkeln kommt, muß sich das Auge eines Mannes wieder an seine Frau gewöhnen, wenn er aus der Nacktbar kommt !

    Wie ich nach Hause gekommen bin, fragt ihr ? Na ja, da ich weder das Kleingeld für den Bus hatte, noch die Scheine, um sie in Kleingeld zu wechseln, noch den Job, um die Scheine zu haben, um sie in Kleingeld zu wechseln, fuhr ich mit den zwei netten Männern von der Müllabfuhr.

    Al: Eines Mannes Auto ist seine Burg.
    Peg: Ich dachte, eines Mannes Haus wäre seine Burg?
    Al: Ist es... wenn er den Drachen erschlagen kann, der drinnen wohnt!
    'Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.'

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    103

    AW: Hort der Genialität

    - Schöne Dame, darf ich´s wagen Arm und Geleit euch anzutragen?
    - -Bin weder Dame, weder schön, kann ohn Geleit nach Hause gehen! (Faust)
    -
    - Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sich unsre Schulweißheit nicht träumen lässt. (Hamlet)
    -
    - Die Axt im Haus erspart den Zimmermann. (Willhelm Tell)
    -
    - Filmzitate:
    - 1. Es gibt nur einen Mann, der es wagen würde mich mit Marmelade zu bombadieren.
    -
    **** Spaceballs

    - 2. Unerwartet das ist, und bedauerlich. -Es ist bedauerlich, daß ich die Wahrheit kenne? -Nein, unerwartet es ist, daß ihm die Stirn zu bieten du erwarten konntest nicht. Nicht abgeschlossen war dein Training, nicht bereit für diese Bürde warst du.
    -

    ***Star Wars

    - 3. Und da war ein See, der war so klar, ein Himmel auf dem anderen, man wußte gar nicht wo der eine anfing und der andere aufhörte. -Ich wünschte, ich wäre mit dir da gewesen. -Das warst du!
    -
    ****hmmm Contact?

    - 4. Ich liebe, wen ich liebe.
    ***phhh ?
    -
    - 5. Laß sie Leber in Ruhe!

    **** hm... ?
    -
    - 6. Ich muß mich um ein Mädchen kümmern.

    **** bin mir nicht sicher. hat das leon. di caprio oder will smith vielleicht gesagt?

    -
    - 7. Was haben sie getan? Sind sie heute morgen aufgestanden und haben sich gesagt: Heute werde ich das Leben eines Mannes ruinieren!
    *** das habe ich schon mal gehört, aber ich komm nicht drauf ((
    -
    - 8. Die mobile Infanterie hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.

    *** Starship Troopers
    -
    - 9. Ich liebe dich, bin toll, verrückt, von Sinnen. Zum Glockenspiel machst du mein Herz. Nichts was du liebst, du tust kann mir entrinnen in meinem Schmerz.
    - Ein jeder Blick von dir läßt mich vor Sehnsucht zittern und erbeben, schenktest du mir deine Liebe, ich gäb dafür mein Leben!
    -
    *** Shakespeare in Love? klingt auf jeden fall nach shakespeare...

    - 10. Sie wollen damit sagen, daß das kleine blonde Mädchen ich bin. Wenn das ne Anspielung auf mein Gefärbtes Haar sein soll...
    -

    *** öh, keine Ahnung

    - So, Broeckchen, wenn du dich mit Filmzitaten so gut auskennst, dann ordne sie doch mal zu !!!!
    *** wann habe ich das gesagt??? *verzweifel*


    I've got no style, I take my time
    All us losers on the piss again
    I dose, dose away

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    103

    @ Ankiboy

    Hi Ankiboy!

    Da du mich mit div. Zitaten richtig aufs Glatteis geführt hast, kommt jetzt meine Rache *g*

    1. Wer ist sie? Sie ist wunderschön.

    2. Verdammter Dreckskerl! Klaut einfach meinen Satz.

    3. Sie meinen, was da einmal drin, kommt nie wieder raus.

    4. Gute Nacht ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland.

    5. Nur Fettsäcke und Prostituierte haben einen Körper.

    6. Wir waren dauernd auf der Suche nach einem gewissen "Charlie"!

    7. Einige haben beschlossen, sie lassen sich von der Liste der gefährdeten Arten streichen und flachlegen.

    8. Wir können da keine Armee reinschicken. - Dann schicken sie doch mich!

    9. Haben Sie Erfahrung mit Tieren? - Naja, ich habe schon einige gegessen...

    10. Nenn mich nicht dämlich!

    11. Das ist mein Zauberstab! Eine doppelläufige Remington, Kaliber 12. Mit echtem Walnuss-Schaft. Dieses Baby wurde in Grant Rapids, Michigan gefertigt und nur 500 Stück für den Einzelhandel. Der Lauf ist eine Kobalt-Stahl-Legierung mit klassischem Doppel-Abzug. Kauf smart, Kauf im S-Mart!

    So, viel Spaß damit *g*

    Gruß
    Broeckchen
    I've got no style, I take my time
    All us losers on the piss again
    I dose, dose away

  5. #45
    Ankiboy
    Gast

    AW. @broeckchen

    Erstmal zur Auflösung, hast dich ja ganz gut geschlagen!!!

    3. Forrest Gump

    4.Das letzte Einhorn

    5.Scream 1

    6.Good Will Hunting

    7.Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten

    8.Shakespear ist schon richtig, nur kommt das Zitat aus Die drei Musketiere

    9.Hot Shots 2-der letzte Versuch

    Nun zu deinen. Hmmm...

    1.Leicht: Star Wars (oder aus „Die da“ von den Fanta 4)
    2.Good Will Hunting
    3.Äh, keinen Schimmer!
    4.Gottes Werk und Teufels Beitrag
    5.Überfragt!!!
    6.Forrest Gump
    7.Sex oder stirb
    8.??
    9.Wilde Kreaturen??
    10.Ein Fisch namens Wonda
    11.Äh, ja. Ne...

    Man, da stinke ich gewaltig ab. Aber warte:

    1. Ich werde dir das Herz mit einem Löffel herausschneiden.
    2. Das ist bestimmt ein Tumor!
    3. Ich habe unfertige Lebensmittel zubereitet? –Ich jage sie, du kochst sie!
    4. Elliot? Das ist ein fetter Junge mit ner Brille. Nick, das ist ein Kumpel. Das ist ein Name für einen Jungen!
    5. Immer wenn ein Glöckchen klingelt, bekommt ein Engel seine Flügel.
    6. Hilfe, hier ist ein Zwerg, der mich mit ner Eichel bedroht!
    7. Man kann von leben aber es schmeckt beschissen.
    8. Ich hatte nie wieder solche Freunde wie damals als ich 12 war. Aber mein Gott, wer hat die schon?
    9. Wer Kasimir heißt, kann sich einen Eierkopf leisten.
    10. Jippieiey, Schweinebacke!
    11. Wir beginnen das zu begehren, was wir jeden Tag sehen.
    12. ...oder ich pumpe dich so voll Blei, dass du deinen Pimmel als Bleistift benutzen kannst.
    13. Und vergeßt nicht ein Kondom anzulegen. Sicherheitsgurt, ich meine Sicherheitsgurt.
    14. Sei gegrüßt, Schlittengott!
    15. Gibt es nichts, was den Fahrstuhl aufhalten kann. -Doch, der Keller!
    16. Du bist der heterosexuellste Homosexuelle, den ich kenne.
    17. Baldrian, Baldrian soll ja auch sehr gesund sein.
    18. Da wächst ein wildes Tier aus deiner Hose.
    19. Ich stehe dreimal in der Nacht auf um einmal zu pissen.
    20. Das schlimmste an ihr ist ihr ewiges Geschreie.

    Viel Spaß damit. *g*

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    103

    AW: AW. @broeckchen

    - - 1.Leicht: Star Wars (oder aus „Die da“ von den Fanta 4)
    - 2.Good Will Hunting
    - 3.Äh, keinen Schimmer! *** Alien 3
    - 4.Gottes Werk und Teufels Beitrag
    - 5.Überfragt!!! *** Futurama / Fry *ggg*
    - 6.Forrest Gump
    - 7.Sex oder stirb
    - 8.?? ***Rambo 1
    - 9.Wilde Kreaturen??
    - 10.Ein Fisch namens Wonda *** Wanda, trotzdem sehr gut
    - 11.Äh, ja. Ne... *** Armee der Finsternis
    -
    - Man, da stinke ich gewaltig ab. Aber warte:

    *** Boah, du kennst dich viel zu gut aus , aber ich versuch mich mal an den nächsten Aufgaben... ich ahne fürchterliches *g*


    - 1. Ich werde dir das Herz mit einem Löffel herausschneiden.
    *** Robin Hood - König der Diebe
    - 2. Das ist bestimmt ein Tumor!
    *** Kindergarten-Cop
    - 3. Ich habe unfertige Lebensmittel zubereitet? –Ich jage sie, du kochst sie!
    *** Am Anfang war das Feuer??? keine Ahnung... *g*
    - 4. Elliot? Das ist ein fetter Junge mit ner Brille. Nick, das ist ein Kumpel. Das ist ein Name für einen Jungen!
    *** nööö
    - 5. Immer wenn ein Glöckchen klingelt, bekommt ein Engel seine Flügel.
    *** auch nicht
    - 6. Hilfe, hier ist ein Zwerg, der mich mit ner Eichel bedroht!
    *** *g* ist bestimmt lustig, aber das kenne ich schon wieder nicht
    - 7. Man kann von leben aber es schmeckt beschissen.
    *** Matrix?
    - 8. Ich hatte nie wieder solche Freunde wie damals als ich 12 war. Aber mein Gott, wer hat die schon?
    *** äh... so ein Film mit Demi Moore und drei anderen Frauen, die sich als Erwachsene wiedertreffen???
    - 9. Wer Kasimir heißt, kann sich einen Eierkopf leisten.
    *** sorry, keine Ahnung
    - 10. Jippieiey, Schweinebacke!
    *** Stirb langsam
    - 11. Wir beginnen das zu begehren, was wir jeden Tag sehen.
    *** Harry & Sally?
    - 12. ...oder ich pumpe dich so voll Blei, dass du deinen Pimmel als Bleistift benutzen kannst.
    *** *ggg* kenn ich leider nicht
    - 13. Und vergeßt nicht ein Kondom anzulegen. Sicherheitsgurt, ich meine Sicherheitsgurt.
    *** hm...
    - 14. Sei gegrüßt, Schlittengott!
    *** Cool Runnings
    - 15. Gibt es nichts, was den Fahrstuhl aufhalten kann. -Doch, der Keller!
    *** Speed
    - 16. Du bist der heterosexuellste Homosexuelle, den ich kenne.
    *** Der bewegte Mann
    - 17. Baldrian, Baldrian soll ja auch sehr gesund sein.
    *** uff, das wird immer schwerer
    - 18. Da wächst ein wildes Tier aus deiner Hose.
    *** meinst du mich? nein scherz, ich weiss es nicht
    - 19. Ich stehe dreimal in der Nacht auf um einmal zu pissen.
    *** The Rock
    - 20. Das schlimmste an ihr ist ihr ewiges Geschreie.
    *** ich weiss echt nix *seufz*

    - Viel Spaß damit. *g*
    ***Zynismus pur . Naja ich habe echt schlecht abgeschnitten. Leider habe ich nicht mehr viel Zeit, aber für fünf kleine Kommentare soll es reichen:

    1. Ist das Haargel?

    2. Beiss auf den Bordstein! (eine der übelsten Szenen der Filmgeschichte...)

    3. Du hast recht. Ist zu gefährlich. Nichts ist abstoßender als ein Priester mit einer riesen Erektion!

    4. Schwester! Können Sie mir einen Blasen - und Nieren-Tee bringen?

    5. Mir boten sich zwei Wege an. Ich nahm den, der weniger betreten war.

    Zugegeben, der letzte ist nicht besonders leicht... ich habe das Gefühl nicht mehr mithalten zu können *g*

    Gruß
    Broeckchen


    I've got no style, I take my time
    All us losers on the piss again
    I dose, dose away

  7. #47
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    29

    AW: AW. @broeckchen

    Wuaah, ich verneige mich vor den Meistern der Fimzitate.....mein Gedächnis ist da eher wie ein Sieb! *g*
    Immerhin kann ich dir noch bei der Nr. 6 helfen:

    Hilfe, hier ist ein Zwer, der mich mit einer Eichel bedroht!
    Willow.........und das soll eine Zaubereichel sein! *gg*


    Hier das einzige Filmzitat, daß mir im Moment einfällt:
    .....das 6 Minuten-Video, Mann! Stell dir vor, du gehst in einen Laden und siehst das 7 Minuten-Video und gleich daneben das 6 Minuten-Video! Na, welches nimmst du?

    cu,
    Fetteratte

    Mal ein paar Fotos von mir Anke usw.

    http://www.rattenloch.250x.com

    Leider ist die Kunstgalerie geschlossen
    Allerdings immer noch eine große Ansammlung von Comix und lustigen Texten

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    103

    AW: AW. @broeckchen

    - Wuaah, ich verneige mich vor den Meistern der Fimzitate.....mein Gedächnis ist da eher wie ein Sieb! *g*
    - Immerhin kann ich dir noch bei der Nr. 6 helfen:
    -
    - Hilfe, hier ist ein Zwer, der mich mit einer Eichel bedroht!
    - Willow.........und das soll eine Zaubereichel sein! *gg*
    -
    *** den habe ich nicht gesehen ((
    -
    - Hier das einzige Filmzitat, daß mir im Moment einfällt:
    - .....das 6 Minuten-Video, Mann! Stell dir vor, du gehst in einen Laden und siehst das 7 Minuten-Video und gleich daneben das 6 Minuten-Video! Na, welches nimmst du?
    -
    *lol* Verückt nach Mary, da fällt mir auch noch eins ein:
    _ wie oft ich das schon gemacht habe? phh, keine ahnung... vielleicht so 40, 50 mal..._

    - cu,
    - Fetteratte
    ***
    bis denn ratte und grüss mir ankiboy
    -


    I've got no style, I take my time
    All us losers on the piss again
    I dose, dose away

  9. #49
    Ankiboy
    Gast

    @broeckchen

    OK. Hier wieder die Lösungen (und Ratte: Ich bin enttäuscht. Erst sagst du vor und dann nur EINEN Film???)

    3. Overboard, ein Goldfisch fällt ins Wasser

    4. Der Volltreffer

    5. Das Leben ist schön

    6. Hat die Ratte ja schon gepetzt

    7. Crocodile Dundee

    8. Stand by me

    9. Drei Männer im Schnee

    11. Das Schweigen der Lämmer

    12. Die 3 Amigos

    13. Vater der Braut

    17. Die Feuerzangenbowle

    18. Mein Partner mit der kalten Schnauzte

    20. Indiana Jones

    Aber du hast dich tapfer geschlagen.

    Ok, it´s my turn.

    1. Verrückt nach Marry
    2. Äh, aha!
    3.Glauben ist alles
    4. Knocking on havens door
    5. Den hab ich, glaub ich, noch nie gehört!

    Gut, da du schon jetzt kapitulierst, will ich dich man nicht weiter lernen. Bis zum nächsten Mal heißt es dann wohl: Fleißig lernen. Falls du Lust auf ein erneutes Duell haben solltest: Bin jeder Zeit dabei (Bald nennst auch du mich Meister!)
    Ach, und Zeitmangel ist kein Argument, das ich gelten lassen werde!

  10. #50
    Sigmata
    Gast

    AW: Um wieder zum Spass zurückzukommen: Al Bundy

    22.11.1996 Das Leben ist NICHT an mir vorbeigezogen ... Es hat sich auf mein Gesicht gesetzt.
    23.11.1996 Bestimmt ist meine momentane Ungläubigkeit verständlich, schließlich habe ich eben erfahren, daß jede Parkuhr am Tag durchschnittlich mehr verdient als ich.
    23.11.1996 Wenn Du Sex haben willst, müssen die Kinder ausgehen. Wenn Du guten Sex haben willst, dann mußt du ausgehen.
    25.11.1996 Bitte Peg, wenn Du noch Gefühle für mich hast, bring mich nicht dazu, Liebe mit Dir zu machen.
    25.11.1996 Ich bin der einzige Typ auf der Welt, der erst aufwachen muß, um einen Alptraum zu haben.
    26.11.1996 Ich MUß nach dem Sex nicht schlafen - ich WILL schlafen! Ich sehne die Dunkelheit herbei ...
    26.11.1996 O.k. Peg, ich halte ihn fest und Du nimmst seine Brieftasche.
    26.11.1996 Ich bin von der Schule abgegangen, verlor den Willen zum Leben und hier bin ich jetzt.
    28.11.1996 Ich werde nicht für meine Fehler bezahlen! Schließlich büße ich bereits seit dem Tag meiner Hochzeit.
    28.11.1996 Peg, nichts ist so alt wie die Haare an deinen Beinen ...
    28.11.1996 Hallo Jungs! Was ist heute in der Mausefalle zu Essen ?
    29.11.1996 Es klingelt, packt die Sachen weg! Vielleicht haben die Nachbarn rausgekriegt, daß wir etwas zu Essen haben.
    29.11.1996 Hebt euch hinweg, Schakale!
    29.11.1996 Oh Gott, meine Männlichkeit ist dem Licht ausgesetzt gewesen ...
    02.12.1996 Sag mal Dumpfbacke: Wie oft muß man einen Lolli lecken, um Miss Frühling zu werden.
    02.12.1996 Ich bin auf dem Weg nach Hause - der Himmel weiß warum.
    02.12.1996 Es gibt so viel, was ich Dir noch sagen will... aber jetzt beginnt leider gleich meine Lieblingsshow im Fernsehen.
    03.12.1996 Bud:" Kelly, Du bist so dumpf wie eine Strandmatte."
    03.12.1996 Ich arbeite in einem Schuhladen und bin trotzdem nicht froh, heimzukommen.
    03.12.1996 Wenn ich nur eines der Kinder davor bewahre, zu heiraten, habe ich meine Pflicht als Vater erfüllt.
    04.12.1996 Jeder Mann, der einen Dodge fährt, schließt ab und zu die Augen und stellt sich vor, es wäre ein Ferrari.
    04.12.1996 Ich hasse mein Leben...kann nicht essen, kann nicht schlafen, kann nicht meine Frau im Garten vergraben.
    05.12.1996 Bud, geh nach Hause und sag deinem Daddy, daß Du die Augen vom Milchmann hast.
    05.12.1996 Ich habe es verdient, bestraft zu werden, ich habe Deine Mutter geheiratet.
    05.12.1996 Dies ist ein Sex-freies-Haus und dbei Gott, das wird es bleiben solange ich lebe!
    06.12.1996 Ihr Werbeplakat ist Betrug! Da steht: "Essen Sie für drei Dollar so viele Muschel wie Sie wollen" und nicht...essen Sie nur soviele Muscheln, wie Sie vor Ort verschlingen können.
    06.12.1996 Al, es geht um meinen Job!!! Ach so Marcy, das ändert natürlich GARNICHTS!
    09.12.1996 Ich sehe alles klar und deutlich durch meine Röntgen-Zwiebelringe. Das sind keine Schnecken, das sind ausgewachsene Amerikanerinnen.
    09.12.1996 Es gibt nur eine Art von Kuß: Der Mann stellt sich mit geschlossenen Augen vor die Frau und stellt sich vor, sie wäre eine andere.
    10.12.1996 Kaffee nach dem Sex??? Wie sol DAS denn gehen? Wie kann man im Tiefschlaf trinken???
    10.12.1996 Sechs Dollar sind zuviel Knete, um sie an eine Frau zu verschwenden!
    10.12.1996 Sex wird bei jedem Mal besser... solange es nicht mit derselben Frau ist.
    12.12.1996 Familie, ich werde jetzt meinen Job kündigen, das Haus abbrennen und mich auf Titten-Island zur Ruhe sezten.
    12.12.1996 Nur eine Frau ... und sooo viel Zeit.
    12.12.1996 Komm Peg, wir haben was zu tun: Wir verbinden unsere Augen und machen Babys.

    NUNJA best OF ME !!

  11. #51
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    29

    AW: @broeckchen

    - OK. Hier wieder die Lösungen (und Ratte: Ich bin enttäuscht. Erst sagst du vor und dann nur EINEN Film???)
    -
    - 3. Overboard, ein Goldfisch fällt ins Wasser
    -
    - 4. Der Volltreffer
    -
    - 5. Das Leben ist schön
    -
    - 6. Hat die Ratte ja schon gepetzt
    -
    - 7. Crocodile Dundee
    -
    - 8. Stand by me
    -
    - 9. Drei Männer im Schnee
    -
    - 11. Das Schweigen der Lämmer
    -
    - 12. Die 3 Amigos
    -
    - 13. Vater der Braut
    -
    - 17. Die Feuerzangenbowle
    -
    - 18. Mein Partner mit der kalten Schnauzte
    -
    - 20. Indiana Jones
    -
    - Aber du hast dich tapfer geschlagen.
    -
    - Ok, it´s my turn.
    -


    Hach, du kennst mich doch......Fimzitate konnte ich mir noch nie gut merken! )
    Außerdem habe ich die Nr. 4,5, 9, 12 und 17 noch gar nicht gesehen!
    ....Teufelslama, Teufelslama! *g*

    cu,
    Fetteratte
    Mal ein paar Fotos von mir Anke usw.

    http://www.rattenloch.250x.com

    Leider ist die Kunstgalerie geschlossen
    Allerdings immer noch eine große Ansammlung von Comix und lustigen Texten

  12. #52
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    29

    AW: @broeckchen

    -
    - Hach, du kennst mich doch......Fimzitate konnte ich mir noch nie gut merken! )
    - Außerdem habe ich die Nr. 4,5, 9, 12 und 17 noch gar nicht gesehen!
    - ....Teufelslama, Teufelslama! *g*
    -
    - cu,
    - Fetteratte


    Warum vergesse ich eigentlich immer das L bei Filmzitate? tsss

    Mal ein paar Fotos von mir Anke usw.

    http://www.rattenloch.250x.com

    Leider ist die Kunstgalerie geschlossen
    Allerdings immer noch eine große Ansammlung von Comix und lustigen Texten

  13. #53
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    103

    AW: @broeckchen

    - OK. Hier wieder die Lösungen (und Ratte: Ich bin enttäuscht. Erst sagst du vor und dann nur EINEN Film???)
    -
    - 3. Overboard, ein Goldfisch fällt ins Wasser
    -
    - 4. Der Volltreffer
    -
    - 5. Das Leben ist schön
    -
    - 6. Hat die Ratte ja schon gepetzt
    -
    - 7. Crocodile Dundee
    -
    - 8. Stand by me
    -
    - 9. Drei Männer im Schnee
    -
    - 11. Das Schweigen der Lämmer
    -
    - 12. Die 3 Amigos
    -
    - 13. Vater der Braut
    -
    - 17. Die Feuerzangenbowle
    -
    - 18. Mein Partner mit der kalten Schnauzte
    -
    - 20. Indiana Jones
    -
    - Aber du hast dich tapfer geschlagen.

    *** schweeeer! viel zu schwer... ((
    -
    - Ok, it´s my turn.
    -
    - 1. Verrückt nach Marry -- jepp
    - 2. Äh, aha! --- american history x
    - 3.Glauben ist alles - nope, 4 hochzeiten und ein todesfall (rowan atkinson als priester)
    - 4. Knocking on havens door
    - 5. Den hab ich, glaub ich, noch nie gehört! (hehe, club der toten dichter)
    -
    - Gut, da du schon jetzt kapitulierst, will ich dich man nicht weiter lernen. Bis zum nächsten Mal heißt es dann wohl: Fleißig lernen. Falls du Lust auf ein erneutes Duell haben solltest: Bin jeder Zeit dabei (Bald nennst auch du mich Meister!)

    *** oh junge dame, schon jetzt habe ich den meister in dir gefunden

    - Ach, und Zeitmangel ist kein Argument, das ich gelten lassen werde!

    ***mist
    -


    I've got no style, I take my time
    All us losers on the piss again
    I dose, dose away

  14. #54
    nylonathatep
    Gast

    Bravely bold Sir Robin

    ok... wer kennt das?

    "Bravely bold Sir Robin rode forth from Camelot,
    he was not afraid to die, O brave Sir Robin,
    he was not at all afraid to be killed in nasty ways
    brave brave brave brave Sir Robin

    He was not in the least bit scared to be mashed into a pulp
    or to have his eyes gouged out and his elbows broken
    to have his kneecaps split and his body burned away
    and his limbs all hacked and mangeled, brave Sir Robin.

    His head smashed in and his heart cut out
    and his liver removed and his bowels unplugged,
    and his nostrils raped and his bottom burned off
    and his peni..."
    "No! That's enough music for now, lad!"
    -----
    part2:

    "Brave Sir Robin ran away (No!)
    Bravely ran away, away...( I didn't)
    When danger reared its ugly head,
    He bravely turned his tail and fled.(No)
    Yes, brave Sir Robin turned about
    And gallantly he chickened out.
    Bravely taking to his feet (I never did!)
    He beat a very brave retreat, (oh lies!)
    Bravest of the brave, Sir Robin! (I never´!)

    *loool* Könnte mich immer wieder totlachen, wenn ich das sehe

    cu
    nylon

  15. #55
    nylonathatep
    Gast

    AW: @broeckchen


    - Warum vergesse ich eigentlich immer das L bei Filmzitate? tsss
    -


    Die Frage kann ich Dir beantworten: Du bist einfach nur totaaaaaaal übermüdet *g*

    cu
    nylon

  16. #56
    nylonathatep
    Gast

    AW: "Der Gebrauch von Zitaten weist nur auf die Phantasielosigkeit des Zitierenden hin" (Schopenhauer) *gg* -nt-

    - Das würde dann heissen dass du auch phantasielos bist *gg* ...


    Nichts anderes sollte das aussagen *lol*

    aber hier auch ein paar von mir

    An European says: I can't understand this, what's wrong with me? An American says: I can't understand this, what's wrong with him?
    (Terry Pratchett, engl. Schriftsteller, 1948- )

    Wen das Wort nicht schlägt, den schlägt auch der Stock nicht.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

    Ungehorsam ist für jeden, der die Geschichte kennt, die recht eigentliche Tugend des Menschen.
    (Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)

    Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.
    (Ernst R. Hauschka, dt. Aphoristiker, 1926-)

    Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.
    (Gabriel Laub, tschech. Schriftst. u. Satiriker, 192

    Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen.
    (John Naisbitt, Zukunftsforscher)

    Gebildet ist, wer weiss, wo er findet, was er nicht weiss.
    (G. Simmel, dt. Soziologe u. Philosoph, 1858-191

    Daß irgendein Mensch auf Erden ohne Vorurteil sein könne, ist das größte Vorurteil.
    (August von Kotzebue, dt. Dramatiker, 1761-1819)

    Man beleidigt öfter mit Wahrheiten als mit Lügen.
    (Charles Tschopp, schweiz. Aphoristiker, 1899-1982)

    Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.
    (F. Grillparzer, österr. Dichter, 1791-1872)

    Wir hatten heute über 70.000 Abgänge. Das soll uns erstmal einer nachmachen.
    (Dieter Bohlen, Sänger von 'Modern Talking')

    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.
    (Wolf Biermann, dt. Liedermacher, 1936-)

    Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche.
    (Seneca, röm. Philosoph, 4-65 n.Chr.)

    Die besten Köpfe gibt es nicht in der Regierung. Die Wirtschaft holt sie weg.
    (Ronald Reagan, ehem. amerikan. Präsident)

    Glaubst Du, man könne in Bewunderung mit etwas verkehren, ohne es nachzuahmen?
    (Platon, griech. Philosoph, 427-347 v.Chr.)

    Analphabeten müssen diktieren.
    (Stanislaw Jerzy Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

    Sehr viele Menschen leben davon, daß die Wahrheit auf Erden so schwer zu finden ist: die Detektive, Rechtsanwälte, Richter, Schriftsteller, Wissenschaftler, Philosophen, Geistliche und viele andere.
    (Georges Simenon, belgischer Kriminalschriftsteller, 1903-1989)

    Eine Rechtsprechung, die an der grundsätzlichen Kriminalisierung von Cannabis festhält, geht an medizinischen Erkenntnissen vorbei.
    (Dr. Ellis Huber, Präsident der Ärztekammer Berlin)

    Die Würde, die in der Bewegung eines Eisberges liegt, beruht darauf, daß nur ein Achtel von ihm über dem Wasser ist.
    (Ernest Hemmingway, amerikan. Journalist u. Schriftsteller, 1899-1961)

    Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfaugen unsere eigenen.
    (Franz von Sales, hl., Bischof von Genf, 1567-1622)

    Es heißt, daß wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht.
    (Friedrich der Große, 1712-1786)

    Einem Kameraden hilft man. Einem Kollegen mißtraut man. Mit einem Freunde ist man albern.
    (Peter Bamm, dt. Schriftsteller, 1897-1975)

    Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, daß immer wieder Dummes, Häßliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen.
    (Winston Churchill, engl. Politiker, 1874-1965)

    sooo, und davon hab ich noch tausende! ))
    cu nylon

  17. #57
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    29

    AW: @broeckchen

    -
    - - Warum vergesse ich eigentlich immer das L bei Filmzitate? tsss
    - -
    -
    - Die Frage kann ich Dir beantworten: Du bist einfach nur totaaaaaaal übermüdet *g*
    -
    - cu
    - nylon


    *gg* ich muß dir recht geben......gut, daß wir keinen IRC-Chat machen! *lol*

    cu,
    Fetteratte

    Mal ein paar Fotos von mir Anke usw.

    http://www.rattenloch.250x.com

    Leider ist die Kunstgalerie geschlossen
    Allerdings immer noch eine große Ansammlung von Comix und lustigen Texten

  18. #58
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    29

    AW: @broeckchen

    - -
    - - - Warum vergesse ich eigentlich immer das L bei Filmzitate? tsss
    - - -
    - -
    - - Die Frage kann ich Dir beantworten: Du bist einfach nur totaaaaaaal übermüdet *g*
    - -
    - - cu
    - - nylon
    -
    - *gg* ich muß dir recht geben......gut, daß wir keinen IRC-Chat machen! *lol*
    -
    - cu,
    - Fetteratte
    -
    -


    Oh, verdammt, ich meine eigentlich genau das Gegenteil von IRC Chat..wegen den Rechtschreibfehlern.....ich bin wirklich zu müde.....*gähn*
    Mal ein paar Fotos von mir Anke usw.

    http://www.rattenloch.250x.com

    Leider ist die Kunstgalerie geschlossen
    Allerdings immer noch eine große Ansammlung von Comix und lustigen Texten

  19. #59
    Ankiboy
    Gast

    AW: @broeckchen

    Von wegen müde! Schreiben konntest du doch noch nie und außerdem solltest du deine Nächte besser nutzen.
    Nächste Woche treffen wir uns dann zum Baileys/South Park-abend, OK? Wie wär es mit Dienstag, oder mußte zum Training?

  20. #60
    TwiLekJedi
    Gast

    AW: @broeckchen

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein) - hat mich gewundert, dass ich das noch nich gelesen hab

    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden
    Ins Dunkel zu treiben und auf ewig zu binden
    - Das dürften wohl einige kennen

    In unharmonischen Situationen kommt die Individualität des Einzelnen zum Tragen.
    - gut, eigtl kein Zitat, aber eine meiner Signaturen. Ist mir und nem Kumpel im Philosophie-Unterricht eingefallen. Is doch auch nich schlecht, oder?

    Auch wenn ich den Sinn nie verstanden habe:
    "Dieses Tier existiert das erste Mal seit 65 Millionen Jahren und das einzige was Sie im Kopf haben ist es zu erledigen." - "Wissen Sie, es gab da mal einen Kerl, ich vergesse dauernd seinen Namen, der ist ohne Sauerstoff auf den Mount Everest geklettert und kam halbtot wieder runter. Da haben ihn die Reporter gefragt 'Warum sind Sie da rauf geklettert, um zu sterben?' Und da sagte er 'Nein, ich bin darauf geklettert um zu leben'."
    (Vergessene Welt, Nick van Owen (?) im Gespräch mit Roland, 1997)

    "Now, that's one big pile 'o shit." - Ian Malcolm, Jurassic Park, 1993

    "Jetzt sitze ich hier ganz alleine und führe selbstgespräche. Das - DAS - ist die Chaostheorie!" - (s.o.)

    "Bei der Wahrheit gibt es keine 'Versionen' " - Ian Malcolm, Vergessene Welt, 1997

    "Ich habe Raubtiere erforscht als ich noch keine 20 Jahre alt war: Löwen, Schakale, Hyänen ... dich!" - Sarah Harding, Vergessene Welt, 1997

    "I found out how the animals could survive without additional lysin" - "I don't care!!" - Sarah Harding und Ian Malcolm, Vergessene Welt, 1997

    "Ich werde in 6 oder 7 Tagen zurück sein." - "Nein, du wirst in 6 oder 7 TEILEN zurückkommen!" - Sarah Harding und Ian Malcolm, Vergessene Welt, 1997

Seite 3 von 6 12345 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •