• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie poste ich falsch?

B

Benutzername

Gast
Das Studium dieses Forums hat mich zu der Erkenntnis gebracht, daß immer noch viel zu viele Leute nicht in der Lage sind, unsinnige, dämliche und überflüssige Threads zu erstellen. Daher nun mein kleiner Leitfaden an euch überkorrekten Streber: Wie poste ich falsch?

Nachdem ich Google, die FAQ's und die Forensuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich Dutzende neue Themen, die keinen interessieren, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. Abschließend knalle ich noch ein paar Rechtschreib- und Tippfehler dazwischen, die selbst den hartgesottendsten Leser schreiend in die Arme seiner Mama treiben. Wenn das alles nichts fruchtet, schreibe ich einen sturzlangweiligen Text in Überlänge.

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit
 
Du hast damit völlig recht. Wenn man dann mal jemandem die Meinung sagt, darüber was er für einen sinnlosen Thread erstellt hat, wird man gleich angemacht. Eigentlich braucht das PCG Forum mal sowas wie Verwarnungen.
 
naja, nicht schlecht :finger:
werde deine tipps befolgen und mal so nen thread eröffnen :-D
 
Hecho am 07.06.2004 20:04 schrieb:
Du hast damit völlig recht. Wenn man dann mal jemandem die Meinung sagt, darüber was er für einen sinnlosen Thread erstellt hat, wird man gleich angemacht. Eigentlich braucht das PCG Forum mal sowas wie Verwarnungen.

pff hecho sucks :hop:

sowas kannst hier net bringen :hop:
 
Bernd-81 am 07.06.2004 20:18 schrieb:
Hecho am 07.06.2004 20:04 schrieb:
Du hast damit völlig recht. Wenn man dann mal jemandem die Meinung sagt, darüber was er für einen sinnlosen Thread erstellt hat, wird man gleich angemacht. Eigentlich braucht das PCG Forum mal sowas wie Verwarnungen.

pff hecho sucks :rolleyes:

Ja, in Deinen Träumen.....


Zum Thread:
Das hätte man auch hier hineinschreiben können....räusper.... :rolleyes:

Zu den Verwarnungen:
Soetwas exsistiert bereits...müsste sogar noch eine in meinem PM - Fach liegen haben..... :-D
 
Bernd-81 am 07.06.2004 20:18 schrieb:
Hecho am 07.06.2004 20:04 schrieb:
Du hast damit völlig recht. Wenn man dann mal jemandem die Meinung sagt, darüber was er für einen sinnlosen Thread erstellt hat, wird man gleich angemacht. Eigentlich braucht das PCG Forum mal sowas wie Verwarnungen.

pff hecho sucks :hop:

sowas kannst hier net bringen :hop:
Nana, wir wollen doch diesen schönen Benutzername Thread nicht mit euren kindereien verschandeln.

@Hecho: Wenn man schon am klugscheissen ist, sollte man dies bitte auch politisch korrekt machen, rumflamen, und gleichzeitig den anderen ein Fehlverhalten vorwerfen, kommt nicht so gut.
Ach ja, und die Verwarnungen gibts noch immer, wenn du eine haben möchtes, musst es nur sagen. :)
 
Das ist ein Thread wie ich sie liebe :top:
Und bei einigen Sachen die du geschrieben hast möchte ich am liebsten rufen: Ja, bei Gott, so ist es!
 
Benutzername am 07.06.2004 19:59 schrieb:
Das Studium dieses Forums hat mich zu der Erkenntnis gebracht, daß immer noch viel zu viele Leute nicht in der Lage sind, unsinnige, dämliche und überflüssige Threads zu erstellen. Daher nun mein kleiner Leitfaden an euch überkorrekten Streber: Wie poste ich falsch?

Nachdem ich Google, die FAQ's und die Forensuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich Dutzende neue Themen, die keinen interessieren, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. Abschließend knalle ich noch ein paar Rechtschreib- und Tippfehler dazwischen, die selbst den hartgesottendsten Leser schreiend in die Arme seiner Mama treiben. Wenn das alles nichts fruchtet, schreibe ich einen sturzlangweiligen Text in Überlänge.

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit



Applaus- bist der beste!!!! :-D
 
Atropa am 07.06.2004 20:31 schrieb:
Ach ja, und die Verwarnungen gibts noch immer, wenn du eine haben möchtes, musst es nur sagen. :)
Au ja, ich hätte auch gern eine. :-D :]

Ein schöner Thread *g* *einrahm*
 
Toller Thread..... hab mich wirklich gut amüsiert. =)

MfG, Killtech
 
"aplaus" *in hände klatsch*...

ABER... der GMZ ist nich... ähm ... überflüssig ??? das wars doch... glaube ich... auf jedenfall isers nich... UND nicht jedes deiner woerte ist ein link... da lässt sich noch dran arbeiten... es fehlen auch linkes, wie dieser hier... :B
 
Benutzername am 07.06.2004 19:59 schrieb:
Das Studium dieses Forums hat mich zu der Erkenntnis gebracht, daß immer noch viel zu viele Leute nicht in der Lage sind, unsinnige, dämliche und überflüssige Threads zu erstellen. Daher nun mein kleiner Leitfaden an euch überkorrekten Streber: Wie poste ich falsch?

Nachdem ich Google, die FAQ's und die Forensuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich Dutzende neue Themen, die keinen interessieren, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. Abschließend knalle ich noch ein paar Rechtschreib- und Tippfehler dazwischen, die selbst den hartgesottendsten Leser schreiend in die Arme seiner Mama treiben. Wenn das alles nichts fruchtet, schreibe ich einen sturzlangweiligen Text in Überlänge.

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit
Wie lange man für so einen Thread wohl braucht ?
 
jep, schau dir nur mal die ganzen zeilen an :) aber dem autor (dessen namen ich aus anstand nicht nenne) war wohl langweilig :)
 
Genial :top: Der Thread bekommt Kult-Status. Ab mit ihm in die Hall of Fame =) :finger: :oink:
 
Zurück