Was haltet Ihr von diesem Tool ?

  1. KILLSOMA
    KILLSOMA
    Als ich letzten Monat auf der gamescom 2013 war, wurde mir eine Erfahrung wieder in Erinnerung gerufen, gewissermassen erneuert.
    Ich war auf der Suche nach Material zu meinem Filmprojekt und traf auf Stefan Welker und sein Team und war sofort "dived". In Bruchteilen von Sekunden war ich "drin" in der Rollercoasterdemo von Daniela Iphodroid .

    Stefan Welker ist der Ansicht, daß eine entsprechend gebaute Welt bereits für ein starkes immersives Erlebnis reicht und dazu laden das Kit und die Unity Engine ein. Und hier ist der wichtigste Punkt vor dem Unvorstellbaren: Wir schlagen mit dem DIVE nicht nur ein Stück neues internationales Gamingkapitel auf, sondern eine ganz eigene Möglichkeit mit der Erschaffung einer eigenen virtuellen Welt völlig neue Spiele zu bauen .

    http://youtu.be/XwAD2mMpn_w
Ergebnis 1 bis 1 von 1