GT Sport - VR nur in dediziertem “VR Tour Mode”

  1. Chemenu
    Chemenu
    Ich bin gerade etwas sprachlos. Maßlos enttäuscht. Und auch sauer.

    Es geht um diesen Tweet:
    https://twitter.com/VideoGamerCom/st...rc=twsrc%5Etfw

    News von gtplanet.net: https://www.gtplanet.net/gt-sport-vr...-vr-tour-mode/

    Ich hatte eigentlich geplant mir PS VR anzuschaffen für GT Sport. Aber das werde ich ganz sicher nicht für einen abgespeckten "Tour Modus" machen.
    Im neuen PSX Trailer ist in der VR Szene auch deutlich der Hinweis "*Select cars and tracks" zu sehen.

    Natürlich weiß ich noch nicht wie genau dieser Tour Modus aussehen wird und wie viele Autos und Strecken verfügbar sein werden. Für mich spielt das aber aktuell auch gar keine Rolle, denn alles andere als die volle Erfahrung ist einfach nur eine riesen Enttäuschung. Und ein Stück weit auch wieder eine negative Schlagzeile für die gesamte VR Branche. GT Sport hätte DER System Seller für PS VR werden können. Chance vertan...
Ergebnis 1 bis 1 von 1