• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hallo Freunde

TAOO

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
581
Reaktionspunkte
95
Für den Fall das ihr ' Weise Zitate - Sprüche, und alles rundum ' AHA ' mögt, dann schaut doch einfach mal in meinen Alben nach ! Jeden Tag gibt es neue interessante Sprüche usw. Und wer weiß, vieleicht werdet ihr einen davon niemals mal mehr vergessen ! Alles weitere erfahrt ihr in meinem Album ' Weise Zitate - Sprüche, und alles rundum ' AHA '
 
Danke echt nett von dir ! Aber nur nochmal zum verstehen, dadurch das ich auf den Link klicke was du mir vorbereitet hast, ist es damit dann verlinkt, oder ? Glaube das ich nun in der Benutzerliste stehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist verlinkt um es direkt zu finden ja
 
Hmm... Link funktioniert nicht. Zumindest nicht aus Taptalk.
 
Hmm... Link funktioniert nicht. Zumindest nicht aus Taptalk.

Mmhh, das ist schade ! Bin schon froh das es überhaubt geklappt hat ! Keine Ahnung auf Anhieb was du da tun könntest . Das einzigste was ich dir erstmal nur für ein Tipp geben kann, wäre : Alle Wege führen nach Rom . Soll heißen, das du den normalen Weg dorthin finden kannst, um es zu erreichen . Es bleibt dir also nicht verwehrt . Nur das mit dem Taptalk kenne ich selbst nicht, habe mal was darüber gelesen, ehrlich gesagt, stand da nicht wirklich was positives drüber, mehr weiß ich darüber nicht . Aber mir ist schon aufgefallen das es mehrere Leute benutzen, von daher ! Bis dann
 
Vieleicht schau ichs mir mal bei Gelegenheit genauer an . TT
 
Hi Friends ! Da ja vieleicht schon einige von euch mitbekommen haben das ich momentan an einem Schreibprojekt ( nenn ich jetzt mal so ) arbeite, und dieses nun ca. zu einem viertel fertig habe, suche ich jetzt einfach mal eure Meinung dazu, für diejenigen die es vieleicht schon gelesen haben ! Würde mich echt freuen wenn ihr dazu irgendwas sagen könntet, egal was ! Zb. wie gefällt euch diese idee ? Habt ihr ideen was man anders machen könnte, oder ob ich es überhaupt machen sollte ? Was würdet ihr an meiner Stelle tun ? Auch wenns nicht nachzuvollziehen ist, mit dem was dort steht unabhängig meiner Zitate ( für die meisten, denke ich ) ? Aber man kann ja einfach mal die Gedanken spielen lassen ! Würde mich freuen wenn ihr was dazu sagen könntet, selbst wenn es Negativ ist, nur so kann ich daraus lernen ! Aber wenn ihr es tut, dann bitte ehrlich .

Zu finden ist es unter meinen Alben ' WEISE ZITATE - SPRÜCHE - UND ALLES RUNDUM ' AHA '
Falls ihr es euch erst noch durchlesen wollt, für diejenigen die es vieleicht noch nicht kennen, lasst euch Zeit, aber gewissenhaft . Falls ihr fragen haben solltet, immer raus damit, werde noch ne Zeit lang hier bleiben ;)
https://forum.pcgames.de/members/28...zitate-sprueche-und-alles-rundum-aha-197.html
 
Hallo ihr lieben ! Möchte euch gerne etwas erzählen, was ich vor ca. 2 Std. erlebt habe. All diejenigen die mein ' SP 1 ( Schreibprojekt 1 ) ' bisher gelesen haben wissen was ich damit meine was nun kommen wird. Und zwar war ich vorhin beim Arzt gewesen um mir mein neues Methadon Rezept für diese Woche abzuholen. Hatte ja im SP1 angesprochen das ich mich letzte Woche haben runterstufen lassen von 25mg nun auf 20mg. Das ist nur noch ganz wenig, ca. Ne Bodenbedeckung von dem kleinem Fläschchen in meinem Profilbild, umgangssprachlich nennt man das Rakete, da oben eigentlich noch ne Spitze drauf ist, was aber im Bild nicht zusehen ist, da ich extra keine volle ablichten wollte. Und ja, die war mal vor gut 10 Jahren fast voll. Doch darum geht es jetzt nicht, erkläre es nur, damit es auch richtig verstanden werden kann. Ich war in der letzten Woche insg.3 mal beim Arzt, um dort Bescheid zu geben das ich um 5mg. für Heute runter möchte, was die Mädels die dort sitzen und arbeiten sich auch ' angeblich ' notierten. Ca. 5Min. Stand ich vor ihr als sie es sich im Computer notierten. Alles gut dachte ich mir, und ging dann als es eingetragen wurde. Vorhin also, holte ich mein Rezept ab, und hatte mir schon mein Teil gedacht!!!! Als ich das Rezept entgegen nahm, traute ich meinen Augen nicht, nichts aber auch garnichts wurde geändert, dort standen immer noch 25mg. drauf. Und sowas passiert dort und bei vielen anderen Ärzten ganz genauso und immer wieder, die nehmen uns dort einfach nicht für voll. Da ich aber so langsam wach werde, und mein Leben zurück habe, möchtet ihr euch nicht vorstellen wie sehr ich vorhin die ganze Praxis aufgemischt habe. Natürlich auf einer netten aber bestimmten Art. Als der Arzt rauskam um zu sehen was da los ist, sah er mich und ich erklärte ihm das. Er fing freundlich an zu lachen und gab mir völlig Recht. So haben die mich da noch nie erlebt!!!! Ich möchte euch allen gerne mal was sagen, es ist weder beleidigend gemeint oder sonst wie in der Richtung, denn so war/bin und werde ich niemals sein, aber in diesem Land sollte langsam was passieren, da hier nur noch verblödete Weicheier rum rennen. Spreche damit nicht jeden an, doch zu 60-70% in dieser Gesellschaft gibt es nur noch Kerle ohne Eier. Ich war damals ganz genauso möchte ich garnicht anders behaupten, aber wer einmal 23 Jahre sowas durchgemacht hat, und jetzt kommt der ganz große Punkt : Und es auch noch schafft davon wegzukommen, der hat richtig fette Eier. Das ist wirklich nicht ohne. Aber es müsste mit dem Teufel zu gehen wenn ich jetzt zu euch allen ganz genauso wäre, niemals, weil ich nie so war und bin und sein werde. Jeder der mein SP1 gelesen hat bisher, und nur ein wenig Grips in der Birne hat, kann ungefähr erahnen wie ich wirklich und ehrlich bin. Werde da in den nächsten Tagen nochmals genauer drauf eingehen im SP1 . Leute!!! Ich wurde in diesem Land geboren, und bin Deutscher durch und durch, und kommt jetzt nicht auf krumme Gedanken, Nein so bin ich nicht. Doch ich bin Stolz darauf ein Deutscher zu sein, was hier in diesem Land mittlerweile fast schon eine Straftat ist. Doch es wird Zeit das wir es besser machen, denn wir sind nicht blöde, hatten
( nur ) ne Gewalttätige Vergangenheit. Aber ich glaube das in uns Deutsche mehr steckt als das was war . Es wird Zeit das wir auch mal wieder Stolz sein dürfen, aber dazu müssen alle mithelfen, und das benutzen was auf dem Hals sitzt, denn wir haben es immer noch drauf, wenn wir wollen. Wenn ihr jetzt denkt, der spinnt doch, das klappt nie, kann ich dazu nur sagen : Hey, ich habe schon längst gewonnen, und zwar mich selbst wieder. Wisst ihr wer in diesem Land momentan die wirklichen Eier hat ? Nicht wir Männer, ironischer Weise das andere Geschlecht! Ich Danke euch für euer Verständnis und für die Aufmerksamkeit in dieser kurzen Nachricht hier. Alles weitere geht von meiner Seite ab Morgen weiter im SP1 . Wünsche euch allen noch nen Schönen Tag. Wir müssen endlich was tun....ALLE..... THX & SYND
 
Hallo ihr lieben ! Habe mir mal so überlegt, das wenn ich jeden Tag fertig bin mit meinem SP1, und es neuen Inhalt gibt, ich mich dann immer hier melden werde . Einfach nur für die, die es vieleicht verfolgen, und somit dann genau immer wissen ! Aha, ist soweit ;)
Danke euch !!!!
 
Muss Das Sein !!!! Wie gesagt : Alles Freiwillig - Die Medizin ist da
 
Hi ! All diejenigen die gerne Heute noch mein ' SP1 ' weiter lesen möchten, muss ich leider sagen, daß das vor halb bzw. ein Uhr nichts wird . Alles bissle Spät Heute geworden, werde mich aber jetzt ran machen . Alles weitere werdet ihr dann im ' SP1 ' erfahren . Ansonsten sag ich erstmal für die die schlafen gehen, Gute Nacht und bis Morgen dann !
 
Moin ! Habe mich leider um eine gute Std. verschätzt . Aber nun endlich gibt es neues in meinem Schreibprojekt 1 - Teil 2 ( SP1 ) : Die Auferstehung . Bis Morgen, bzw. Heute ;)
 
Tag ! Wollte nur sagen das jedem dem der Scheiß hier nicht gefällt heute froh sein kann - Der Mist fällt also heute aus . Muss das leider erwähnen, denn es gibt auf jeden Leute denen das hier nicht gefällt . Die darf ich natürlich nicht vergessen, ansonsten würde ich sie ja ausschließen, und das möchte ich nicht, deshalb die Ansage für diejenigen ! Der anderen Bande muss ich sagen, daß es heute ausfallen wird, da ich einfach mal wieder so ein klein wenig den Hexer besuchen möchte . Der schreit mir die ganzen Tage schon die Ohren voll ' wann kommste endlich wieder ' ? ! Jetzt Geralt, habe Geduld . ' Ähh, wo gehts nochmal weiter ? Mit den Nebenquests - stimmt ' ! Also, die eine Gruppe soll glücklich sein, und der anderen sag ich ma - SYND = Was der anderen Gruppe wieder nicht gefallen wird . Egal - so ist es halt !!!!!
 
Hi ! Möchte ersteinmal sagen, das es mir richtig gut tut hier weiter machen zu können was ich auch jetzt tun werde . Problem von meiner Seite momentan, bekomme den Tag/Nacht wechsel seit 2-3 Tagen nicht wirklich auf der Kette, deshalb bin ich auch erst immer so spät hier Online . Aber lieber zu spät als garnicht ;)
Anstatt dann garnichts zu machen, habe ich mir überlegt, na und ' dann arbeite ich halt Nachts weiter am SP1 ', ersteinmal ! Zumindestens solange bis ich es für mich wieder hinbekomme Tagsüber zu leben, und Nachts zu schlafen . Lasst es vieleicht einige Tage sein, dann bekomme ich das schon wieder geregelt, was natürlich einen guten Grund hat . Doch die die mein SP1 bisher gelesen haben wissen ja warum das so ist - also Sorry dafür, aber ich werde jetzt definitiv weiter machen . Für mich gab es in den letzten Tagen etwas besonderes gutes, und aber auch das Gegenteil ! Aber das könnt ihr ja dann nachlesen wenn ihr möchtet .
Bekommt die Korona Krise gut überstanden, muss euch aber auch leider sagen - Das ist erst der Anfang !!!!! Ich weiß wovon ich rede, habe genug Leid erfahren - es hört irgendwie nicht auf, aber es ' kann ' besser werden .
Werde weiter machen
Und bitte vergesst nicht Leute : Ich mach das hier nicht weil ich Antworten liefern möchte, sondern - um große Fragen zu stellen !!!!
Bis dann : In Liebe ' Marco ' .
 
Zurück