Seite 2 von 3 123
1Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    550
    So, ist zwar etwas Spät geworden, doch dafür gibt es neues von meiner Seite aus ! Alles unwichtig . Wenn ihr vorbei schauen wollt, bitteschön
    https://forum.pcgames.de/members/285...ehung-198.html
    Neues unter dem heutigen aktuellen Datum .
    Man sieht sich
    Es gibt alles ' von allem

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    550
    Ha, da sieh mal einer an . Klappt doch mit dem Tagsüber aufstehen, und nachts Heia machen . Sagte doch mal das ich einen ernsten Sinn im Leben brauche, dann läuft dat auch . Danke Pc Games das es euch gibt, muss mir nur ein wenig selbst in den Arsch treten, dann klappt das auch alles . Auch wenn es schwierig bleibt, aber ich mache mich von Tag zu Tag immer besser . Zurück zur Nadel = Nie wieder . Man, wie blöde wäre ich dann, das alles jetzt aufs Endspiel zu setzen . Bis später mal .
    Es gibt alles ' von allem

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    550
    Tschau
    Es gibt alles ' von allem

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von anjuna80
    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    1.749
    Damit du nicht denkst, es liest keiner: ich lese es

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von anjuna80 Beitrag anzeigen
    Damit du nicht denkst, es liest keiner: ich lese es
    Danke für die warmen Worte ! Bekommst auch ein von mir zurück
    Es gibt alles ' von allem

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    550
    So so ! Sagte doch das ich den 2 Teil meines SP1 noch fertig stellen werde, bevor ich erstmal weg bin . Die Corinna ( Korona ) ruft . Nein quatsch, ist nur ein dummer Zufall daß der Virus gerade jetzt nach meinen 23 Jahren ausbricht, alles nur Zufall Leute !
    Es ist ein kleines Hallo von euch mir gegenüber, für mich ein riesiges ' WOW ' . Das ist es doch was uns Menschen ausmacht, wir können zusammen halten wenn wir wollen . Das freut mich echt, soll der Virus nur kommen - seit bitte vorsichtig, das ist noch nicht der Dicke, nur ein Test für die Gesellschaft ! Naja, wie dem auch sei, alles weitere, bzw. das Ende meines 2 Teils lest ihr dann, wenn ihr möchtet ! Unter dem Datum ' 20.03.2020 ' gibt es das letzte Kapitel . Machts gut, und bis in ein paar Wochen wenn es mit dem 3 Teil weiter gehen wird - wie der wohl heißen mag ?
    Werde jetzt noch ein paar Std. schlafen gehen, habe jetzt 7 Std. daran gesessen . Machts gut Zocker Freunde und Freundinnen
    https://forum.pcgames.de/members/285...ehung-198.html
    Es gibt alles ' von allem

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    550
    Morgen ! Irgendwie habe ich Heimweh, und möchte zurück nachhause, und deshalb werde ich wohl eher mit dem 3 Teil beginnen ! Es dauert also keine 2 Wochen mehr bis es weiter geht . Ich denke mal das es am Wochende los geht . Der Dritte Teil wird anders werden, er wird es in sich haben, nicht sehr tief, aber wesentlich tiefer als die ersten 2mm / 2cm / 2dm / 2 m / 2km Teile . Wisst ihr was lesen so besonders macht ? Man ist alleine mit sich - In Gedanken !
    Ihr habt also noch gut rund 5 Tage Zeit das Rätsel zu lösen im Sp1 Teil 2 : Die Auferstehung - unterhalb des Punktes Nr. 50 zu finden . Weiterhin viel Glück, aber das wird euch nichts bringen, erst bei der richtigen Antwort !
    Also bis dann ihr lieben, und manchmal auch sehr bösen
    Bis dann.....
    Es gibt alles ' von allem

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    550
    Hallo zusammen ! Möchte euch gerne mitteilen das ich seit gestern und Heute ein wenig mit dem User ' OttoNormalmensch ' geschrieben habe, öffentlich . Die Gespräche waren ein wenig, oder auch für viele teils verschreckend . Damit dort aber keine Missverständnisse entstehen, habe ich mir so überlegt, gegen Abend hier mich ausführlicher dazu zu äußern. Alles weitere und ausführlicher geht es dann von meiner Seite ab Samstag weiter, im ' SP1 Teil3 ' . Ich weiß das die Wahrheit manchmal sehr weh tun kann, aber wie ich schon erwähnte im ' SP1 Teil 1 ', werde ich hier nicht um den heißen Brei reden, denn wenn ich es erst einmal ernst meine, kommt alles auf den Tisch. Es würde doch nur halb so gut schmecken, oder weniger wenn das Hauptgericht fehlt, oder gar der Nachtisch . Ich schrieb mal im ' SP1 - Bitte vertraut mir !!!! Ich lass es einfach mal so stehen . Werde jetzt etwas raus gehen, und all die besuchen die dort einfach nicht herauskommen . Obwohl ich auch dazu sagen muss, das es immer weniger wird, das ich dort hingehe. Nicht aus dem Grund das ich nicht gerne helfen würde, aber es funktioniert auch auf Dauer nicht wirklich dort ein Mitglied sein zu wollen, und sich davon völlig zu entfernen, doch dafür gibt's ja auch andere Möglichkeiten. Ja, ich halte Abstand wegen Corona . Doch denen scheint das Problem garnicht zu interessieren. Es wird für mich immer mehr eine Erinnerung, eine schlechte böse Erinnerung, wo man wahre lehren rausziehen kann. Also, bis später dann , und viel Spaß beim zocken
    Es gibt alles ' von allem

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    550
    Ja ne is klar
    Was würdet ihr denn machen wenn in eurer Gegend solche Sachen passieren, und dann noch zum Teil eure Freunde, denen solche tragischen Dinge passieren. Man kennt sich 40Jahre lang, und dann = sgrütü. ENDE .Ich weiß nicht, aber wieviel Kollegen habt ihr ? Hier sind bei mir bestimmt über 100 !!!! Wie gesagt, alles Kollegen, aber keine wirklichen Freunde, dennoch ist der Zusammenhalt hier echt krass . Ausser man kennt sich seit Geburt an schon, das könnte man Freunde nennen . Ein paar gibt's immer, oder ?
    Für mich alles völlig normal hier
    Die Stadt hier ist komisch, und für deren Einwohner habe ich jetzt keine Beschreibung
    ! Aber hat ihren Reiz.
    Ich glaube ja persönlich das ihr alle hier Süchtig seit . Es liegt an der Auswirkung, oder .
    Bin gerade am studieren

    In welchem Fach ? Überleben ? Das ist doch kein staatlich anerkannter Beruf ? Fuck, der Staat hat was wichtiges vergessen, euch darauf vorzubereiten, für den Ernstfall - Könnte ja mal passieren . Wie kann das sein ? Ach so, machense gerade, verstehe ! Kommen sie bitte zurück zum Thema ! Kann ich ein paar Jahre gut heißen ! "Ja ok, wir nehmen sie" ! Lassense mal, hab schon mein Meister gemacht .
    Vieleicht wollen sie ja bei mir anfangen ? Naja, man weiss nie wofür man es mal wirklich brauchen kann zum Überleben. " Da habense natürlich Recht " . Was verdiene ich dann so bei ihnen ?
    " GARNICHTS " .

    Mmhh, fiel mir jetzt gerade so ein .
    Was solls , bis Samstag Ladys .
    Nur Spaß !!!!!

    Kennt ihr die ' He-Man' Figuren, aus den 80igern ? Es gab dort eine Figur die hieß ' Man-E-Faces' von der Gruppe Skelotor's .
    Meine Lieblingsfigur war, na was denkt ihr ?
    Und ?
    Kommt schon?
    Der Er .
    Juup - Heman
    Wer die wohl hat ? Vieleicht wurden sie auch schon eingeschmolzen . Wie mag das Gesicht aussehen, kurz vor dem einschmelzen
    Geändert von TAOO (25.03.2020 um 23:25 Uhr)
    Es gibt alles ' von allem

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    550
    Naaaaaa ihr ! Ich muss euch was erzählen, was ich vorhin gesehen habe, bzw. erlebt habe . Bei uns um Erkenschwick gibt es viel ländliche Gegenden, aber die Krönung wie ich finde, ist die Haard ! Ein Wald mit, mmhh
    ( verdammt schöne Zahl ), ungefähr 55 quadrat km Waldfläche ! Ich Liebe diesen Ort !!!! Von meiner Wohnung zu Fuß vieleicht 5 Min. bis man in diesem Wald ist . Man kann sich darin auch verlaufen, ob bei Tag oder NACHT - Hammerfeeling ( natürlich mit Taschenlampe, die aber nicht immer brennen muss - Mega Feeling
    Jedenfalls war ich bis gerade seit ungefähr 20 Uhr ein wenig Laufen/Spazieren/Bewegen/Genießen - Ich Liebe die Sterne bei Nacht, schaut nächste mal nach oben wenn ihr die Möglichkeit, bzw. wenn sichs ergibt, oder macht es bewusst ein Tag mal ( Nachts ), egal, aber schaut euch bitte die Sterne an, es lohnt sich !

    Ich ging also eine Straße entlang die ca. 2km lang war, und in einer Eckstraße mündete, und dann in andere Richtung weiter geht . In diesem Eckbereich der Straßen ist ein Wald was auch so groß ist . Es war so gegen 23:15 Uhr . Bin dort lang gelaufen, und habe auch zum Teil immer laut der Musik nachgepfiffen, voll gut - Stimmt mein Gehirn immer voll ab, dann ! Selten kamen mal Autos entgegen, und wenn doch, dann drehe ich mich immer um, mit dem Rücken zum entgegenkommenden Fahrzeug, wisst ihr warum ? Überlegt mal, was würdet ihr tun bei Nacht, und ihr schaut dem Fahrzeug direkt in die Scheinwerfer - Nervt mich, stört mich, mag ich nicht, ach ja : Es blendet ! Würdet ihr das aushalten wollen ? Warum ? Ich jedenfalls nicht, und manchmal laufe ich dann auch rückwärts . Was glaubt ihr denken die Leute in den Fahrzeugen, wenn die dort jemanden bei Nacht völlig alleine laufen sehen ? Ich find dat lustig ! Ob die meisten denken das ich es wegen dem Blenden tue ? Sieht jedenfalls bestimmt komisch aus vom Auto

    Ne, das beste kommt ja noch ! Ich ging dieser Straße entlang, dann um die Ecke, und dann zurück bis zu einer Straßenlaterne wo das Waldstück auch endete, angrenzend einer großen Wiese . Ich pfiff laut vor mir her als ich ins Licht von der Straßenlaterne kam, hatte Musik auf den Ohren und hörte nichts ausserhalb !!!! Ich drehte mich in richtung der Wiese, und sah dort plötzlich ein Reh stehen - Wow, dachte ich mir im ersten Augenblick, was ist das ! Wir schauten uns gegenseitig an, in ca. 10 m. Entfernung, es war jedenfalls echt nah ! Dann schaute es mir in die Augen für ca. 2-3 Sek, als ich es leise rufte, ' Hey, na ' ! Ging es ganz langsam in den Wald zurück . Krass, echt Krass war das ! Sowas habe ich in freier Wildbahn noch nie erlebt . Ich ging weiter am Friedhof vorbei, in Richtung eines anderen Waldstückes, und überlegte, was das gerade für ne eigenartige Situation war . Hammer, echt Hammer . WOW !
    Ich überlegte, und mir fiel ein das dieses Reh mich bestimmt vorher schon hörte, und mich von da an in seinem Wald aus belauscht hat . Es wusste wo ich lang gehe, um mich dann dort sich zu zeigen . Vieleicht war es fasziniert von den Tönen, der Melodien, oder warum auch immer es das getan hat, das weiß nur das Reh ! Sonst kennt es das wahrscheinlich überwiegend anders von den Menschen, vieleicht hat es auch nur Hunger gehabt - nene, oder sonst was . Was auf jedenfall war, ist, das es sich mir zeigte !

    Wisst ihr was die freilaufenden Tiere sich mit der Zeit hier anperfektioniert haben ? Sie sind Meister im Verstecken, grandios sogar !!!!! Um vor so einer Spezies wie wir, würde ich es als Tier genauso tun, ich gehör auch dazu !!!! Bei mir hat es das aber nicht getan, jetzt kommt ihr !
    Was glaubt ihr ? Haben die Tiere Angst vor uns ? Oder warum zeigen sie sich uns nicht, bzw. sehr selten in freier Laufbahn ? Hinter Gitter können wir sie aber bestaunen, immerhin oder ? Was denkt ihr ?
    Was TUN wir ?
    Egal, hauptsache uns geht es gut . Dabei finde ich, daß das Schlachten noch das kleinere Problem ist . Wenn man mal richtig darüber nachdenkt, ist schon heftig für die, was die alles aushalten müssen . Mal ein Monat in so einem Körper des Tieres leben, oh oh oh !
    ( Yes, I eat cow, I am not proud )
    Kann man ja mal drüber nachdenken, oder ?
    Jedenfalls ist es das was ich dachte als ich an dem Friedhof vorbei ging in richtung der Waldgrenze . Weiss auch nicht, aber ich kann mich in sowas immer richtig voll reinsteigern, gedanklich . Sorry, für die ernsteren Sachen, naja, denken kann man ja alles .
    Was meint ihr, kriegen wir das nochmal hin ? 2323
    Das Reh war so cool und echt, und FREI

    Bis Samstag !!!!
    Geändert von TAOO (27.03.2020 um 14:40 Uhr)
    Es gibt alles ' von allem

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von anjuna80 Beitrag anzeigen
    Damit du nicht denkst, es liest keiner: ich lese es
    Hi , ' anjuna80 ' ! Warum die 80 ? Meinste so alt werden wir mal ?
    mmhh, was sag ich jetzt nur, um dich zu fragen ob du magst weiter zu lesen ?
    Und das schon ab Samstag . Bist auf jeden wieder eingeladen, jeder ist eingeladen .
    Glaube Mordin Solus der Salarianer aus Mass Effect 2 sagte das öfters : ' Irgendwas ist immer ' .
    Auch wenn es für die Menschen der Zukunft erst verstanden werden kann, doch irgendwann müssen wir damit anfangen - So oder So
    Naja, viel spaß beim lesen . Bis dann mal
    Es gibt alles ' von allem

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    550
    Das haste ja mal wieder gut hinbekommen, mit Samstag gibt es was neues ! " Guckt mal auf die Uhr, schon viele Std. im Sonntag ! Könnte auch an der Zeitumstellung um eine Std. nach vorn gelegen haben ! Du hast immer ausreden, ehrlich " .
    Achso : Teil 3 kann beginnen ! ENDLICH ENDLICH ENDLICH
    Übertreib nich
    Es gibt alles ' von allem

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    550
    Von mir aus kann es weiter gehen . Aber seit gespannt, ab Mittwoch fängt der eigentliche 3 Teil an, und der wird ' anders ' .
    Neues und weiter geht es unter dem Datum 30.03.2020 im 3 Teil
    Auf das wir es nicht verstehen

    Wer weiß, vieleicht bin ich auch ein sehr guter Geschichtenerzähler - Wer weiß, das kann nur der Geschichtenerfinder wissen

    Wisst ihr noch zu Anfang : Ich werde euch eine Geschichte erzählen, die besser ist als .......................

    Für die Reaktion ! WOW !!!!

    KORINNA HATTE IHN GESCHICKT
    DER GESCHICHTENERFINDER SUCHT EIN GESCHICHTENERZÄHLER
    Geändert von TAOO (31.03.2020 um 02:19 Uhr)
    Es gibt alles ' von allem

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    550
    Moin Moin .

    Im SP1 Teil 3 oben ab der Einleitung im 5 Abschnitt habe ich noch was dazu notiert .

    War mir vorher bis dahin nicht genug erklärt, deshalb gibts da noch zusätzlich einen Eintrag

    Ab dem Abschnitt : " Ich erzähle euch mal ebend kurz was für eine Art Mensch ich bin " .
    Bis ca. zu den Punkt wo die Einleitung endet, gibt es neue infos !

    Dachte mir, das ich es euch mal sage, damit ihr es wisst und mich besuchen könnt, wenndawollt .

    Bis später ! Wir trotzen der langweiligen Corona Krise .

    Gib Corona keine Chance, und dennoch möchte sie uns hüten !!!!

    " Mädel, wir halten zusammen, was sagste jetzt ? Gefällt dir ? " .
    Es gibt alles ' von allem

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    550
    Mit ' 10.774 Benutzern ' waren die meisten Benutzer gleichzeitig online, am 21.11.2015 um 23:20 Uhr !!!!

    Was war dort an dem Tag ?
    War es zufällig so ?
    Oder gab es einen Grund deswegen ?

    Theoretisch könnte man den Rekord toppen
    Aber theoretisch kann vieles nicht passieren

    Mmhh
    Schau mal was ich machen kann

    Euer Geschichtenerzähler !!!!

    211120152320 = 20
    Geändert von TAOO (01.04.2020 um 14:40 Uhr)
    Es gibt alles ' von allem

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    550
    Hab Heut kein Bock
    Haut rein

    Irgendwas ist immer
    Es gibt alles ' von allem

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    550
    Hallo nochmal !
    Leute wir müssen reden ( auch wenn es einseitig ist, aber dazu mehr in den beschriebenen Teil ) Danke

    Wenn es euch interessieren sollte ab Eintrag : Donnerstag ' 02.04.2020 - 01 : 09 Uhr im 3 Teil, gibt es etwas wichtiges was ich euch gerne mitteilen möchte
    https://forum.pcgames.de/members/285...9-3-6-199.html

    Bis dann mal
    Geändert von TAOO (03.04.2020 um 04:47 Uhr)
    Es gibt alles ' von allem

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    550
    Tag .

    Ich frag mich wirklich wie ich es besser machen könnte ?

    Wie könnte ich euch mehr helfen
    Wie könnte ich mir, mehr helfen
    Es ist ein verdammter Teufelskreis

    Die Menschen draußen werden immer trauriger und nachdenklicher, zumindestens bei uns hier

    Die positive Energie geht flöten bei sovielen
    Ich kann mir sowas nicht mit ansehen, es macht mich noch trauriger .

    Auf der anderen Seite, kenn ich garnichts anderes
    Ich wünsche niemanden das was ich durchgemacht habe
    Aber die Menschen fangen an, ein klein wenig davon zu fühlen und zu spüren
    Shit, echt

    Aber aufgeben macht auch kein Sinn
    Nicht bei euch und auch nicht bei mir

    Ich müsste dann zu alten Gewohnheiten zurück und würde sterben
    Ihr würdet nach Korinna genauso weiter machen wie zuvor

    Das wird beides nicht funktionieren
    Wir würden beide sterben

    Deshlab müssen wir alle ehrlich überlegen wie wir weiter machen wollen danach !
    Richtig oder falsch : Es wird die Entscheidung von uns allen sein

    Ich werde ab heute Abend an meinem SP1 weiter arbeiten
    Möchte es unbedingt fertig stellen
    Es wird das erste mal in meinem Leben sein das ich was beendet habe, seitdem ich auf eigene Beine stehe, alleine aus dem Grund möchte ich das für mich hinbekommen und zu ende bringen

    Bei uns hier in der Stadt gibt es einen älteren Mann, der 63 Jahre alt ist
    Er bekommt keine Rente, da er sich um nichts gekümmert hat, und auch sonst nichts tut
    Er hat uns gestern gebeichtet das er wohlmöglich Ostern nicht mehr überleben wird
    Er hat vor ca. 1 Monat seine Wohnung verloren die völlig total verwahrlost war . Die Entrümpeler mussten dort mit Schutzmasken rein, ein Kollege hatte danach Fotos von seiner Wohnung gemacht die er mir gab, richtig richtig schlimm, sag ich euch
    Sogar eine tote Maus lag im Badezimmer

    Er kümmert sich um garnichts mehr
    Sitzt nur noch auf seine Bank draussen und trinkt sein Bier
    Wir alle wollen ihm helfen, doch er lässt keinen an sich ran . Man kann überhaupt nichts tun
    Richtig bemitleident
    Seine Haare und sein Bart hängen ihm bis zum Bauch, bestimmt 20J. Nicht geschnitten

    Er wird demnächst sterben, da sind wir uns alle sicher . Er sagt es auch selber

    Die können erst was machen, wenn er wirklich umfällt . Ich finde sowas schlimm

    Bis dann mal
    Immer positiv alles sehen, auch wenn es schwierig erscheint
    Tschau
    Es gibt alles ' von allem

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    5.496
    Es gibt auch die kleinen positiven Aspekte:
    die ältere Dame, die daheim Schutzmasken näht und sie unserem Krankenhaus schenken möchte;
    die Mitarbeiterin, die an meine Bürotür kommt, mir eine Rückmeldung gibt und dann sagt, dass sie es schön findet, dass wir hier alle näher zusammen gerückt sind (symbolisch gesprochen natürlich); Leute in anderen Abteilungen, mit denen man sich am Telefon humorige Anekdoten vom Einkaufen teilt, mit denen man vor der Krise kaum Kontakt hatte;
    die Nachbarin, die unseren älteren Nachbarn anbietet, für sie einkaufen zu gehen;
    gemeinsames Lachen mit Fremden beim ungelenken Abstand halten im Supermarkt oder Austausch darüber, wie schwer man die doofen Plastiktüten für Obst öffnen kann, wenn man trockene Hände hat und keinen Finger anlecken will ; Wertschätzung für den Job, den man macht von ganz oben usw.

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    550
    Hallo ' Nyx-Adreena ' .
    Hallo an alle !

    Erstmal, Sorry das ich dich ein wenig warten lassen habe, doch in meinem Umfeld passieren in letzter Zeit, merkwürdige Ereignisse ' eigenartige Situationen . Dazu komme ich aber gleich noch, nachdem ich dir zu dem was gesagt habe, was du mir geschrieben hast, denn das ist mir erstmal wichtiger .

    Mir ist schon aufgefallen das du ein Mensch mit viel Herz bist, und viel Verstand .
    Bist ja nicht umsonst auf meiner Liste

    Die kleinen Dinge im Leben sind meistens immer die, die uns am glücklichsten machen
    Gutes tun ist immer wichtig, egal ob in schwierigen Zeiten, oder wenn der Alltag mal wieder Alltag wird
    Man bekommt immer was zurück, wenn man sich richtig, gut und ehrlich verhält
    Umgekehrt genauso, nur da hat die Gabe eine etwas andere Eigenschaft .
    Es kann dich postiv sowie negativ beeinflussen, und das bekommt man mit der Zeit gutgeschrieben - auf beiden Seiten
    Man bastelt sich quasi seinen eigenen Charakter

    Doch ich denke, das muss ich dir nicht erzählen,
    tu ich auch nicht

    Bleib so wie du bist, passt schon

    Ach übrigens, deine genannten Beispiele sind ständig präsent in meinem Leben, und darüber hinaus . Tag für Tag, Monat für Monat, Jahre und Jahrzente
    Ich glaube ich bin ein Teil davon geworden, und lässt mich auch nicht mehr los, und das ist auch gut so

    Tue etwas immer und ständig, und du wirst ein Meister auf diesem Gebiet

    Ich glaub es reicht mit der schleimerei
    Denn ich kenne auch die böse Seite, und weiß um deren Schwachstellen - Autsch

    Glaube das war es was ich dir gestern schon schreiben wollte, hatte unterwegs auch die Möglichkeit dazu gehabt, und es gelesen, doch ich war nicht in der richtigen Verfassung dazu . Doch dazu komme ich jetzt

    Bin gestern gegen Mittag einfach los gelaufen, schönes Wetter usw.
    Meine Energie war zwar nicht die beste dafür, aber es wurde immer besser

    Ich lief zur Nachbar-Nachbarstadt, insg. war ich zu Fuss viel. 70-80 km unterwegs, mit hin und zurück gerechnet .
    Suchte ein Gitarrenladen, weiss zwar wo es einen gibt ausserhalb, doch ich schaute mich nach anderen um, also lief ich nach Herten und darüber hinaus, blieb dort aber für den Rest des Abends bis es Nacht wurde, und lief dann zurück nachhause, bzw. da, wo ich momentan lebe . War so gegen
    3 Uhr heim .

    Ein Musikhaus habe ich leider nicht gefunden, wollte mir neue Saiten kaufen, doch es wurde alles zu spät, also genoss ich es einfach .

    Das letzte mal als ich irgendwo mal rum kam ist gute 20 Jahre her . Man was haben sich die Städte hier verändert, ehrlich gesagt, ein runtergekommenes Bild, habe ich völlig anders in Erinnerung, doch das ist ein anderes Thema .

    Ich ging so zwischen 23 Uhr von dort los um mich auf dem Weg nach Hause zu machen, also musste ich über Recklinghausen wieder zurück .

    Dort passierten zwei total merkwürdige Situationen im Verhältnis zu mir .
    Die erste war ja noch normal, wenn auch wunderschön
    Doch die zweite war unglaublich und kaum zu verstehen
    Ich bin am überlegen, es euch gegen Abend zu erzählen

    Mit mir passieren merkwürdige Dinge

    Dazu muss man aber ein Teil aus meiner Kindheit verstehen, und deshalb werde ich es mit dem SP1 doch so machen, wie es geplant ist, wie es geplant war .
    Ich kann mich da nicht einmischen
    Manche Dinge stehen schon, nur noch nicht in unserer Zeit

    Sorry, das ich aus diesen Gründen gestern nicht weiter machen konnte an meinem SP1 .
    Dafür aber Heute

    Ab Morgen bis zum 9.4 bin ich dann erstmal weg, mein SP1 bleibt aber für alle zugänglich, ohne Einschränkungen

    Der Grund ist der, da vor 26 Jahren Morgen ein guter Freund von mir gestorben ist, deshalb möchte ich die Zeit sowie jedes Jahr seit 26 Jahren
    In Gedanken und für mich durchleben

    Werde diese Person aber Morgen im Forum verewigen, sowie ich es auch mit dem ersten getan habe .
    Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
    Vielen vielen Dank an alle

    Bis Später . Ich denke mal das es heute so gegen 21 Uhr was neues von mir geben wird

    Ach ja, Danke Leute für die positive Energie

    Danach werde ich durchstarten
    So gut ich kann
    Geändert von TAOO (04.04.2020 um 15:37 Uhr)
    Es gibt alles ' von allem

Seite 2 von 3 123

Ähnliche Themen

  1. Der Untergang - Mein Freund Adolf ?
    Von Bonkic im Forum Gott & die Welt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 12:32
  2. Hallo. Was muß ich nach CPU-Wechsel beachten?
    Von Doc-Payne im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 21:46
  3. Hallo Schaut mal hier rein Größte Lan Party in Mainz !!!!!!!!!!!!!!
    Von markus230 im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 17:27
  4. Hallo, wir suchen noch Member !!!!
    Von Submaster im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 12:04
  5. Hallo! Mal ne frage zu den Online-Games
    Von Cycle im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •