• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Achtung DAZN Abbuchung Kündigung usw.

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Achtung DAZN Abbuchung Kündigung usw.

Liebe Champion League (Liverpool:Tottenham) Zuschauer,
ja die damals mal so ein Probe Monat/Abo gemacht hatten für das Endspiel, so wie ich bei DAZN, und sich jetzt wundern wenn sie auf ihr Bank Konto schauen.:B
Trotz sofortiger Kündigung des Probe Abos.

Also, vorgestern hatte ich eine Abbuchung von 9,99€.
Das ganze kommt von einer Agentur Namens Adyen B.V.
Unter dem Buchungswirrwar kann man nicht rauslesen was/wer da eigentlich dahintersteckt.
Ich hatte das ganze dann sofort Online Negiert und zurückbuchen lassen.
Jetzt/heute bekam ich eine Mail von eben DAZN die dann so lautet,

Hey xxxxxxxxxxxx (da steht mein Name)deine Mitgliedschaft ist nun beendet. Wir finden es sehr schade, dass du gehst.
Wir werden keine weiteren Beiträge von dir einziehen.
Falls du deine Meinung änderst und doch wieder den besten Livesport erleben möchtest, geht das ganz einfach:

  • Logge dich mit deiner E-Mail-Adresse (meine Mail) bei DAZN ein
  • Wähle eine Zahlungsmethode aus
  • Tadaaa! Schon kannst du DAZN wieder nutzen
Wir würden uns freuen, dich bald wiederzusehen.

Das Dumme ist, in der Abbuchung seht ihr nicht von wem das ist.
Eine ganz fiese Masche und man kann es ganz leicht Übersehen wenn man da einiges an Buchungen/Positionen hat.
Also trotz Kündigung buchen die ganz Frech ab.

Wollte das nur mal Mitteilen falls ihr zum Finale auch den Probemonat gemacht habt, schaut auf euer Bank Konto.
Wenn da diese Firma mit 9,99€ auftaucht und ihr nicht wisst was das ist, jetzt wisst ihr es.
Sofort Zurückbuchen, dann kommt die Mail mit dem da Oben.
Frechheit sowas.
Nun Okey, wollte ich euch nur mal mitteilen falls da noch wer ist und sich Wundert.

;)
 
Ich glaub sowas ist auch bei Sky Ticket damals bei der GoT Staffel 7 "ausversehen" passiert, als sie auch gratis Abos dafür verschleudert haben.
 
Zurück