• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frohe Ostern liebe Zocker!

Leuenzahn

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
16.04.2019
Beiträge
409
Reaktionspunkte
78
Frohe Ostern und Gottes Segen über uns!

Mögen wir noch wunderliche Dinge sehen, wie ein erscheindes Star Citizen, ein Bioware, welche wieder Rollenspiele macht, ein beliebter Publisher EA, europäische Filme, welche kein Möchtegernkunstkrampf sondern sehenswert sind und vieles mehr. :-D
 
IIbOO4t.jpg
 
Frohe Ostern! =)

Leckeres Osterfrühstück in den Bergen. Die Gipfel noch schneebedeckt, aber bei strahlend blauem Himmel schon mollig warm. Perfekte Feiertage. :)
 
Dito
Frohe Ostern.

Wo sind denn dieses Jahr die üblichen Specials (Artikel) von PCGames über längere Feiertage? Wird jetzt auch da gespart?
 
Zurück