• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RIP-Thread

M

MichaelG

Gast
Da die Threads über verstorbene VIPS meistens untergehen und teils querbeet gepostet werden wäre ich für eine Art Sammelthread. Finde ich übersichtlicher.

In 2018 irgendwo an mir vorbeigegangen:
-Jon-Paul Steuer (Gastauftritt in Startrek TNG als Klingonen-Kind Alexande Rhozenko) mit 32 Jahren an einer selbst zugefügte Schußwunde. :( - ist 2018 irgendwie untergegangen und wurde gar nicht erwähnt)
-Edward Allan (Gitarrist Motörhead) 67 Jahre nach Lungenentzündung (nach Lemmy Kilmister der 2. aus der Band. :(

2019:
-Jan-Michael Vincent (Airwolf) ist am 10.02.2019 im Alter von 74 Jahren verarmt verstorben (wieder Held aus meiner Jugendzeit weniger) :(
-Klaus Kinkel (82 Jahre) Ex Außenminister und Vizekanzler am 04.03.2019 verstorben an Krebserkrankung
-Luke Perry (Beverly Hills 90210) am 04.03.2019 mit 52 Jahren an einem Schlaganfall gestorben
 
Weiß zwar nicht, was du dir davon versprichst, hier ein eigenes Nekrolog aufzubauen, aber bitte sehr:


16.2.19

Bruno Ganz

Schauspieler

25.2.19

Mark Hollis

Sänger von Talk Talk

Lagerfeld und Pilcher könnten für den einen oder anderen noch interessant sein, eine umfangreichere Liste gibt es hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nekrolog_2019
 
Ganz einfach. Daß sich die RIP-Threads/Beiträge nicht so verteilen und man etwas übersieht, weil der Beitrag Interessantes steht, der andere im Thread guter/schlechter Tag u.a.
 

4.3.19

Keith Flint

Sänger von The Prodigy

23.2.19

Franziska Pigulla

Synchronstimme von Scully (Akte X)
 
Von Jan-Michael Vincent hab ich erst am Wochenende erfahren, 80er-Kids wie mir bestens als Airwolf-Hauptdarstelller bestens bekannt. Hatte mir damals sogar den Bausatz vom Heli gekauft, ich meine der war von Airfix (passt ja auch :B ) , kann aber auch Italery gewesen sein. Oder ich bilde mir das nur ein...

Auf dem Foto bei Focus sieht er aus wie Mika Häkkinen ^^ https://www.focus.de/kultur/kino_tv...en-an-herzversagen-gestorben_id_10428124.html
 
Der Schauspieler von Chewbacca, Peter Mayhew, Dir gestorben. :(
 
Auch eben erst gelesen. Mit 70. Hatte gehofft er fängt sich wieder. War doch auf dem Weg der Besserung. :( RIP Nicky. Eine der größten F1 Legenden ist jetzt im Himmel. Du wirst uns nicht nur als Mensch sondern auch als Experte fehlen. Der Rest kann Dich nicht ersetzen. :( :( Ich ziehe vor Dir symbolisch meine Kappe. Du hast uns sehr viel gegeben und Du wirst der F1 sehr fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich, als F1-Fan, finds schade, dass er nicht nochmals ein Rennen live vor Ort sehen konnte.
Dass es ihm nicht mehr ganz so gut geht, konnte man in den interviews mit Mercedes-Leuten (Toto Wolff) immer wieder raushören.

Lauda hat viel erreicht und auf die Beine gestellt. Er hatte sicher ein erfülltes Leben. Eigentlich nix zum trauern.
Wovon ich eh kein Fan bin.
Respekt und Anerkennung vor den Leistungen zeigen, finde ich viel passender.

Keep Racing.
 
Zeit noch mal Rush zu sehen. Nikki Lauda hatte schon ein spannendes Leben.

Achso und Doris Day ist am 13. Mai mit 97 auch verstorben.
 
... wobei 97 schon ein 'schönes' Alter ist. Ich denke hier kann man wirklich behaupten, sie konnte ihr Leben auch wirklich ... leben. :top:
 
wo ich den thread grad sehe:

ebenfalls von uns gegangen ist manni burgsmüller (69).
 
Stimmt. BVB-Spieler und in der ewigen Torjägerliste irgendwo im einstelligen Bereich (afaik Platz 4) ? Er ist auch zu früh gegangen. :(
 
max wright (willie tanner) ist tot.
 
Hab die Tage noch irgendwo 5 Minuten in ALF reingeschaut. War ein guter Schauspieler. Schade, dass er so abgestürzt ist.
 

Anhänge

  • Mordillo.jpg
    Mordillo.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 251
Mal wieder Zeit für ein Puzzle :)

Er hatte wohl ein recht erfülltes Leben.
 
Ähm, wen meinst du damit, Mordillo?
 
Zurück