Seite 13 von 14 ... 311121314
81Gefällt mir
  1. #241
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    8.836
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Im Bescheißen und auf die Kacke hauen war der abgebrochene Meter, die Hand Gottes aber auch der Beste aller Zeiten. War trotzdem eine schillernde Figur und eine Legende. Leider war er neben dem Spielfeld und nach seiner Karriere alles andere als erfolgreich.
    Ist ja in vielen Nachrufen zu lesen. Er wolte nur spielen, und war absolut genial darin. Am Leben, zwielichtigen Beratern, "Freunden", Vergötterung, Drogen ist er dagegen immer wieder gescheitert und tief gefallen.
    Ein Grund mehr für seinen Ruhm. Unerreichbares Idol und doch zutiefst menschlich.

    Als Nicht-Fußball-Fan bekam ich das aber nur von der Seitenlinie mit.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,
    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." - Friedrich Schiller, 1794

  2. #242
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.415
    Blog-Einträge
    3
    David Prowse ist verstorben.
    Wer das war? Ehrlich, musste auch die ganze Headline lesen. Er war der Mann im Darth Vader-Kostüm
    https://www.hollywoodreporter.com/ne...was-85-1161826
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  3. #243
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    9.187
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Wer das war? Ehrlich, musste auch die ganze Headline lesen.
    Wer das nicht weis, hat Star Wars nie geliebt.

  4. #244
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.758
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Hab den guten Mann (zusammen mit Bulloch und paar anderen) vor einigen Jahren getroffen, als ich auf der Noris Force Con war, müsste die vorletzte gewesen sein. Ebenfalls in Fürth (oder wars Nürnberg, bin mir nicht ganz sicher)

    Ruhe in Frieden David
    Spoiler:

    THIS IS THE WAY


  5. #245
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    35.295
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ebenfalls in Fürth (oder wars Nürnberg, bin mir nicht ganz sicher)
    ist doch eh dasselbe.

    ps:
    hab den namen noch nie gehört.

  6. #246
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    26.285
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Wer das nicht weis, hat Star Wars nie geliebt.
    Ich liebe kein Star Wars (mag es aber zu Teilen (4-9) ^^), aber ich weiss dennoch dass er keine Kampferfahrung für EP4 mitbrachte als man ihn einstellte (was natürlich das eher unspektakuläre Lichtschwertduell mit Kenobi erklärt) und er keine sonderlich markante Stimme hatte, weshalb man James Earl Jones mehr mit Vader verbindet denn mit Prowse.

    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  7. #247
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    22.291
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Wer das nicht weis, hat Star Wars nie geliebt.
    Das weiß ja selbst ich als Star-Wars-abseits-von-Laserschwertkämpfen-ziemlich-langweilig-und-belanglos-Finder.

    (Aber die Lego Spiele sind ganz spaßig)

    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  8. #248
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.415
    Blog-Einträge
    3
    Ich erinnerte mich erst daran, als ich die Beschreibungen las. Hätte ich die Frage bekommen "welcher Schauspieler steckt im Kostüm von Darrh Vader?" (ohne a, b, oder c)
    Nö, geb ich zu, dass ich den vollen Namen nicht hätte schreiben können.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  9. #249
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.415
    Blog-Einträge
    3
    Chuck Yeager, amerikanische Testpilot.

    Der erste Mensch, der die Schallmauer durchbrach.
    Mir aber ehrlicherweise vor allem im Hirn geblieben durch das Game "Chuck Yeager's Air Combat"
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  10. #250
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    35.295
    nach maradona ist nun auch paolo rossi (wm 82) verstorben, mit gerade mal 64 jahren.

  11. #251
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    35.295
    john le carre (russlandhaus etc.) ist tot.

  12. #252
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    9.187
    Homepage
    twitter.com/...
    Es geht weiter mit den Todesfällen beim Star Wars OT Cast.
    Diesmal ist es Jeremy Bulloch, der Boba Fett gespielt hat.

    https://variety.com/2020/film/news/j...rs-1234865498/

  13. #253
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.758
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    ach nö auch in hab ich damals auf der Force Con getroffen

    Ruhe in Frieden Jeremy
    Spoiler:

    THIS IS THE WAY


  14. #254
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.758
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    hier nochmal ein schönes gemeinsames Foto der beiden leider verstorbenen Star Wars Legenden

    McDrake, MichaelG, Enisra und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Spoiler:

    THIS IS THE WAY


  15. #255
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    9.187
    Homepage
    twitter.com/...
    RIP Garry Marsden - "Erfinder" der Stadionhymne schlechthin.


  16. #256
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    35.295
    jarod nandin ist gestorben. ursache war wohl (zumindest auch) eine corona-infektion.
    während der name vermutlich nur wenigen was sagen dürfte, mir auch nicht, dürften ihn doch einige kennen:



    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RIP-Thread-wowguy.jpg  
    Worrel hat "Gefällt mir" geklickt.

  17. #257
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.452
    Blog-Einträge
    1
    Children of Bodom Sänger und Gitarrist Alexi Laiho ist mit 41 Jahren verstorben. Großartiger Musiker, viel zu früh

    https://www.metal-hammer.de/alexi-la...orben-1613731/

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RIP-Thread-children-bodom-ilosaarirock-1000x515.jpg  
    Geändert von Neawoulf (05.01.2021 um 12:11 Uhr)
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  18. #258
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.758
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    das neue Jahr fängt ja schon wieder "gut" an
    Spoiler:

    THIS IS THE WAY


  19. #259
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    15.352
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    das neue Jahr fängt ja schon wieder "gut" an
    Stimmt, ich denke allein vom 01-05 Januar, also jetzt die 5 Tage im Neuem Jahr, sind ein paar Zehntausend Kinder gestorben, nur weil sie kein Essen hatten, obwohl es für jeden auf diesem Planeten mehr als genug zu Essen gibt. Fängt gut an das Neue Jahre, stimmt, aber wen interessieren schon Kinder die Hunger haben wenn man lieber irgendwelchen Möchtegern Promis nachtrauert.


    PS: Das ist allgemein und nicht an dich persönlich gerichtet, also bitte nicht wieder falsch verstehen.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

  20. #260
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.490
    Bond-Girl Tanya Roberts mit 65 gestorben.

    https://www.n-tv.de/leute/Tanya-Robe...e22271828.html

    Es geht Schlag auf Schlag

    Auch Boris ehemaliger Trainer Bob Brett ist gestorben. Ebenfalls ziemlich jung mit 67 Jahren an Krebs.

    https://www.tagesspiegel.de/sport/eh.../26769856.html

    Und John Hogan, der "Marlboro-Mann" der Formel 1 ist mit 76 Jahren an Corona verstorben

    Der "Marlboro Man" der Formel 1 ist tot: John Hogan mit 76 Jahren verstorben (motorsport-total.com)

Seite 13 von 14 ... 311121314

Ähnliche Themen

  1. Chemielehrerin wurde indiskret - Thread des Jahres 2003
    Von Sitzungskalender im Forum Hall of Fame
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 14:49
  2. Probleme mit Frauen - THREAD DES JAHRES 2002
    Von Benutzername im Forum Hall of Fame
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 01:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •