Seite 12 von 14 ... 21011121314
81Gefällt mir
  1. #221
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.414
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von coolbit Beitrag anzeigen
    Sean Connery im Alter von 90 Jahren gestorben, einer der Besten Schauspieler überhaupt.
    Ich wiegere mich dies zu akzeptieren. Demzufolge muss das ein Fakenews sein.
    So!
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  2. #222
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    9.186
    Homepage
    twitter.com/...
    MrFob hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #223
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von GTAEXTREMFAN
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.961
    Auch wenn er mit 90 natürlich ein gesegnetes Alter erreicht hat, kam es doch irgendwie überraschend

    Meine erste Erinnerung dürfte seine Rolle in "Highlander" sein. Vorher war er für mich tatsächlich nur der" 007Bond" Aber ich war da auch erschreckend jung.

    RIP !

  4. #224
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.490
    Du vergißt

    -The Untouchables ("Typisch Spaghettifresser, kommt mit nem Messer..... Zu einer Schießerei.")
    -The Rock
    -Jagd auf Roter Oktober
    -Der Name der Rose

    u.v.a.

    Natürlich ist seine Bond-Verkörperung ikonisch und läßt daher die anderen Rollen manchmal untergehen.

  5. #225
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    26.285
    Ich mochte einen seiner früheren Filme sehr gerne die er parallel zu Bond gemacht hat:

    The Hill - Ein Haufen toller Hunde.

    Ganz besonderes Militär-Drama und weitgehend unbekannt, kommt allerdings auch zu selten im Fernsehen. Schon da hat er sein Talent als Charakter-Schauspieler zeigen können.
    Geändert von sauerlandboy79 (01.11.2020 um 12:26 Uhr)
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  6. #226
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.490
    Ach, glatt vergessen. Die Brücke von Arnheim. Einer der besten Kriegsfilme.

  7. #227
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von GTAEXTREMFAN
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Du vergißt

    -The Untouchables ("Typisch Spaghettifresser, kommt mit nem Messer..... Zu einer Schießerei.")
    -The Rock
    -Jagd auf Roter Oktober
    -Der Name der Rose

    u.v.a.

    Natürlich ist seine Bond-Verkörperung ikonisch und läßt daher die anderen Rollen manchmal untergehen.
    Jein Für mich war "früher" eher Musik wichtig. Ich kann mich noch an die späte NDW, Live Aid etc. erinnern. Bei Filmen habe ich es mit einigen Ausnahmen deutlich schwerer. Deshalb war er für mich vor Highlander/ Rolle Ramirez eben nur der 007 Bond . Im Nachgang habe ich ihn dann in den anderen Rollen bewusster wahrgenommen. Schätze mal dass es für viele Leute diese "Klickmomente" gibt, wo man sein Interesse neu in eine Richtung lenkt.

  8. #228
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.490
    Alles gut. Kannst die Filme aber wirklich nachholen. Sind wirklich sehr gut.

    https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=F33ZR4XPUb4

    Neben der Pate 1 einer nein der beste Mafiafilm überhaupt. Auf wahren Begebenheiten rund um die Jagd nach Al Capone basierend.

    Und hier die Szene:

    https://www.youtube.com/watch?v=SAtNfaP0FtA
    Geändert von MichaelG (01.11.2020 um 15:08 Uhr)
    GTAEXTREMFAN hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #229
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.490
    Ken Hensley Keyboarder von Uriah Heep ist nach schwerer Krankheit gestorben. Bekannt wurde er als Sänger des Songs Lady in Black.


    Pro

  10. #230
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.414
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Ken Hensley Keyboarder von Uriah Heep ist nach schwerer Krankheit gestorben. Bekannt wurde er als Sänger des Songs Lady in Black.


    Pro
    Taptalk zeigt dazu ein passendes Bild daneben:
    RIP-Thread-_20201107_081439.jpg
    Worrel hat "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  11. #231
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    35.295
    karl dall ist tot.

  12. #232
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.945
    Macht mich irgendwie traurig. Er war schon sehr speziell, auch mit seinem hängenden Augenlid als Markenzeichen, aber irgendwie spürte man immer, der Mann hat ein Herz aus Gold Wenigstens hatte er ein friedliches Ableben. Mehr kann man sich nicht wünschen.
    "Stop Pre-Ordering Video-Games, for the love of God, please!"

    John 'TotalBiscuit' Bain *1984
    2018

  13. #233
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.490
    Schade. Fand ihn sehr sympathisch. Hab von ihm auch ein Fotovon ihm was er damals auf der Bühne geschossen hat mit Autogranm.

  14. #234
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    26.285
    Schade um ihn. Mochte seinen direkten Frotzel-Humor, war halt von Natur aus ne Spaßgranate.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  15. #235
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    35.295
    maradona ist nach seiner hirn-op nun doch leider verstorben.

    rip

  16. #236
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    79.078
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    maradona ist nach seiner hirn-op nun doch leider verstorben.

    rip
    Jetzt ist er IN der Hand Gottes... Argentinien hat offenbar 3 Tage Staatstrauer angekündigt, das zeigt seinen Satus dort.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  17. #237
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    8.836
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,
    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." - Friedrich Schiller, 1794

  18. #238
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    15.352
    Für mich selbst, der beste Fussball Spieler aller Zeiten, noch weit vor Pele und allen anderen.
    Schitt. Und er war doch eigentlich noch so Jung.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

  19. #239
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.490
    Im Bescheißen und auf die Kacke hauen war der abgebrochene Meter, die Hand Gottes aber auch der Beste aller Zeiten. War trotzdem eine schillernde Figur und eine Legende. Leider war er neben dem Spielfeld und nach seiner Karriere alles andere als erfolgreich.

  20. #240
    Benutzer
    Avatar von Beefi
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    96
    Wahnsinn wenn man sieht was heute in Buenos Aires und Neapel abging.
    Darf mich noch glücklich schätzen ihn wissentlich im TV live spielen gesehen zu haben.
    RIP Diego.


Seite 12 von 14 ... 21011121314

Ähnliche Themen

  1. Chemielehrerin wurde indiskret - Thread des Jahres 2003
    Von Sitzungskalender im Forum Hall of Fame
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 14:49
  2. Probleme mit Frauen - THREAD DES JAHRES 2002
    Von Benutzername im Forum Hall of Fame
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 01:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •