• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kaufberatung für Stirnlampe zum Laufen

CoDBFgamer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
30.07.2011
Beiträge
483
Reaktionspunkte
65
Kaufberatung für Stirnlampe zum Laufen

Guten Tag,

ich suche eine neue Stirnlampe zum Laufen. Meine Anforderungen:

- Lampe sollte gut ausleuchten, laufe vorallem auf Feldwegen (nicht im Wald)
- Nicht zu klobig
- Spritzwasserdicht wäre gut
- Preis kann ich schwer einschätzen, da ich nicht weis, wieviel aktuell eine gute Lampe kostet

Bin dankbar für jede Erfahrung. :)

CoDBFgamer
 
Meine Schwester hatte damals eine Stirnlampe für Exkursionen etc. gebraucht. Da hatte sie gute Erfahrung mit einem Gerät von Ledlenser gemacht, das war eine H7 gewesen.
Hab gerade auf Amazon geguckt, ob's die überhaupt noch gibt. Eine Revision H7.2 ist noch erhältlich, bei den Bewertungen sind, durch die Bank, alle Schulnoten vorhanden.
Aber die kleinere H3.2 scheint ordentlich, und preislich nicht zu übertrieben, zu sein.
 
Zurück