• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Geschichte von PCGames.de

ZockerCompanion

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
01.12.2013
Beiträge
510
Reaktionspunkte
192
Hey Leute,

ich bin zwar ein stiller Gast /User /Leser hier, aber dafür ein treuer. Aber mich würde etwas interessieren

Ich wollte mich mal etwas über Website PCGames.de schlau machen. Über die Geschichte, interessante Statistiken und Geschichten etc. Nur findet man über Google eher schlecht was, wenn dann über die Zeitschrift (Okay an sich nicht verwunderlich :B).
Deswegen wollte ich nachfragen ob es nicht mal ein Special dazu gab (gab es doch, oder irre ich mich?) oder ob vielleicht der eine oder andere hier darüber etwas erzählen möchte, egal ob Angestellter oder User (gegen Anekdoten hab ich natürlich auch nix, die sind ja auch faszinierend und interessant).

Ich bin dankbar für eure Antworten :-D

Mit freundlichen Grüßen,

ZockerCompanion

P.S.: Ich hoff ich hab alles richtig gemacht...schreibe nicht so viele Beiträge :)
P.P.S: Und weiß einer warum es einen Gurken Emote gibt? :gurke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, den Artikel hatte ich ja schon ganz vergessen.
Warum es Würste und Rosen gibt, erklärt er aber nicht. Auch das Forum kam etwas kurz weg. Ansonsten schönste Nostalgie. :top:=)
 
Hach, den Artikel hatte ich ja schon ganz vergessen.
Warum es Würste und Rosen gibt, erklärt er aber nicht. Auch das Forum kam etwas kurz weg. Ansonsten schönste Nostalgie. :top:=)

Du bist ja schon seit mindestens 2003 hier :O Darf ich fragen, was das Interessanteste war was dir hier passiert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, den Artikel hatte ich ja schon ganz vergessen.
Warum es Würste und Rosen gibt, erklärt er aber nicht. Auch das Forum kam etwas kurz weg. Ansonsten schönste Nostalgie. :top:=)

Ist doch eh :wurst:
Und es gibt einfach gewisse Sachen, die sind :gurke:
Aber für diesen schönen Flshback bekommst du von mir eine :rose:
Kann allerdings sein, dass das Dir :banane: ist.
:B
 
Du bist ja schon seit mindestens 2003 hier :O Darf ich fragen, was das Interessanteste war was dir hier passiert ist?

Puhh, du meinst außer dem alltäglichen Wahnsinn? :-D

Für die Frage bin ich der Falsche. Ich war hier zwischendurch einige Jahre fast komplett offline. Und in der Anfangsphase, als der PC Games Chat kochte, machte ich meine ersten Schritte im Internet auf einer anderen Plattform. Wie im wahren Leben... bei den interessanten Momenten gucke ich gerade irgendwo anders hin. ;)

Eine schöne Zeit, an die ich immer noch gerne zurückdenke, war die gemeinsame Forengilde, als WoW herauskam. =)
 
Warum nicht Abklingbecken?
Das klingt nach einer entspannten Jam-Session, suggeriert aber auch Halbwertszeiten, beziehungsweise individuelle Zerfallskonstanten. :-D
 
Puhh, du meinst außer dem alltäglichen Wahnsinn? :-D

Für die Frage bin ich der Falsche. Ich war hier zwischendurch einige Jahre fast komplett offline. Und in der Anfangsphase, als der PC Games Chat kochte, machte ich meine ersten Schritte im Internet auf einer anderen Plattform. Wie im wahren Leben... bei den interessanten Momenten gucke ich gerade irgendwo anders hin. ;)

Eine schöne Zeit, an die ich immer noch gerne zurückdenke, war die gemeinsame Forengilde, als WoW herauskam. =)

Danke fürs Antworten. Es ist mal ganz interessant die Webseite bzw. das Forum mal aus verschiedenen Blickwinkeln kennen zu lernen. Erst recht da sie ja auch schon eine ziemliche Geschichte hinter sich hat und es hier so viele Oldtimer ( Alteisen, Wiederverwertbares oder wie ihr euch auch immer nennen mögt :-D) gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück