• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frohe Ostern

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Ist zwar erst Gründonnerstag, aber es gibt bestimmt den ein oder anderen der über Ostern unterwegs ist, deshalb jetzt schon der Thread.:)
Also, allen ein Ruhiges Friedliches und entspanntes Osterfest. Und wer mit Ostern/Religion gar nichts am Hut hat, denen zumindest ein paar schöne zusätzliche Feiertage.;)
 
Wünsche ich auch.
Meine Wenigkeit arbeitet allerdings bis und mit Samstag nacht :p
 
Wünsche euch auch allen ein frohes Osterfest. Lasst die Eier nicht zu gut verstecken, sodass zu Weihnachten erst der Rest auftaucht und genießt die freien Tage.
 
Wünsche euch auch allen ein frohes Osterfest. Lasst die Eier nicht zu gut verstecken, sodass zu Weihnachten erst der Rest auftaucht und genießt die freien Tage.

Da Ostern ja dieses Jahr auch der 1. April ist werde ich meinen "Lieben" einfach nur sagen, dass da irgendwo Ostereier versteckt sind und sie mal schoen suchen lassen. Muhahaha!!!

Aber auch von mir ein schoenes langes Wochenende.
 
Frohe Ostern. Und esst alle Schokolade auf einmal, auch wenn's schwerfällt.
 
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Traditionsfest. :B
 
Was mit gerade auffällt, Google hat ja bei jedem Fest und Feiertag und Welt-Irgendwas-Tag immer ein Extra-Logo. Nur bei Ostern nicht. Gibt es da einen Grund für? Ramadan oder Weihnachten z.B. haben eines.
 
Was mit gerade auffällt, Google hat ja bei jedem Fest und Feiertag und Welt-Irgendwas-Tag immer ein Extra-Logo. Nur bei Ostern nicht. Gibt es da einen Grund für? Ramadan oder Weihnachten z.B. haben eines.

K.A. Vielleicht müssen sie Sparen:-D. Selbst hier auf PCG gab es dieses Jahr noch nicht mal eine Meldung zu Ostern.
 
Zurück