• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Super Bowle 2018

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
In der Nacht von Sonntag auf Montag ist es wieder soweit, Kickoff.
Wie letztes Jahr auch diesmal wieder die New England Patriots diesmal gegen Philadelphia.
Mal sehen ob es so ein Hammer Spiel wird wie letztes Jahr, das wohl immer noch als bestes End Spiel aller Zeiten gilt.
 
Sehr schön.
Hab heute Morgen grade nach nem Superbowl-Thread gesucht im Forum. Aber für 2018 war noch keiner eröffnet.
Werde auch wieder schauen. Da ich am Montag Spätschicht habe, muss dieses Jahr nicht mal ein Freitag dran glauben :)
 
Ich schaue mir gerade so zur Einstimmung nochmal das letzte Viertel vom letztem Jahr an, weil es so der Hammer war.:-D
 
Welche Bowle ist denn super?:-D
Football gefällt mir momentan deutlich besser als Fußball, ich hoffe nur, dass die Patriots Dominanz keine Bayern München Ausmaße annimmt und Brady mal bald in Rente geht.
 
Oh, da hat sich ein e eingeschlichen was nicht hingehört. Egal :-D
 
Beide Team ziemlich zügig unterwegs. Ok, die ersten Spielzüge sind auch mehr oder weniger geplant. Aber dass beinahe alle funktionieren auf beiden Seiten...
 
Hm, da fangen die Patriots wie letztes Jahr an.
 
Was ist denn das für ne bescheidene Tonqualität in der HT-Show?
Mal abgesehen davon, dass ich mit der Musik nicht viel anfangen kann..
 
Zurück