• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DER Geburtstags Thread (Burzel Forum )

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Ist mir gerade mal so eingefallen, das fehlt hier noch wirklich. Wir haben ja für so vieles einen extra Thread, aber nicht dafür.
Ankick dazu war der wirklich gute Post/Thread von @Scholdarr :]

Also wer Burzel Tag hat und das gerne preisgeben möchte usw., dann her damit und hier rein.

Ich denke sollte so gut gehen und der Thread hier sollte sich bei Zeiten Füllen.
:X

Wer möchte und in die Analen der Burzel Tag History:-D:X mit aufgenommen werden möchte, bitte hier in diesem Thread melden, oder PN.

Happy Birthday


Hier unsere Geburtstage:
UNSERE Burzel Tage

Batze: 28.09.??
LOX-TT: 04.02.??
Scholdarr: 31.01.??
McDrake: 13.01.??
MichaelG 03.07.71
Shadow_Man 11.07.??
luki0710: 07.10.??
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Es ist aber seltsam, dass das Forum hier keine eingebaute Gebutstags-Kalenderfunktion hat. Bei der Schwesterseite PCGH ist das nämlich der Fall, da kann man direkt im Forum sehen, wer Geburtstag hat (unter der Voraussetzung natürlich, dass man das im eigenen Profil angegeben hat).
 
Hab am Samstag (4.2.) meinen 35. Burzel-Tag =)

Eine Liste im Startpost mit den Geburtstagen wäre ne gute Idee
Ich gebe dir und allen Offis/Redis das Recht so eine Liste im Start Post von mir zu erstellen. Zumindest von allen Stamm Usern. Allerdings müsst ihr da Aufpassen, weil wegen Datenschutz und so. Aber Ihr habt von mir die Erlaubnis gerne sowas im Startpost Einzufügen da ihr wohl eher an die Burzel Daten ran kommt. Aber wie gesagt, Datenschutz.:B Wer nicht will und der steht da auf ein mal, könnte Ärger bedeuten und das wollen wir doch nicht.:-D Wenn du verstehst.

Ansonsten könnte man das Eintragen wenn sich die Leute hier nach und nach freiwillig melden und dann oben eine Liste machen, ich denke das wäre die bessere Lösung, oder?
 
Ich gebe dir und allen Offis/Redis das Recht so eine Liste im Start Post von mir zu erstellen. Zumindest von allen Stamm Usern. Allerdings müsst ihr da Aufpassen, weil wegen Datenschutz und so. Aber Ihr habt von mir die Erlaubnis gerne sowas im Startpost Einzufügen da ihr wohl eher an die Burzel Daten ran kommt. Aber wie gesagt, Datenschutz.:B Wer nicht will und der steht da auf ein mal, könnte Ärger bedeuten und das wollen wir doch nicht.:-D Wenn du verstehst.

Ansonsten könnte man das Eintragen wenn sich die Leute hier nach und nach freiwillig melden und dann oben eine Liste machen, ich denke das wäre die bessere Lösung, oder?
Wenn jemand hier an einem Tag reinschreibt er hat Geburtstag, dann weiß man den ja auch ^^
 
Habe oben mal Angefangen, wie gesagt, Offis/Redis können da ja mit reinschreiben falls ich es nicht sehe. habe es erstmal als Spoiler markiert.:] Kann man ja noch ändern falls gewünscht.
 
Wenn jemand hier an einem Tag reinschreibt er hat Geburtstag, dann weiß man den ja auch ^^
Jo,aber man kann sich ein paar Tage vorher schon mal auf eine kleine Überraschung gefasst machen oder User können sich was tolles ausdenken.:-D:B Hihi
 
Hättest meinen dann auch gleich in die Liste schreiben können, 31.1. ;)
 
Ansonsten könnte man das Eintragen wenn sich die Leute hier nach und nach freiwillig melden und dann oben eine Liste machen, ich denke das wäre die bessere Lösung, oder?

Jup, halte ich auch für das beste das so zu machen, auch wegen dem angesprochenen Thema.

edit:

Oh Scholdarr hatte gestern? Na dann alles Gute nachträglich :)
 
Hatte vor zwei(?) Jahren mal darauf hingewiesen, dass die Liste der Geburtstage nucht komplett angeziegt würde auf der Page.
Das fiel mir auf, weil mein Name angezeigt wurde.

Aber dafür haben wir ja jetzt diesen Thread.
Also mein Purzeltag:
13.1.
 
Hatte vor zwei(?) Jahren mal darauf hingewiesen, dass die Liste der Geburtstage nucht komplett angeziegt würde auf der Page.
Das fiel mir auf, weil mein Name angezeigt wurde.

Aber dafür haben wir ja jetzt diesen Thread.
Also mein Purzeltag:
13.1.
Hey, nachträglich alles Gute.


PS:
Ich werde mal versuchen daraus eine Excel Tabelle zu machen wo dann auch immer Datum Oben steht um nichts zu vergessen. Den wenn da erst ein paar mehr Namen steh ist es schlecht mit dem Überblick^^.
 
Du fehlst übrigens auch noch in deiner eigenen Liste, Batze. Oder heißt du in Wirklichkeit Farrinah? ;)
 
Zurück