Seite 50 von 51 ... 4048495051
446Gefällt mir
  1. #981
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.609
    Zitat Zitat von Leinad-Reign Beitrag anzeigen
    Dort kann man so billig produzieren, das man somit Wohlstand leicht aufbauen kann.
    Leider falsch. Wohlstand kannst du nicht Aufbauen indem du woanders produzieren lässt und deine eigene Infrastruktur den Bach runter gehen lässt. Deutschland ist bestimmt nicht zur Wirtschaftsmacht aufgestiegen weil wir woanders produziert haben.
    Es steht immer noch das "Made in Germany".
    Aber das gibt es fast nicht mehr.
    Und nicht nur wir gehen den Bach runter. Alles wird nur noch ausgelagert, weil es eben den Börsenheinis nicht schnell genug geht ihre Milliarden mit Aktienverschiebungen zu jonglieren und damit mit nichts eben Milliarden zu machen. Das ist das Dilemma.
    Dieser Börsen Mist muss endlich mal aufhören. Was leider niemals passieren wird.

    Unsere Politiker haben es auch nicht so mit richtiger Moral. Wenn sie das hätten, würden wir nicht plötzlich eine weitere GEZ-Erhöhung bekommen ^^
    Das ist etwas ganz anderes. Die wissen eben nicht mehr wie sie die üppigen Pensionen bezahlen sollen. Ich frage mich auch, warum müssen ehemalige ARD/ZDF Angestellte eine Pension bekommen? Warum keine normale Rente? Pensionen bekommen doch nur Staatsdiener/Staatsangestellte. Sind Öffentlich Rechtliche Angestellte Staatsangestellte?
    Leinad-Reign hat "Gefällt mir" geklickt.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

  2. #982
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.762
    Spassbremse und Loosa haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #983
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    15.353
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich beim Gucken des Videos einen kurzen Anflug von Mitleid mit Trump hatte - ganz ehrlich jetzt, völlig ohne Spott.

    Ein älterer Mann, der sichtlich komplett überfordert ist und gar nicht in der Lage ist, zu verstehen, was eigentlich um ihn herum genau passiert.

    Ich glaube, man täte ihm sogar einen Gefallen, wenn er abgewählt würde.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  4. #984
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.762
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Ein älterer Mann, der sichtlich komplett überfordert ist und gar nicht in der Lage ist, zu verstehen, was eigentlich um ihn herum genau passiert.
    schwer zu sagen, ob er tatsächlich nicht in der lage ist, oder ob es ihn schlicht nicht interessiert.
    beides disqualifiziert ihn natürlich gleichermaßen (oder sollte es jedenfalls...).

  5. #985
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    8.410
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    Bei diesem Interview wurde er auch gefragt, ob er denn seine Daily Briefings liest.
    Am Wochenende hat er, vor Ausstrahlung, präventiv bewiesen, dass er lesen tut.

    Spoiler:
    Wie gut findet Ihr die Politik von Donald Trump?-d1b48c90-25d3-484c-b754-09f3e42505a5.jpg

    Seriously?!

    Warum muss er immer dermaßen übertrieben über‘s Ziel hinausschießen? Jeder normale Mensch klemmt seine paar Blätter einfach unter den Arm. Aber neeiiin, das reicht nicht. Er muss einen ganzen Stapel vor sich hertragen, schaut her wieviel ich lese...

    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Ich glaube, man täte ihm sogar einen Gefallen, wenn er abgewählt würde.
    Er liebt das Prestige des Titels, hat aber keinen Bock auf die Arbeit.
    Es wird ja schon lange gemunkelt, dass er den Job nicht wirklich will. Nur lässt sein Ego keine Niederlage zu. Verlieren ist für ihn völlig unmöglich.
    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.
    Your sweat is so shiny and beautiful - Ring

  6. #986
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.698
    ... wobei auch immer immer noch die Frage ist ob er wirklich liest.

    Obama meinte mal dass der Tag eines Präsidenten bis auf die Minute getaktet ist, eigentlich hat er gar keine Zeit zum Lesen dieser ganzen Blätter.
    ¯\_(ツ)_/¯

  7. #987
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    8.410
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    ... wobei auch immer immer noch die Frage ist ob er wirklich liest.
    Die Frage stellt sich?
    IMO reine Show mit ner Menge Altpapier als Requisite.

    Wenn sein Name nicht dauernd erwähnt wird, schafft er bei Briefings doch kaum die erste Seite.
    Your sweat is so shiny and beautiful - Ring

  8. #988
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.698
    Einspruch!

    Hörensagen!

    Loosa hat "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #989
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.479
    Was soll man dazu noch sagen?...
    Worrel hat "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  10. #990
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.860
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Was soll man dazu noch sagen?...
    Das kann Satire nicht besser
    oO
    Spassbremse und Zybba haben "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  11. #991
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    8.410
    Seit Monaten wird gemunkelt, dass der USPS unterfinanziert und sabotiert wird um die Wahlen zu beeinträchtigen.

    Zuletzt verdichteten sich die Zeichen, seit ein Großspender Trumps zum Post Master General ernannt wurde (der Zufälligerweise an einer Konkurrenzfirma beteiligt ist). Er versetzte oder pensionierte rund zwei Dutzend Führungsfiguren, plant Filialen zu schließen und verbot bezahlte Überstunden. Seitdem stapelt sich nicht ausgetragene Post. Zufälligerweise sieht die Gesetzeslage so aus, dass Stimmzettel, die erst nach dem Wahltermin eintreffen, in 32 Staaten überhaupt nicht berücksichtigt werden; selbst wenn sie fristgerecht abgeschickt wurden.

    Trotzdem könnte man das in Bezug zur Wahl natürlich immer noch als reine Spekulation, unglückliche Nebenwirkung abtun.
    Wenn, ja wenn Trump nicht Trump wäre. In einem aktuellen Fox-Interview erzählt er frei heraus, dass die Post eine Finanzspritze will/braucht - und sie ohne halt keine Briefwahl durchführen kann.
    Your sweat is so shiny and beautiful - Ring

  12. #992
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    155
    Interessant, das du das mit dem Postchaos zur Sprache bringst. Ich hab vor kurzem gelernt, das, sollte die Wahl im November kein Ergebnis liefern (längere Auszählung, Klagen und Gegenklagen), Trump und Pence gem. Verfassung im Januar 2021 ihre Ämter abgeben müßten und dann der Sprecher des Hauses komissarischer Präsident wird. Das wäre in diesem Fall Nancy Pelosi (so sie denn wiedergewählt wird) Also versucht Trump gerade, mit aller Macht sein Amt loszuwerden?

    Es ist schon interessant, wie sehr die Demokraten auf Briefwahl beharren obwohl die Verteilung ziemlich fehlerbehaftet ist (da werden Unterlagen an Haushalte gesendet und der Empfänger wohnt da gar nicht mehr) und gleichzeitig sagt der oberste Doktor, mit genug social distancing am Wahltag wäre eine persönliche Wahl durchaus realisierbar. Stand jetzt würde ich drauf wetten, das Trump wiedergewählt wird und dieses Mal mit der richtigen Mehrheit. Sollten die demokratischen Bürgermeister / Gouverneure die Unruhen in ihren Städten weiter eskalieren lassen, dann hat Trump alle Munition, die er braucht, um die Demokraten als Trottel da stehen zu lassen.
    Wisdom is a curse when wisdom does nothing for the man who has it

  13. #993
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    21.838
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Athrun Beitrag anzeigen
    Es ist schon interessant, wie sehr die Demokraten auf Briefwahl beharren obwohl die Verteilung ziemlich fehlerbehaftet ist (da werden Unterlagen an Haushalte gesendet und der Empfänger wohnt da gar nicht mehr)
    Die haben da doch dieses "register to vote" Prinzip, daß man sich zum Wählen dauernd registrieren muß. Wie alt können da Adressenangaben sein, daß die in relevantem Maße nicht zutreffend sind?
    Muß man Briefwahl nicht eh für jede Wahl aktiv beantragen? Wie alt können da Adressenangaben sein, daß die in relevantem Maße nicht zutreffend sind?
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  14. #994
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Die haben da doch dieses "register to vote" Prinzip, daß man sich zum Wählen dauernd registrieren muß. Wie alt können da Adressenangaben sein, daß die in relevantem Maße nicht zutreffend sind?
    Muß man Briefwahl nicht eh für jede Wahl aktiv beantragen? Wie alt können da Adressenangaben sein, daß die in relevantem Maße nicht zutreffend sind?
    Das ist die gute Frage. Das Beispiel, was ich gesehen habe, war von einem, der seit Jahren an der Adresse wohnt. Er hat seine Unterlagen bekommen PLUS Unterlagen für jemanden, der da nicht wohnt. Entweder sind diese Register extrem schlampig geführt / haben völlig veraltete Daten oder hier versucht jemand zu betrügen. Gut, das war nur ein Beispiel, aber wenn das einmal auftritt könnte das woanders auch auftreten (es wird ja immer gescherzt, das Haustiere / Tote Briefwahl beantragen). Vor allem, weil es schon Fälle gab, wo 10-20% in Distriktbriefwahlen ungültig waren. Es kann natürlich auch sein, das die Ämter mit der Masse an Anträgen nicht mehr hinterherkommen und sich dadurch massive Fehler einschleichen. Keine guten Voraussetzungen für November 2020
    Wisdom is a curse when wisdom does nothing for the man who has it

  15. #995
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Vordack
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    13.700
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    https://www.tagesschau.de/ausland/tr...nosha-101.html

    Er kann mich noch immer ins erstaunen versetzen. Immer wenn man denkt "noch blöder gehts nicht mehr" stellt der Senor T den Gegenbeweis
    Vordack

    Wasteland, I'm your #1 fan due to nostalgia
    Wasteland 2, I'm your #2 fan due to your buggy nature
    Wasteland 3, so far so good

  16. #996
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.762
    Zitat Zitat von Vordack Beitrag anzeigen
    https://www.tagesschau.de/ausland/tr...nosha-101.html

    Er kann mich noch immer ins erstaunen versetzen. Immer wenn man denkt "noch blöder gehts nicht mehr" stellt der Senor T den Gegenbeweis
    auch wenn man bei trump nie so genau wissen kann, würde ich es eher kalkül nennen.
    ihm kann es mutmaßlich nur helfen, wenn die proteste weiter eskalieren.

  17. #997
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    155
    Nun, wer die Videos von Kyle Rittenhouse gesehen hat, wird wohl einsehen müssen, das Trump durchaus Recht mit seinen Aussagen hat. Vor allem "Entwaffnen"? Wirklich? Ein Tritt gegen den Kopf, ein Schlag mit einem Skateboard und einer zückt eine Waffe nachdem er zuvor noch eine Aufgabe signalisiert hat. Mal davon abgesehen, das die "Opfer" nicht unbedingt reine Westen haben (aber zum Glück waren es alles Weiße sonst wäre wahrscheinlich schon längst die Hölle ausgebrochen, man stelle sich vor, es wären die geheiligten Schwarzen gewesen)

    Das Trump es nützt wenn die Proteste eskalieren merken ja auch die Demokraten wo Biden ganz plötzlich sagt, das die Plünderungen aufhören müssen. Etwas, was Trump seit Beginn der Unruhen gesagt hat! Vielleicht sollten die Demokraten mal ihren Bürgermeistern sagen, das sie ihrer Polizei nicht Knüppel zwischen die Beine werfen sollen, um die Unruhen zu beenden. Zur Hölle, Minneapolis hat seine gesamte Polizei aufgelöst! Und in Portland werden die von der lokalen Polizei verhafteten Randalierer am nächsten Tag auf Anweisung der örtlichen Staatsanwaltschaft gleich wieder freigelassen. By the way, alles Demokraten. Da verfängt sich Trumps Slogan mit "Das ist Bidens Amerika wenn er gewählt wird" ganz gut,hm?
    Wisdom is a curse when wisdom does nothing for the man who has it

  18. #998
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    05.08.2014
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    19
    War aber generell ein wirklich gutes Interview, endlich mal jemand der nachgehakt hat und Trump so richtig in die Bredouille gebracht hat.
    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

  19. #999
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    12.06.2020
    Beiträge
    112
    Ihr werdet wenn ihr "Glück" habt weitere Jahre von Merkel und Trump regiert werden
    Wenn ihr Pech habt kommts noch schlimmer

  20. #1000
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.698
    So viele Fehler in einem Satz ... unfassbar.
    ¯\_(ツ)_/¯

Seite 50 von 51 ... 4048495051

Ähnliche Themen

  1. Donald Trump, der Schauspieler: Meistens spielte er sich selbst!
    Von AaronTanzmann im Forum Kommentare: Film & TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2016, 07:38
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.2016, 13:10
  3. Oculus-Erfinder Palmer Luckey: Hatespeech für Donald Trumps Wahlkampf finanziert
    Von PeterBathge im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.2016, 18:43
  4. Surgeon Simulator: Trailer zum "Inside Donald Trump" DLC
    Von Luiso im Forum Kommentare: Sony (Playstation 3, Playstation 4, PSP, PS Vita)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2016, 12:21
  5. Online-Rollenspiele. Was findet Ihr gut oder schlecht daran?
    Von schawuli im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 08:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •