Seite 42 von 43 ... 3240414243
373Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    der konflikt geht in die nächste runde: der iran hat eine us-drohne abgeschossen. die frage ist nur noch wo. also ob im iranischen luftraum oder außerhalb.

Benutzer

Robert Epstein (übrigens tief linker Demokrat) spricht zur Anhörung im Senat über Google und Manipulationen im Wahlkampf.
    https://www.youtube.com/watch?v=wSTHgoaVtSw

Google bestreitet das natürlich. Wenn man dem Geld folgt bzw. den Parteispenden folgt, dann spricht das für sich.
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Homepage
    louisloisell...
    Zitat Zitat von Hurano Beitrag anzeigen
    Robert Epstein (übrigens tief linker Demokrat) spricht zur Anhörung im Senat über Google und Manipulationen im Wahlkampf.

Google bestreitet das natürlich. Wenn man dem Geld folgt bzw. den Parteispenden folgt, dann spricht das für sich.
    ich hab jedenfalls den Tipp des guten Professors angenommen und verwende jetzt startpage statt google.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Hurano Beitrag anzeigen

Danke für den Link!

Startpage ist bei mir jetzt ebenfalls aktiv.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Blog-Einträge
    3
    1. September 2019 - der 80ste Jahrestag des Einmarsches deutscher Truppen in Polen und damit der Beginn des 2. Weltkrieges.

Hat Trump eine Botschaft an Polen bzgl dieses Anlasses? Ja, er gratuliert Polen dazu ...

https://twitter.com/atrupar/status/1168391562184859648
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Blog-Einträge
    3
    ... und wem bisher noch nicht klar war, auf welchem Kindergarten-Niveau Trump agiert, folgende Abfolge der Ereignisse:

1. Trump erhält ein Briefing zum Hurrican Dorian:

2. Trump behauptet, Dorian würde auch Alabama treffen.
    Für alle US Staaten Legastheniker hier mal rot eingefärbt:

3. Da das ja offenbar nicht stimmt, daß Alabama getroffen würde, hat Trump nun eine Pressekonzerenz gegeben, um zu beweisen, daß laut den Vorhersagen Alabama getroffen würde. Und zwar ... mit dieser Karte:

Ja, ernsthaft: Da hat "jemand" einfach mit einem schwarzen Edding völlig dilettantisch eine weitere "Blase" vorne an die prognostizierte Marschrichtung des Hurrikans dran gemalt, die bis Alabama reicht. Und "jemand" ist sich nicht zu schade, der Weltbevölkerung damit zu beweisen zu wollen, daß Trump nicht gelogen hätte. Mit einem Vertuschungsversuch, den selbst ein Vorschulkind erkennt. WTF?
    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Erfahrener Benutzer
    @Worrel:

Bei Twitter ist man da schon weiter. Guck mal nach #sharpiegate
    Rdrk710 hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Blog-Einträge
    3
    US-Präsident Donald Trump hat auf Twitter die Rede der Klimaaktivistin Greta Thunberg kommentiert. Trump teilte ein Video ihrer Rede auf dem UN-Klimagipfel am Montag, in dem sie mit den Tränen kämpft und den anwesenden Staats- und Regierungschefs mangelnde Handlungsbereitschaft beim Klimawandel vorwirft. "Sie scheint mir ein sehr glückliches junges Mädchen zu sein, das sich auf eine fröhliche, wunderbare Zukunft freut. Das ist so schön zu sehen", schrieb Trump dazu.
    (Quelle)

Dafuq? "glücklich"? "freut sich auf eine fröhliche, wunderbare Zukunft"? ... hat der ein anderes Video gesehen als ich? oO

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Dafuq? "glücklich"? "freut sich auf eine fröhliche, wunderbare Zukunft"? ... hat der ein anderes Video gesehen als ich? oO
    Fragen wir uns nicht alle irgendwie was der für nen Film sieht bei dem Blödsinn den der verzapft?
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer

Wie gut findet Ihr die Politik von Donald Trump?

Kann Trump Sarkasmus? Dann wäre das vielleicht dieser. ;-D

Ich habe heute morgen den Ausschnitt aus ihrer Rede gesehen. Irgendwie mag ich es, dass sie ihrem Zorn auch vor so einem Publikum Ausdruck verleiht.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

Erfahrener Benutzer
    gehts trump jetzt an den kragen? vermutlich nicht. aufgrund der mehrheitsverhältnisse im senat, wird pelosi wohl kaum mit dem angestrebten impeachment-verfahren durchkommen.
    und besonders clever war es von irgendeinem demokraten (weiß nicht mehr, wer es war) sicherlich nicht, öffentlich zu sagen, dass trump auf jeden fall wiedergewählt würde, würde man ihn nicht absetzen. autsch. #profi

Klugscheißer
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    gehts trump jetzt an den kragen? vermutlich nicht. aufgrund der mehrheitsverhältnisse im senat, wird pelosi wohl kaum mit dem angestrebten impeachment-verfahren durchkommen. [...]
    ... ich denke das kommt auf die "Beweise" drauf an, ob die Republikaner hier mitmachen oder eben nicht.

D.h. interessant dürfte wirklich das Gesprächsprotokoll sein bzw. werden. Aber mal unter uns, selbst Trump als Dealmaker wird doch wohl wissen, dass das keine direkte Leitung ist und da zig Leute mit zuhören.
    ¯\_(ツ)_/¯

Community Officer
    Online-Abonnent
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    ... ich denke das kommt auf die "Beweise" drauf an, ob die Republikaner hier mitmachen oder eben nicht.

D.h. interessant dürfte wirklich das Gesprächsprotokoll sein bzw. werden. Aber mal unter uns, selbst Trump als Dealmaker wird doch wohl wissen, dass das keine direkte Leitung ist und da zig Leute mit zuhören.
    Die Hürden zum Impeachment sind schon enorm. Ob die Republikaner Recht und Moral wohl je über ihre Machtansprüche setzen werden? Habe meine Zweifel.
    Aber dass die Herausgabe der Akten im Senat einstimmig beschlossen wurde fand ich schon enorm überraschend.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie gut findet Ihr die Politik von Donald Trump?-snipthun.png  

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Blog-Einträge
    3
    Wer noch einen Beweis dafür brauchte, daß Trump vollkommen in seiner eigenen Welt lebt:

"... in meiner großartigen und unerreichten Weisheit ..."

Und dann den Doppeltweet mit "THE USA IS GREAT!" abschließen, wie es sich für großartige Weise gehört ...

https://twitter.com/realDonaldTrump/...32249821388801
    LOX-TT und xNomAnorx haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    götterkomplex dürfte wohl mal zumindest ein sympton für eine vorliegende psychische erkrankung sein, schätze ich...
    Worrel hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Wie gut findet Ihr die Politik von Donald Trump?

Donald Trump...jetzt auch bei Twitch. Heyyyyyy!

https://www.heise.de/newsticker/meld...h-4553181.html
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Ich gehe mal davon aus, er wird wiedergewählt. Und das hat auch seine Gründe.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

Diablo 4 Der Thread

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Und das hat auch seine Gründe.
    Wie eigentlich alles auf der Welt.
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

Community Officer
    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    Donald Trump...jetzt auch bei Twitch. Heyyyyyy!

https://www.heise.de/newsticker/meld...h-4553181.html
    Wie kann das sein? Ich dachte, Twitch wollte nach Halle schneller handeln und Extremisten-Streams sofort sperren...
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Seite 42 von 43 ... 3240414243