Seite 42 von 43 ... 3240414243
373Gefällt mir
  1. #821
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    33.546
    der konflikt geht in die nächste runde: der iran hat eine us-drohne abgeschossen. die frage ist nur noch wo. also ob im iranischen luftraum oder außerhalb.

  2. #822
    Benutzer

    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    40
    Robert Epstein (übrigens tief linker Demokrat) spricht zur Anhörung im Senat über Google und Manipulationen im Wahlkampf.
    https://www.youtube.com/watch?v=wSTHgoaVtSw

    Google bestreitet das natürlich. Wenn man dem Geld folgt bzw. den Parteispenden folgt, dann spricht das für sich.
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #823
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.362

  4. #824
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.265
    Homepage
    louisloisell...
    Zitat Zitat von Hurano Beitrag anzeigen
    Robert Epstein (übrigens tief linker Demokrat) spricht zur Anhörung im Senat über Google und Manipulationen im Wahlkampf.
    https://www.youtube.com/watch?v=wSTHgoaVtSw

    Google bestreitet das natürlich. Wenn man dem Geld folgt bzw. den Parteispenden folgt, dann spricht das für sich.
    ich hab jedenfalls den Tipp des guten Professors angenommen und verwende jetzt startpage statt google.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  5. #825
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.725
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Hurano Beitrag anzeigen
    Robert Epstein (übrigens tief linker Demokrat) spricht zur Anhörung im Senat über Google und Manipulationen im Wahlkampf.
    https://www.youtube.com/watch?v=wSTHgoaVtSw

    Google bestreitet das natürlich. Wenn man dem Geld folgt bzw. den Parteispenden folgt, dann spricht das für sich.
    Danke für den Link!

    Startpage ist bei mir jetzt ebenfalls aktiv.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  6. #826
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.793
    Blog-Einträge
    3
    1. September 2019 - der 80ste Jahrestag des Einmarsches deutscher Truppen in Polen und damit der Beginn des 2. Weltkrieges.

    Hat Trump eine Botschaft an Polen bzgl dieses Anlasses? Ja, er gratuliert Polen dazu ...

    https://twitter.com/atrupar/status/1168391562184859648
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  7. #827
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.793
    Blog-Einträge
    3
    ... und wem bisher noch nicht klar war, auf welchem Kindergarten-Niveau Trump agiert, folgende Abfolge der Ereignisse:

    1. Trump erhält ein Briefing zum Hurrican Dorian:



    2. Trump behauptet, Dorian würde auch Alabama treffen.
    Für alle US Staaten Legastheniker hier mal rot eingefärbt:



    3. Da das ja offenbar nicht stimmt, daß Alabama getroffen würde, hat Trump nun eine Pressekonzerenz gegeben, um zu beweisen, daß laut den Vorhersagen Alabama getroffen würde. Und zwar ... mit dieser Karte:



    Ja, ernsthaft: Da hat "jemand" einfach mit einem schwarzen Edding völlig dilettantisch eine weitere "Blase" vorne an die prognostizierte Marschrichtung des Hurrikans dran gemalt, die bis Alabama reicht. Und "jemand" ist sich nicht zu schade, der Weltbevölkerung damit zu beweisen zu wollen, daß Trump nicht gelogen hätte. Mit einem Vertuschungsversuch, den selbst ein Vorschulkind erkennt. WTF?
    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  8. #828
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    14.875
    @Worrel:

    Bei Twitter ist man da schon weiter. Guck mal nach #sharpiegate
    Rdrk710 hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  9. #829
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.793
    Blog-Einträge
    3
    US-Präsident Donald Trump hat auf Twitter die Rede der Klimaaktivistin Greta Thunberg kommentiert. Trump teilte ein Video ihrer Rede auf dem UN-Klimagipfel am Montag, in dem sie mit den Tränen kämpft und den anwesenden Staats- und Regierungschefs mangelnde Handlungsbereitschaft beim Klimawandel vorwirft. "Sie scheint mir ein sehr glückliches junges Mädchen zu sein, das sich auf eine fröhliche, wunderbare Zukunft freut. Das ist so schön zu sehen", schrieb Trump dazu.
    (Quelle)

    Dafuq? "glücklich"? "freut sich auf eine fröhliche, wunderbare Zukunft"? ... hat der ein anderes Video gesehen als ich? oO

    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  10. #830
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.534
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Dafuq? "glücklich"? "freut sich auf eine fröhliche, wunderbare Zukunft"? ... hat der ein anderes Video gesehen als ich? oO
    Fragen wir uns nicht alle irgendwie was der für nen Film sieht bei dem Blödsinn den der verzapft?
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  11. #831
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    5.153

    Wie gut findet Ihr die Politik von Donald Trump?

    Kann Trump Sarkasmus? Dann wäre das vielleicht dieser. ;-D

    Ich habe heute morgen den Ausschnitt aus ihrer Rede gesehen. Irgendwie mag ich es, dass sie ihrem Zorn auch vor so einem Publikum Ausdruck verleiht.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

  12. #832
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    33.546
    gehts trump jetzt an den kragen? vermutlich nicht. aufgrund der mehrheitsverhältnisse im senat, wird pelosi wohl kaum mit dem angestrebten impeachment-verfahren durchkommen.
    und besonders clever war es von irgendeinem demokraten (weiß nicht mehr, wer es war) sicherlich nicht, öffentlich zu sagen, dass trump auf jeden fall wiedergewählt würde, würde man ihn nicht absetzen. autsch. #profi

  13. #833
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    25.824
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    gehts trump jetzt an den kragen? vermutlich nicht. aufgrund der mehrheitsverhältnisse im senat, wird pelosi wohl kaum mit dem angestrebten impeachment-verfahren durchkommen. [...]
    ... ich denke das kommt auf die "Beweise" drauf an, ob die Republikaner hier mitmachen oder eben nicht.

    D.h. interessant dürfte wirklich das Gesprächsprotokoll sein bzw. werden. Aber mal unter uns, selbst Trump als Dealmaker wird doch wohl wissen, dass das keine direkte Leitung ist und da zig Leute mit zuhören.
    ¯\_(ツ)_/¯

  14. #834
    Community Officer
    Online-Abonnent
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    7.728
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Dafuq? "glücklich"? "freut sich auf eine fröhliche, wunderbare Zukunft"? ... hat der ein anderes Video gesehen als ich? oO






    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    ... ich denke das kommt auf die "Beweise" drauf an, ob die Republikaner hier mitmachen oder eben nicht.

    D.h. interessant dürfte wirklich das Gesprächsprotokoll sein bzw. werden. Aber mal unter uns, selbst Trump als Dealmaker wird doch wohl wissen, dass das keine direkte Leitung ist und da zig Leute mit zuhören.
    Die Hürden zum Impeachment sind schon enorm. Ob die Republikaner Recht und Moral wohl je über ihre Machtansprüche setzen werden? Habe meine Zweifel.
    Aber dass die Herausgabe der Akten im Senat einstimmig beschlossen wurde fand ich schon enorm überraschend.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie gut findet Ihr die Politik von Donald Trump?-snipthun.png  

  15. #835
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.793
    Blog-Einträge
    3
    Wer noch einen Beweis dafür brauchte, daß Trump vollkommen in seiner eigenen Welt lebt:



    "... in meiner großartigen und unerreichten Weisheit ..."

    Und dann den Doppeltweet mit "THE USA IS GREAT!" abschließen, wie es sich für großartige Weise gehört ...

    https://twitter.com/realDonaldTrump/...32249821388801
    LOX-TT und xNomAnorx haben "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  16. #836
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    33.546
    götterkomplex dürfte wohl mal zumindest ein sympton für eine vorliegende psychische erkrankung sein, schätze ich...
    Worrel hat "Gefällt mir" geklickt.

  17. #837
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    5.153

    Wie gut findet Ihr die Politik von Donald Trump?

    Donald Trump...jetzt auch bei Twitch. Heyyyyyy!


    https://www.heise.de/newsticker/meld...h-4553181.html
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

  18. #838
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.932
    Ich gehe mal davon aus, er wird wiedergewählt. Und das hat auch seine Gründe.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Diablo 4 Der Thread

  19. #839
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.919
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Und das hat auch seine Gründe.
    Wie eigentlich alles auf der Welt.
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  20. #840
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    76.675
    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    Donald Trump...jetzt auch bei Twitch. Heyyyyyy!


    https://www.heise.de/newsticker/meld...h-4553181.html
    Wie kann das sein? Ich dachte, Twitch wollte nach Halle schneller handeln und Extremisten-Streams sofort sperren...
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Seite 42 von 43 ... 3240414243

Ähnliche Themen

  1. Donald Trump, der Schauspieler: Meistens spielte er sich selbst!
    Von AaronTanzmann im Forum Kommentare: Film & TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2016, 07:38
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.2016, 13:10
  3. Oculus-Erfinder Palmer Luckey: Hatespeech für Donald Trumps Wahlkampf finanziert
    Von PeterBathge im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.2016, 18:43
  4. Surgeon Simulator: Trailer zum "Inside Donald Trump" DLC
    Von Luiso im Forum Kommentare: Sony (Playstation 3, Playstation 4, PSP, PS Vita)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2016, 12:21
  5. Online-Rollenspiele. Was findet Ihr gut oder schlecht daran?
    Von schawuli im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 08:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •