• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wieviel gebt Ihr so für Knallzeug aus ?

Kombinator2016

Anwärter/in
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
45
Reaktionspunkte
8
Wieviel gebt Ihr so für Knallzeug aus ?

Hallo !
Morgen geht's ja wieder los, der Pyroverkauf.
Wie viel gebt Ihr denn so aus ?

Bei mir werden es wohl so 90-100 € werden.

Grüße
 
Ich hole mir nichts. Ist mir unter dem Strich zu teuer für die 10 Minuten die ich herumballern würde. Ich schaue den anderen einfach zu. :-D :-D
 
Für so nen Dreck geb ich nix aus - kann man die Kohle gleich anzünden oder beim Fenster raus werfen.
 
Seit Jahren treffen wir uns mit 6-10 Freunden bei einem Kumpel, der holt einfach für 15€ was vom Aldi oder so, und das wird von dem Geld bezahlt, was wir für Essen und Trinken für den Abend zusammenlegen. Und dann machen 3-4 von uns halt da mit, damit er nicht bis 0:45h braucht, bis alles abgebrannt ist ;) da ich in Köln wohne, wo ja eine hohe Bevölkerungsdichte herrscht, ist eh alle 30m "Action", da muss man nicht für Dutzende Euros Material kaufen, um ggf. "aufzufallen" oder so.


@golani: Geld anzünden oder wegwerfen macht aber keine schönen Farben in den Himmel ^^
 
joa, bei mir wird das auch Null Euro aus
Das Geld investiere ich lieber in die Nicht-Alkoholischen Zutaten für Cocktails aus
 
Zig oder gar Hundert Euro für wenige Sekunden Augenfutter hinlegen? Nee, spare ich mir. Mit dem Geld könnte man sich nen Gang in den Puff leisten. :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Hab ewig nada für Ballerei ausgegeben. Letztes Jahr so, hm, €50-70? Bisschen Spielzeug für die Kleinen und bisschen was für die Großen. :-D
Dürfte dieses Jahr ähnlich laufen. Ich ziel mal so auf €50.
 
ka, aber Dope ist auch nicht umsonst u_u
Keine Ahnung, wie du auf den Blödsinn kommst wieder ... :rolleyes:

Manchmal denke ich mir echt, einige Leute gehen blind durchs Leben.
Gibt so viele schöne Dinge in der Natur zu sehen, wenn man nur die Augen ein wenig aufmacht ...
 
max 100€
einmal im Jahr ist das drin...da ich nicht mehr rauche mache ich immer noch ++++ :-D

90% die jetzt in den Märkten einkaufen, kommen mit Knallzeug raus...mich wunderts nur, dass noch so viele Raketen kaufen. Jede Minibatterie hat mehr bumms als ne Rakete und ist billiger.
 
Keine Ahnung, wie du auf den Blödsinn kommst wieder ... :rolleyes:

Manchmal denke ich mir echt, einige Leute gehen blind durchs Leben.
Gibt so viele schöne Dinge in der Natur zu sehen, wenn man nur die Augen ein wenig aufmacht ...

das war ein Scherz -.-
 
Zurück