• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vollstreckungsbeschied, oder so ähnlich-Anwaltsfrage

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Vollstreckungsbeschied, oder so ähnlich-Anwaltsfrage

So mal eine Frage an eventuelle Anwälte oder Leute die sich damit auskennen.:)

Also ich habe einen Titel gegen eine Person, das ganze ist so ca. 21 Jahre alt, ja ich weiß aber ich bin Human.:-D
Wollte ich eigentlich nicht mehr gegen vorgehen, war mir jetzt egal, habe jetzt aber die Person wieder getroffen und die kam mir ziemlich dumm.
(So ein Titel ist 30 Jahre Gültig, also für die die nachfragen.)
Da sage ich mir doch, na warte mal ab, hehe, ich habe da ja noch was.:-D
Das dumme ist nur ich weiß nicht mehr wo das gute Ding mit allem ist. :pissed:
Ehe ich mich also durch Google durchkämpfe und eventuell meinen eigenen Anwalt einschaltet der auch wieder mein Geld haben will :B ,weiß einer ob ich beim Amtsgericht das alles so einfach nachbestellen kann, oder so in etwa.
Ist hier ein Anwalt oder ähnlicher in der Runde.
Boah, also ich bin ja nach so vielen Jahren nicht nachtragend, aber das war zu viel, und mein Geld habe ich immer noch nicht.:B
 
So mal eine Frage an eventuelle Anwälte oder Leute die sich damit auskennen.:)

Also ich habe einen Titel gegen eine Person, das ganze ist so ca. 21 Jahre alt, ja ich weiß aber ich bin Human.:-D
Wollte ich eigentlich nicht mehr gegen vorgehen, war mir jetzt egal, habe jetzt aber die Person wieder getroffen und die kam mir ziemlich dumm.
(So ein Titel ist 30 Jahre Gültig, also für die die nachfragen.)
Da sage ich mir doch, na warte mal ab, hehe, ich habe da ja noch was.:-D
Das dumme ist nur ich weiß nicht mehr wo das gute Ding mit allem ist. :pissed:
Ehe ich mich also durch Google durchkämpfe und eventuell meinen eigenen Anwalt einschaltet der auch wieder mein Geld haben will :B ,weiß einer ob ich beim Amtsgericht das alles so einfach nachbestellen kann, oder so in etwa.
Ist hier ein Anwalt oder ähnlicher in der Runde.
Boah, also ich bin ja nach so vielen Jahren nicht nachtragend, aber das war zu viel, und mein Geld habe ich immer noch nicht.:B

Bei Rechtsfragen empfehle ich Dir Juristische Foren – Rechtsforum – Rechtsfragen
Die helfen eigentlich immer recht schnell, aber man muss im Konkunktiv schreiben und verbindlich ist da nichts.

Kann das Teil nicht bei Deinem Anwalt von damals Rumfliegen? Sonst kann man das aber glaube ich auch nach § 733 ZPO nachbestellen. Vorteil: Der Typ wird darüber informiert und kriegt sicher Schweißausbrüche, ob Du es nun einforderst oder nicht :-D
 
Danke für die Antwort, also das eine geht schon mal nicht, weil wie gesagt ich irgendwie die Unterlagen nicht mehr finde. Aber in dem Forum werde ich mich mal schlau machen, danke.
 
wie oft hast du versucht, den betrag einzutreiben?
 
Zurück