Seite 19 von 20 ... 917181920
245Gefällt mir
  1. #361
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.530
    Klingt cool, schau ich mir mal an!
    Du könntest dir mal Joe Robinet auf Youtube anschauen.
    Könnte dir gefallen.
    Loosa hat "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  2. #362
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.042
    Blog-Einträge
    3
    Ich glaube, den hatten wir schon mal: Jim Browning
    Er legt sich mit Online-Scammers an.

    Es ist einfach schön, dem mal ein paar Minten auf YT zuzuschauen:
    Spassbremse und arrgh84 haben "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  3. #363
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    8.502
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Du könntest dir mal Joe Robinet auf Youtube anschauen.
    Könnte dir gefallen.
    Danke für den Tipp, aber Camping/Survival ist leider so gar nicht meins.

    Kann derzeit nicht segeln und deswegen umso nettere Abwechslung. Der Kanal von Sampson Boat Co schafft, ohne Schauspiel, tolle Unterhaltung. Obwohl ich nichtmal was mit Handwerk am Hut habe! Hab jetzt die letzten zwei Jahre aufgeholt und warte auf neuen Content.

    Ein Papagei als eigentlicher Star, Hunde, Hühner, ein 100% marodes Boot, ein Profi der einigermaßen ahnt was auf ihn zu kommt. Und es seit Jahren mit allerhöchster Sorgfalt durchzieht (ein Stamm war nicht in Ordnung und da werden mal eben 18 Träger ersetzt, ne Woche Arbeit). Alle möglichen Leute die helfen, spenden, Zeit investieren. Handwerklich höchste Standards. Ein Hauch Romanze, gute Musik.

    Und nichts davon aufgesetzt, sondern trocken Englisch, sympathisch erklärt. Technik, Geschichte, was gerade passiert. Auch die miesen Sachen. Und deswegen umso besser. Keine high-fives, und wenn mal ne Katastrophe passiert dann gab es "a slight mishap".
    Super Typ.
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,
    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." - Friedrich Schiller, 1794

  4. #364
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von arrgh84
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    183

  5. #365
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Denis10
    Registriert seit
    19.09.2002
    Beiträge
    690
    Interessante Frage, ich finde dieses Video aber etwas unterhaltsamer

    arrgh84 hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Und ich finde, jeder verdient ein wenig belebende Konkurrenz."
    (Microsoft Chef Steve Ballmer) Jeder

  6. #366
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von arrgh84
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    183
    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #367
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von arrgh84
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    183
    Ein Denkmal menschlicher Schöpfungsfähigkeit


  8. #368
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von arrgh84
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    183
    Bin gerade auf diese interessante Seite gestoßen, da ich mit dem Gedanken liebäugle, Assassins Creed Odyssey demnächst an- und durchzuspielen.

    Die Seite bietet interaktive Karten zu bekannten Openworld-Spielen an, in welchen alle relevanten Orte der Spielwelt markiert sind.

    https://mapgenie.io/
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #369
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    21.953
    Blog-Einträge
    3
    Eine Analyse des sogenannten "schlechtesten Jazz Solos", bei dem ein Saxofon Spieler nur eine Note spielt (englisch):

    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  10. #370
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von arrgh84
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von arrgh84 Beitrag anzeigen

  11. #371
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    8.502
    "Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,
    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." - Friedrich Schiller, 1794

  12. #372
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    21.953
    Blog-Einträge
    3
    Tobias Schlegel - als ich den das erste Mal bei Viva gesehen hatte, habe ich mir gedacht: "Was für eine Flachpfeife". Später ist er mir dann nur als Extra3 Interviewer vor die Linse gekommen.

    Jetzt hat er aus persönlicher Motivation eine Ausbildung als Notfallsanitäter gemacht und ich hätte damals bei Viva nie gedacht, daß ich für den mal derart viel Respekt über haben würde.

    https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...928259-p3.html


    Ich hab's in dem Bereich nur bis zum sozialen Dienst in einem Heim für Demente gebracht und nennt mich Waschlappen, aber bei mir war die Schmerzgrenze erreicht, als ich einer Todkranken an einer Beatmungsmaschine die Hand gehalten habe und nicht wußte, was ich sagen sollte, als sie mir quasi ne halbe Stunde lang gesagt hatte, daß für sie Sterben das Beste wäre - auch, wenn es wahr ist, kann man das ja schlecht bestätigen ...

    Notfallsanitäter könnte ich gar nicht.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  13. #373
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    21.953
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Loosa Beitrag anzeigen
    Wie Harrison Ford einen Millenium Falcon mit Hilfe der Macht zusammen baut:
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  14. #374
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    21.953
    Blog-Einträge
    3
    Was macht eigentlich der Twitter Algorithmus mit großen Bildern, auf denen 2 Personen zu sehen sind ...?

    https://twitter.com/bascule/status/1307440596668182528
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  15. #375
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.906
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  16. #376
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.042
    Blog-Einträge
    3
    Wie einfach es also wäre, das Internet lahm zu legen..
    oO
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  17. #377
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.166
    Klingt für mich primär nach WLAN-Störung. Ich bezweifle mal, daß das LAN-Netz ebenfalls kaltgestellt würde.

  18. #378
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.967
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Klingt für mich primär nach WLAN-Störung. Ich bezweifle mal, daß das LAN-Netz ebenfalls kaltgestellt würde.
    nein, das komplette dsl-netz des dorfes wurde vorübergehend lahmgelegt.
    das phänomen nennt sich rein bzw (in diesem konkreten fall) shine.
    wird hier genauer erklärt.
    Bast3l hat "Gefällt mir" geklickt.

  19. #379
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    21.953
    Blog-Einträge
    3
    Hier mal was für Mathefreaks und Musterfetischisten:


    Um Minute 10 fand ich es ziemlich beeindruckend, was da beim Übereinanderlegen der beiden Folien passierte ...
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  20. #380
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    8.502
    Bin über einen neuen, alten Youtube-Kanal gestolpert: Stop a Douchebag (Schwachkopf?).
    Und darüber auf die russiche Nonprofit dahinter, genannt StopXam.

    Eine Gruppe junger Aktivisten, die Moskau ein bisschen verbessern wollen. Mit einer sehr einfachen Strategie: Fußgänger die ihr Recht kennen und darauf pochen.
    In einer Stadt die berüchtigt für ihre Autofahrer ist (und natürlich noch ein paar Dinge mehr).



    Sie wählen Hotspots, wo sie Fahrer darauf hinweisen, wenn sie in Fußgängerzonen fahren (oder den Straßenbahnhof queren, alles zuparken, ...).
    Sie starten immer höflich. Aber wenn überhaupt nichts wirkt, dann haben sie Aufkleber so groß wie die halbe Windschutzscheibe. Auf denen steht "Ich spucke auf alle und parke wo ich will". Abkratzen kann ne halbe Stunde dauern.

    Kein ungefährliches Hobby aber wohl recht effektiv. Oft reicht schon den Aufkleber androhen und der Fahrer dreht um.
    Und es ist ihnen egal was für eine Karre da im Weg ist. Bekannt wurden sie, als sie irgendeine hohe Politikergatting und ihren Sohn konfrontierten.


    Noch zwei nette Beispiele:
    Spoiler:




    /edit: oh, in Peru gibt es eine Kopie von dem Modell.
    Ich frag mich, ob das in der Form auch bei uns legal wäre. Andere filmen und veröffentlichen ist verboten. Aber während sie gegen das Gesetz verstoßen? Oder reicht Ordnungswidrigkeit dafür nicht? Und extrafiese, große Aufkleber auf der Scheibe sind dort keine Sachbeschädigung, weil kein dauerhafter Schaden (Phantasialand und Co lassen grüßen).

    Andererseits ist das Verkehrsproblem bei uns bei Weitem nicht so ausgeprägt. Oder die Lethargie der Ordnungshüter.
    Geändert von Loosa (06.10.2020 um 19:56 Uhr)
    "Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,
    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." - Friedrich Schiller, 1794

Seite 19 von 20 ... 917181920

Ähnliche Themen

  1. NPD: interessante Frage!?
    Von Blank_ohne_Jones im Forum Gott & die Welt
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 20:20
  2. mainboard und ein paar andere sachen *reinposten!!* *bitte*
    Von MasterChief319 im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 20:06
  3. Kotor: Bekommt man nach "Offenbarung" die alten Sachen zurück?
    Von Pumiggl im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 21:46
  4. News - Thief 3-Chefdesigner packt seine Sachen
    Von Administrator im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 13:38
  5. News - Charts: Runde Sachen
    Von SYSTEM im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2004, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •