Seite 13 von 14 ... 311121314
186Gefällt mir
  1. #241
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.740
    @Mods: Warum wurde mein Beitrag hier gelöscht?
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - RSS-Feed für Podcatcher

    •   Alt
       

  2. #242
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Themenstarter
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.381
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    @Mods: Warum wurde mein Beitrag hier gelöscht?
    Weil politische Diskussionen außerhalb von Sammelthreads wie https://forum.pcgames.de/gott-die-we...hl-2019-a.html hier unerwünscht sind.
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  3. #243
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Themenstarter
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.381
    Blog-Einträge
    3
    Kommen wir nun zu etwas völlig anderem:

    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  4. #244
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    32.845

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Interessante Sachen-shut-up-take-my-money.jpg  

  5. #245
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Themenstarter
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.381
    Blog-Einträge
    3
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  6. #246
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    7.435

    YT-Kanal

    Bin eigentlich nicht soo der große Fan von Klepper. Noch dazu bekommen wir hier ja nicht das komplette Comedy Central.
    Aber das nenne ich mal ein Programm. Comedian geht grundernste Themen an. Lässt sich dafür verhaften? Oder kentern? Respekt.

  7. #247
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.228
    Blog-Einträge
    3
    Star Wars: Grössenverhältnisse
    Cool gemacht

    MichaelG, Spassbremse, Batze und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  8. #248
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.231
    Was passiert da wohl gerade? es ist kein Unfall und es ist auch kein normaler Stau und auch keine Umleitung, eher Zeitgeschichte.
    Interessante Sachen-pcgames015.jpg

    Spoiler:
    Der Tag an dem Schweden auf Rechtsverkehr wechselte
    Am 3. September 1967 änderte Schweden seine Verkehrsgesetze und die Fahrtrichtung. Der Tag wurde Dagen H genannt, an dem das ganze Land von Links- auf Rechtsverkehr wechselte.
    McDrake, MichaelG, Spassbremse und 3 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!
    The Division 2 Der Thread

  9. #249
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    7.435
    Das war die
    Spoiler:
    Umstellung von Rechts- auf Linksverkehr. Oder andersrum? Hmm, hab aber völlig vergessen wo.
    Tobak, Optik, ... hmm. Gab es im deutschsprachigen irgendwo Linksverkehr? Oder skandinavisch?

    /edit: ahh, Schweden.


    Ich habe zufällig eine britische Sendung entdeckt, die genau zum Thema des Threads passt. Die gibt es schon ewig, und daher jede Menge davon auf YT.
    Am Besten finde ich die mit Stephen Fry als Moderator (bis zur M-Staffel) und Jimmy Karr als Gast. Einfach eine tolle Kombination.

    Qi - Quite interesting.



    Selten ein Mangel an pubertärem Humor.
    Der Juan Fernández tit-tyrant?

    Auch interessant: OMG und to unfriend sind viel, viel älter als das Internet.
    Geändert von Loosa (01.06.2019 um 15:54 Uhr)

  10. #250
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CoDBFgamer
    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    412
    #FFF

    Wollte es erst beim Fun-Thread einstellen, aber eigentlich ist es ja gar nicht witzig, auch wenn ich mir ein schadenfreudiges Lachen beim Lesen nicht verkneifen konnte.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    -Albert Einstein

  11. #251
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    7.767
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von CoDBFgamer Beitrag anzeigen
    #FFF

    Wollte es erst beim Fun-Thread einstellen, aber eigentlich ist es ja gar nicht witzig, auch wenn ich mir ein schadenfreudiges Lachen beim Lesen nicht verkneifen konnte.
    Er ist vielleicht ein Extremfall aber grundsätzlich hat er doch Recht.
    Kommt einer von den "Fridays for Futere" Teenagern auch nur auf die Idee selbst ein wenig umweltfreundlicher zu leben? Natürlich nicht, das würde ja seine Lebensqualität beschränken. Die Umwelt schützen, das sollen gefälligst andere für ihn machen.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  12. #252
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.377
    Tja die denken nicht über den Tellerrand hinaus. Der geschriebene Beitrag ist einfach nur Top. Daumen hoch!

  13. #253
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Themenstarter
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.381
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Kommt einer von den "Fridays for Futere" Teenagern auch nur auf die Idee selbst ein wenig umweltfreundlicher zu leben? Natürlich nicht, das würde ja seine Lebensqualität beschränken. Die Umwelt schützen, das sollen gefälligst andere für ihn machen.
    Da würde mich jetzt mal interessieren, welche statistische Grundlage du dafür hast, daß nicht mal einer der FFF Teilnehmer versuchen soll, umweltfreundlicher zu leben. Solange du die nämlich nicht hast, ist dein Beitrag nur populistisches Geschwafel.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  14. #254
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Themenstarter
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.381
    Blog-Einträge
    3
    Echte 3D Anzeige: https://lookingglassfactory.com/
    Kosten: 600 bzw 3000 Dollar

    Loosa hat "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  15. #255
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.303
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Da würde mich jetzt mal interessieren, welche statistische Grundlage du dafür hast, daß nicht mal einer der FFF Teilnehmer versuchen soll, umweltfreundlicher zu leben. Solange du die nämlich nicht hast, ist dein Beitrag nur populistisches Geschwafel.
    mich würde ja eher noch interessieren warum man die Kinder und Jugendlichen nur beleidigen und diffamieren kann, anstatt also naja, so Argumente zu bringen? aber wie gut dass dieser Comic immer on point dazu ist https://ruthe.de/cartoon/3236/datum/asc/
    Worrel hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  16. #256
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    23.03.2001
    Beiträge
    231
    Am 21. bis 23. Juni findet der Humanistentag parallel zum evangelischen Kirchentag in Dortmund statt, begleitet von der Veranstaltung "Treffpunkt diesseits!" vom 19. bis 23. Juni. Angesprochen sind insbesondere Säkulare, Kirchenkritiker und sicherlich auch Gläubige, die nach und nach vom Glauben abfallen. Themen sind u.a, Kirchenfinanzierung durch den Staat, privilegiertes kirchliches Arbeitsrecht, Religionsunterricht an Schulen oder auch Werte ohne religiöses Dogma. Es gibt Vorträge, Podiumsdiskussionen, Infostände und ein Straßenfest. Redner sind u.a. die (ehem.) Bundestagsabgeordneten Lale Akgün (SPD) und Konstantin von Notz (Grüne), der Philosoph Michael Schmidt-Salomon, Theologen, Kirchenrechtler, Ethiker. Welthumanistentag in Dortmund – 21. – 23. Juni 2019

  17. #257
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Themenstarter
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.381
    Blog-Einträge
    3
    Smartphonenutzern wachsen Hörner - nein, das kommt nicht vom Postillion, sondern ist tatsächlich ein reales Phänomen, über das man im verlinkten Arktikel bei Heise.de mehr lesen kann.

    Kurze Version:
    durch die gesenkte Kopfhaltung bei Smartphone Betrachtung braucht der Hals mehr Stabilität, so daß sich im hinteren Kopfbereich diese Hörner bilden, um den Hals zu stabilisieren.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  18. #258
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.740
    Interessant, dass das bei jedem individuell passiert.
    Ich dachte so etwas erfordert Jahrtausende(?) Evolution.
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - RSS-Feed für Podcatcher

  19. #259
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.303
    ja, Der Artikel ist nur leider Schrott
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

    •   Alt
       

  20. #260
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.231
    Wettervoraussage sieht Perfekt aus, Kühlbox ist aus dem Keller geholt, es kann losgehen. Sonntag geht es los Sonntag ist der Tag des Events in Braunschweig.
    Klassik im Park.
    Oh man, darauf freu ich mich immer das ganze Jahr.
    Total abchillen, ganz ungezwungen Party Picknick machen und nebenbei beste (Klassik)Musik hören. Und das ganz Umsonst für Jedermann. Mehrere Zehntausend werden wieder dabei sein.
    Einzig, schön und doch blöde, bei dem Wetter morgen muss man Stunden vorher antanzen um vor der Bühne einen Platz zu ergattern, ansonsten muss man sich rund um das Haupt Gelände einen der Videoleinwände rauspicken.
    Nebenbei, da wird außer ernstere leichtere Klassik auch sowas gespielt.

    Auch wenn es hier Qualitativ nicht so gut rüberkommt, aber wer sowas mal Live gehört hat will es nie wieder in einem popeligen Kinosaal hören.


    Und sowas feines gibt es dann immer zum Schluss.



    Leider hat uns da bei diesem Event das Wetter viel verbockt.
    Aber morgen soll es ja strahlend Top werden.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!
    The Division 2 Der Thread

Seite 13 von 14 ... 311121314

Ähnliche Themen

  1. NPD: interessante Frage!?
    Von Blank_ohne_Jones im Forum Gott & die Welt
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 20:20
  2. mainboard und ein paar andere sachen *reinposten!!* *bitte*
    Von MasterChief319 im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 20:06
  3. Kotor: Bekommt man nach "Offenbarung" die alten Sachen zurück?
    Von Pumiggl im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 21:46
  4. News - Thief 3-Chefdesigner packt seine Sachen
    Von Administrator im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 13:38
  5. News - Charts: Runde Sachen
    Von SYSTEM im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2004, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •