3266Gefällt mir
  1. #3641
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.793
    kommentar zum anti-islam-kurs der afd.
    Die AfD und der Islam - Ein politreligiöser Kreuzzug
    sollten sich einige vielleicht mal anhören (, was aber eh nicht passieren wird...).

    #lügenpresse

  2. #3642
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.793
    Zitat Zitat von Rdrk710 Beitrag anzeigen
    Diesen vergleich halte ich für grundsätzlich verkehrt.

    "Wir" morden sicherlich nicht "im Namen des Christentums", und es sind sicherlich nicht mehrheitlöich bekennende Christen, die den Befehl geben oder den Knopf drücken. Unsere "gerechten Gründe" dafür sind andere (achtung Sarkasmus). "Im Namen des Islam" und durch bekennende Muslime (welcher Strömung auch immer) wird durchaus gemordet, und zwar schon lange (v.a. in der muslimischen Welt und immer heftiger (außerhalb derselben).
    nun ja, zumindest bush jr. hat sich sehr wohl als eine art christlicher gotteskrieger gesehen.
    und ich nehme an, dass wir uns darin einig sind, dass er an vielen aktuellen entwicklungen nicht ganz unschuldig ist.
    und das dürfte wohl noch schwer untertrieben sein.

  3. #3643
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JohnCarpenter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    2.312
    man sei für ein Verbot von Minaretten, Muezzins und ebenso von Vollverschleierung
    Dazu wäre fairerweise zu sagen, dass ja auch schon ausreichend Klagen gegen das Christentum angestrengt wurden: Kruzifixverbot, Kirchenglockenläuten als Lärmbelästigung, ein Kirchengebäude mit Fenster in Kreuzform, durch das sich jemand belästigt gefühlt hatte etc.
    Realisitscher Weise wird auf den Muezzin sowieso verzichtet - ein Vollverschleierungsverbot wäre IMHO in diesen unsicheren Zeiten durchaus gerechtfertigt und könnte auch als direkte Integrationsverweigerung aufgefasst werden - nicht zuletzt stellt es eine Form der Frauenunterdrückung dar.
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

  4. #3644
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.686
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    was die dschizya eigentlich ist, oder vielmehr war, solltest du nochmal nachschlagen.
    nicht einfach was von pi-news und co. abschreiben.
    Ich sehe nichts verkehrtes an meiner Aussage: https://de.wikipedia.org/wiki/Dschizya

    ich bin mir sehr sicher, dass ich mit mehr flüchtlingen gesprochen habe als du.
    komischerweise hat "uns deutsche" da keiner für verrückt gehalten.
    denkst du dir so was eigentlich aus?
    Nein, natürlich nicht. Aber es gibt Leute, die z.B. sagen, dass sie hier wieder mit den gleichen Leuten in Kontakt kommen/zusammengesteckt werden, vor denen sie dort geflüchtet sind und dass sie eben dann das Gleiche mit hier ins Land bringen.


    du meinst also, dass die ganzen muslime, die schon in deutschland sind, nur darauf warten, die macht zu ergreifen und die indigene bevölkerung zu unterwerfen?
    auch da muss ich wieder fragen: meinst du das eigentlich ernst?
    Natürlich nicht alle, aber es gibt einige, die davon träumen, dass aus Deutschland ein muslimischer Staat wird. Ist zwar aus dem Jahre 2012, aber hier ein Beispiel: Leben in Deutschland: Türkische Migranten hoffen auf muslimische Mehrheit - DIE WELT
    Solche Leute wollen sich gar nicht integrieren, sondern hoffen das ihrige irgendwann durchsetzen zu können. Und ja, ich meine das ernst.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  5. #3645
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phurba
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Nordbadisches Flachland
    Beiträge
    166
    Man muss sich ja eigentlich nur die Realitäten in den vorwiegend islamischen Ländern, aber auch in den islamischen Hot-Spots in Europa anschauen um zu erkennen, daß mehr Islam eigentlich immer nur mehr Probleme und weniger Freiheit bringt. Bevor bei uns seitens der bereits hier lebenden Muslime nicht eine deutlich stärkere Identifikation und Anpassung an unsere westlich-freiheitliche Lebensweise erkennbar wird, macht es überhaupt keinen Sinn, unsere jetzt schon sehr problematischen muslimischen Parallelgesellschaften im großen Stil weiter zu fluten. Um das so zu sehen muß man auch kein rechtsextremer Bodensatz, Hetzer oder Hasser sein, ich kenne viele sehr gemäßigte und bodenständige Leute, die absolut derselben Meinung sind.
    "Unter uns gesagt, liebe Leute, um zu erkennen, daß man nicht intelligent ist, müßte man es sein."

    (Georges Brassens, Chansonnier)

  6. #3646
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.118
    ach dann glaubt man der Lügenpresse wieder?
    Ja ja, wozu Ahnung haben wenn man sich die Realität selbst machen kann, auch wenn die Widersprüchlich ist
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  7. #3647
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.793
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Ich sehe nichts verkehrtes an meiner Aussage: https://de.wikipedia.org/wiki/Dschizya
    das wichtigste: die dschizya wird überhaupt nicht mehr erhoben, nicht mal in ländern wie saudi arabien!
    ansonsten les dir vielleicht den weitaus ausführlicheren englischen wiki-artikel durch.
    Geändert von Bonkic (18.04.2016 um 14:04 Uhr)

  8. #3648
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    21.849
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Phurba Beitrag anzeigen
    ... macht es überhaupt keinen Sinn, unsere jetzt schon sehr problematischen muslimischen Parallelgesellschaften im großen Stil weiter zu fluten.
    Apropos "Flüchtlingswelle", "überschwemmen", "fluten": Bernhard Hoëcker erklärt, warum niemand Angst vor Flüchtlingszuwachs haben muss News |*moviepilot.de
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  9. #3649
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phurba
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Nordbadisches Flachland
    Beiträge
    166
    Och wie schade, der user der mir vorhin geantwortet hat steht auf meiner Ignorier-Liste und ich kann seinen Beitrag leider nicht lesen.

    "Unter uns gesagt, liebe Leute, um zu erkennen, daß man nicht intelligent ist, müßte man es sein."

    (Georges Brassens, Chansonnier)

  10. #3650
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    21.849
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Phurba Beitrag anzeigen
    Och wie schade, der user der mir vorhin geantwortet hat steht auf meiner Ignorier-Liste und ich kann seinen Beitrag leider nicht lesen.

    Auch ne Methode, sich das eigene Weltbild schön zu malen.
    Rabowke und Lukecheater haben "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  11. #3651
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phurba
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Nordbadisches Flachland
    Beiträge
    166
    Ist das erste mal, daß ich sowas in einem Forum gemacht habe, aber es hat schon was. Ich will es nicht lesen und ich muss es nicht lesen, wunderbar.
    "Unter uns gesagt, liebe Leute, um zu erkennen, daß man nicht intelligent ist, müßte man es sein."

    (Georges Brassens, Chansonnier)

  12. #3652
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.661
    Zitat Zitat von Phurba Beitrag anzeigen
    Och wie schade, der user der mir vorhin geantwortet hat steht auf meiner Ignorier-Liste und ich kann seinen Beitrag leider nicht lesen.

    Wie kann man Worrel auf Igno haben?
    Sorry aber das geht gar nicht, auch wenn selbst ich manchmal mit Worrel ein wenig im Hacken liege, auch mit Bonkic&Co und eventuell den ein oder anderen, gerade auch eventuell hier in diesem Thread aber auf Igno hier die Leute die mitunter das Forum mit uns paar anderen noch am Leben halten auf Igno setzen geht gar nicht.
    Ich würde es eventuell verstehen wenn du ein neuer User wärst, dann wüsstest du nicht das hier eigentlich Tote Hose ist, ohne Uns, aber du hast Reg Datum 2006.

    Sei Froh das es Leute wie Worrel, Bonkic, Enisra, Shadaw, Rabowke, Vordack, Mich selbst, MichaelG, und noch ein paar leider zu wenige andere noch gibt..uns alte Hasen (Sorry an die anderen Alten die mit uns die Strange halten, ich bin gerade gefrustet das ich das schneller tipper und nicht alle erwähne)
    Insgesamt sind es nämlich nur etwas mehr als 2-3 Hände voll die hier die Stange halten, permanent, wenn überhaupt.
    Wir sind nicht immer alle einer Meinung, das ist auch gut so.
    Ohne uns paar alten, vor allen alten Hasen wäre hier aber Schon lange zu.
    Und Worrel gehört ganz klar dazu, wer den auf Igno setzt, der hat hier nichts kapiert, um es mal Harmlos zu sagen.
    GEHT GAR NICHT

    Alle Streitigkeiten Beiseite, aber Worrel auf Igno...dann bist du hier bei sehr sehr vielen selbst auf IGNO.
    Spassbremse, Shadow_Man and Rabowke haben "Gefällt mir" geklickt.

  13. #3653
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phurba
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Nordbadisches Flachland
    Beiträge
    166
    Sorry, wer mir ungefragt so blöd kommt der ist untendurch, keine Gnade.
    "Unter uns gesagt, liebe Leute, um zu erkennen, daß man nicht intelligent ist, müßte man es sein."

    (Georges Brassens, Chansonnier)

  14. #3654
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.661
    Zitat Zitat von Phurba Beitrag anzeigen
    Sorry, wer mir ungefragt so blöd kommt der ist untendurch, keine Gnade.
    Deine Meinung zum Islam teile ich, Deine Meinung gegenüber Langjährigen verdienten User auf Igno zu setzen weil er mal nicht ganz deiner Meinung ist allerdings ganz und gar nicht.
    Du kannst hier deine Meinung präsentieren, dafür gibt es ja diese Plattform.
    Aber Igno geht gar nicht. Das mag hier niemand, dann kannst du dich auch gleich verabschieden.
    Ich bin auch ein alter Streithammel, kann gut austeilen und auch gut einstecken, aber da verstehe ich gar keinen Spass. Da gibt es auch bei mir ganz klare Grenzen.

  15. #3655
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phurba
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Nordbadisches Flachland
    Beiträge
    166
    Na, mal schauen. Wenn deshalb niemand mehr mit mir reden mag, dann gehe ich halt wieder.
    "Unter uns gesagt, liebe Leute, um zu erkennen, daß man nicht intelligent ist, müßte man es sein."

    (Georges Brassens, Chansonnier)

  16. #3656
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.661
    Zitat Zitat von Phurba Beitrag anzeigen
    Na, mal schauen. Wenn deshalb niemand mehr mit mir reden mag, dann gehe ich halt wieder.
    Schade, deine Antwort dazu spiegelt leider keine weitere Diskussions Plattform zwischen und allen.
    Das Forum hier ist dazu da Meinungen auszutauschen, auch manchmal etwas agressiver.
    Andere Meinungen sind Erwünscht, aber/und ich kann mich nicht ersinnen das dich Worrel persönlich angegriffen hat. Oder?
    Das wäre dann etwas anderes. Was ich mir bei Worrel aber nicht vorstellen kann.
    Da muss ich ihn nun mal in Schutz nehmen, auch wenn Worrel und ich gerade hier bei diesem Thema ganz anderer Meinung sind.. Aber so geht es nicht. Da stehe ich ganz klar hinter Ihm.

  17. #3657
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rdrk710
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    nun ja, zumindest bush jr. hat sich sehr wohl als eine art christlicher gotteskrieger gesehen.
    und ich nehme an, dass wir uns darin einig sind, dass er an vielen aktuellen entwicklungen nicht ganz unschuldig ist.
    und das dürfte wohl noch schwer untertrieben sein.
    In der Tat hatte Bush diese Kreuzfahrer- Mentalität an den Tag gelegt und damit zum Schaden, den er verursacht hat, in der arabischen Welt möglicherweise noch auf Jahrzehnte das Bild des Kreuzzüglers aus dem Westen geprägt.

    Seine Beweggründe, bzw. die Agenda, sind aber die gleichen, die die westliche und insbesondere amerikanische Politik schon vor ihm und auch nach ihm getrieben haben, und die sind aus meiner Sicht keine religiös geprägten.

    Ich persönlich würde fast finden, dass eine Erklärung wie "das hat ein religiöser Fanatiker namens Bush gemacht" diese Dinge fast verharmlosen würde.
    Das Leben ist höchst gesundheitsschädlich und endet meist mit dem Tode...

  18. #3658
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phurba
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Nordbadisches Flachland
    Beiträge
    166





    Europe must accept multiculture or face war


    Das ist unsere EU, eigentlich sind solche Typen noch um ein Vielfaches beunruhigender als alle Islamisten zusammen.
    "Unter uns gesagt, liebe Leute, um zu erkennen, daß man nicht intelligent ist, müßte man es sein."

    (Georges Brassens, Chansonnier)

  19. #3659
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JohnCarpenter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    2.312
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Wie kann man Worrel auf Igno haben?...
    Ich würde es eventuell verstehen wenn du ein neuer User wärst, dann wüsstest du nicht das hier eigentlich Tote Hose ist, ohne Uns, aber du hast Reg Datum 2006.
    Ja schade, mein Original-Account (mit dem exakt selben Namen) ist auch etwas älter - da hätte ich mehr "Reputation" . Nur war irgendwann das Passwort zurückgesetzt und die e-mail Domain @lycos.de wurde 2009 stillgelegt.
    Meine Anfrage an die Admins, mein Account bitte wieder zu reaktivieren, lief leider ins Leere.
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

  20. #3660
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.793
    Zitat Zitat von Phurba Beitrag anzeigen
    Das ist unsere EU, eigentlich sind solche Typen noch um ein Vielfaches beunruhigender als alle Islamisten zusammen.
    was genau meinst du?
    Phurba hat "Gefällt mir" geklickt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 22:21
  2. The Elder Scrolls 1-3 Allgemeine Diskussion
    Von HerrKarl im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 15:22
  3. News - Gewalt-Diskussion: Bundesregierung spielt mit
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 19:10
  4. News - PC vs. Konsole - Diskussion auf der GDC
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2001, 19:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •