• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frohes, neues Jahr!

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.892
Reaktionspunkte
6.822
Frohes neues Jahr!

Nun steh ich nun im neuen Jahr
und frag mich wie das alte war.
Doch möcht' ich nicht zurückblicken,
sondern euch Neujahrsgrüße schicken!

Wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr. Möge das Jahr noch besser als das alte sein und alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Bleibt gesund und schreibt viel im Forum :)

Gruß,
Shadow
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein frohes und erfolgreiches neues Jahr Euch allen!
 
auf ein Frohes neues Jahr 2014
 
Frohes Neues, viel Gesundheit und ich hoffe mal ihr sied alle gut rein geschlittert. :-D
 
Nun ist das alte Jahr vorbei
das neue endet nicht auf drei
ob vier jetzt so viel besser ist
streiten Opti- sich und Pessimist
doch eins ist sicher: überall
endet auch dieses mit nem großen Knall
genug gedichtet tut's jetzt sein
das Jahr, das soll ein gutes sein.
 
Auch von mir ein frohes neues Jahr ... bin gerade nach Hause gekommen, allerdings noch nicht müde bzw. bereit ins Bett zu gehen. :| :S
 
Oh Gott ... nein! Bewahre!

Ich hasse Massenmenschenaufläufe! :B

Außerdem mag ich keine besoffenen Menschen. Wir haben eine kleine private Feier gehabt, zehn Personen. :top:
 
Zurück