1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Herbboy
  1. #1
    Benutzer

    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    37

    Folge gesucht.

    In der Serie JAG-Im Auftrag der Ehre. gibt es eine Folge wo Harm Rabb seine dienst quitiert .
    er fliegt dann irgendwann Sprühflugzeuge für ein kleines Mädchen die so tut als würde der verstorbene Vater die Farm führen.
    Wie hieß die Folge? welche staffel?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.176
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.423
    Also, das Mädel ist "Mattie" und kam wohl ab Staffel 9 dazu. Hier sind Folgen der Staffel 9: J.A.G. – Im Auftrag der Ehre Staffel 9 Episodenguide bei Episode 3 steht bereits, dass Rabb inzwischen beim CIA ist - d.h, die Folge, die Du meinst, muss wohl Episode 1 oder 2 sein oder aber eine der letzten von Staffel 8 ^^
    Balrog94 hat "Gefällt mir" geklickt.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  4. #4
    Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    37
    super ja danke habt mir sehr geholfen!!

    es ist die Folge 6 der 9ten staffel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •