• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frohes, neues Jahr!

Von mir ebenfalls ein frohes Neues Jahr an die Redaktion und die gesamte Community :)
 
Bim Bam bum, das letzte Jahr ist um.
Him, ham, heiter - das Leben geht doch weiter.
Wie? wa? Warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm.
Ene, mene, piep - wir ha'm uns alle lieb.
 
Da reimt er schon im neuen Jahr, das find ich gar wunderbar. Und so soll es auch sein, die Freude für Groß und Klein. Doch Kummer bleib bloß fern, dich haben wir nicht gern. :B:X
 
Wünsche gänzlich reimfrei jedem ein gutes neues Jahr. :)
 
Auch von mir an alle in der Community und Redaktion ein erfolgreiches, gesundes, spamfreies Jahr 2013.

Werde die Nacht jetzt schon so langsam ausklingen lassen, man wird ja nicht jünger. :-D
 
Guten Morgen :) von mir auch ein frohes Neues Jahr. Mal schauen ob ich 2013 wieder mal ein Video Review mache...
 
Ich wünsche auch allen Mitgliedern der PCG-Community ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und erlebnisreiches Jahr 2013!
 
Ebenso das gleiche von mir, entschuldigund dafür, aber ich bin noch nicht in der Verfassung, lange Texte zu schreiben. :-D :B
 
Ebenso das gleiche von mir, entschuldigund dafür, aber ich bin noch nicht in der Verfassung, lange Texte zu schreiben. :-D :B
Dann mach einfach Copy+paste, merkt heute eh keiner. :B
Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! Frohes neues Jahr! ...
 
'nanke, wünsch' ich Dir und dem Rest auch...hab' mir allerdings akute Rüsselpest eingefangen und verbringe Neujahr dementsprechend verschnupft. :S
 
... ja, hier ... dito!

So, nun zurück an die Arbeit ... sitze seit 06:30 an meinem Schreibtisch! :finger2:
 
'nanke, wünsch' ich Dir und dem Rest auch...hab' mir allerdings akute Rüsselpest eingefangen und verbringe Neujahr dementsprechend verschnupft. :S
... dabei hab ich dir noch gesagt, Bremse, du wirst nicht jünger, also nutze bitte wenigstens einen Lendenschutz, wenn du schon nackt durch Berlin rennst. :|

Wolltest ja nicht auf mich hören ... übrigens, du könntest 'da unten' mal ein bissle trimmen, sah schon ziemlich schlimm aus! :|

:finger:
 
Frohen Neues, auch noch mal im offiziellen Thread dafür.

@Rabowke

Ich erst seit 9:00 ;)
 
Zurück