• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Red Bull schmeckt bitter

C

Crysisheld

Gast
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass wenn man einige Dosen Red Bull trinkt das Zeugs nicht mehr süß sondern auf einmal anfängt bitter zu schmecken :B

Kennt das jemand von euch?
 
... Red Bull ist was für kleine Mädchen die Serious Sam scheisse finden! :finger2:

:B

Nein, keine Ahnung ... ich trink so ein Zeug nicht, hab ich noch nie und werd ich auch nie. Ich habs einmal als Mischgetränk ( Red Bull Vodka? ) getrunken und fands reudig.

Ich halt mich lieber an Kaffee oder Coke Zero bzgl. 'Aufputsch'-Mittel, wobei das irgendwie nichts (?) mehr bringt. Ich kann den stärksten Espresso kurz vorm schlafen gehen trinken und kann sofort einschlafen. :|
 
... Red Bull ist was für kleine Mädchen die Serious Sam scheisse finden! :finger2:

:B

Nein, keine Ahnung ... ich trink so ein Zeug nicht, hab ich noch nie und werd ich auch nie. Ich habs einmal als Mischgetränk ( Red Bull Vodka? ) getrunken und fands reudig.

Ich halt mich lieber an Kaffee oder Coke Zero bzgl. 'Aufputsch'-Mittel, wobei das irgendwie nichts (?) mehr bringt. Ich kann den stärksten Espresso kurz vorm schlafen gehen trinken und kann sofort einschlafen. :|


Pahh Coke Zero wer die Aspartam Scheisse gut findet, spielt bestimmt auch ununterbrochen Grafikbomben wie Serious Sam 3 :P Als Mischgetränk habe ich Red Bull noch nicht ausprobiert, das einzige Mischgetränke die ich getrunken habe sind Wasser mit Sirup oder Milch mit Kakao aber ich kann machen was ich will danach bin ich immer hellwach und kann nicht einschlafen :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den stärksten Espresso kurz vorm schlafen gehen trinken und kann sofort einschlafen. :|

ot: koffein regt die durchblutung des "schlafzentrums im hirn" an. -> gutes einschlafen. musst du aber zügig ins bett, wenn das koffein erst richtig zu wirken anfängt bleibt kein auge zu ^^ dann machts wach.
 
Ich habe inzwischen fast jeden Energy Drink den es hier in der Gegend in den Geschäften gibt ausprobiert und muss sagen, dass Red Bull der ist, der am wenigsten lecker ist.
Sehr lecker ist Sexergy (aber auch mit 1,5€ für 250ml extrem teuer) und Rhino und Rockstar Cola Energy.
Ich sammel sogar die Dosen :B (also von jeder Sorte eine natürlich nur) :

IMGP2274.jpg
und nix gegen den topf ganz rechts, den hab ich selbst getöpfert!
zumindest behaupte ich das
 
Ich habe inzwischen fast jeden Energy Drink den es hier in der Gegend in den Geschäften gibt ausprobiert und muss sagen, dass Red Bull der ist, der am wenigsten lecker ist.
Sehr lecker ist Sexergy (aber auch mit 1,5€ für 250ml extrem teuer) und Rhino und Rockstar Cola Energy.
Ich sammel sogar die Dosen :B (also von jeder Sorte eine natürlich nur) :

Anhang anzeigen 1994
und nix gegen den topf ganz rechts, den hab ich selbst getöpfert!
zumindest behaupte ich das

von der auswahl find ich "jägermeister" noch am belebensten und wohlschmeckendsten :B

wobei blackrhino echt recht gut ist und "magic man" ist auch i.o.... oder das tai zeug aus ebay. m150 oder lipovitan ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Jugendlicher (so ca. vor 15 Jahren müsste das gewesen sein.) war ich mit nem Kumpel auf dem Weg zu einer Privatparty und da sind wir dann einem Mann über den Weg gelaufen der uns ansprach.
Er promotet Getränke in Deutschland und bald kommt was Neues auf den Markt, ob wir nicht mal ein paar Dosen probieren wollen.
Er stand an einem Kleintransporter mit offener Schiebetür (bis hier könnte man noch an eine Entführungs-Story glauben^^).

In seinem Auto waren lauter Paletten mit Getränkedosen.
Mein Kumpel und ich meinten dann, dass wir gerade auf dem Weg zu ner Party sind und er dann "na um so besser" ... und drückt uns ne ganze Palette mit den Dosen in die Hand. :B

Dann sind mein Kumpel und ich auf der Party erschienen, mit einer Palette eines Getränks, was es in Deutschland noch garnicht gab.
Getrunken wurde dann aber im Endeffekt doch nur Bier und Schnaps. :B

Ich glaub mittlerweile gibt es das Gesöff auch nicht mehr, :-D


Das hier war das:
http://energy.pulse.de/dosen/dpics/hemp.jpg

(garnicht so leicht zu finden im Netz^^)
 
Mir schmeckt Red Bull, aber auch nur unter bestimmten Bedingungen. Nämlich nur eiskalt und pur(Alkohol zerstört nur das Bouquet :B), als Erfrischungsgetränk an wärmeren Sommertagen. Die Erfahrung das es irgendwann mal bitter schmeckt habe ich bis jetzt nicht gemacht.

Ich hatte allerdings als ich an einem Abend 4 Dosen trank, nach jeder Dose mindestens eine halbe Stunde Abstand dazwischen, habe es also auch nie direkt hintereinander getrunken.
 
Ich tirnk das zeug vorallem weil ich in der Uni immer sehr sehr müde bin, vorallem wenn die vorlesung grade langweilig ist und man um 6 aufstehen musste... dann schön nen halben liter Rockstar oder sowas reinhaun :-D ist das einzige mittel was hilft mittlerweile gegen meine Müdigkeit...
achja, die müssen aber möglichst kalt sein, hab die imemr im untersten Fach des Kühlschranks, also sind die in der Regel ordentlich kalt, dann schmeckt das Zeug gleich wesentlich besser.
 
boah, geschichten aus der jugend: wir haben mal "pimpjuice" gesoffen... PIMPJUICE EUROPE (palletenweise!)

ohne kohlensäure, schmeckt nach apfel und nicht nach gummibärle und ist ungesund-radioaktiv-grün xD

http://www.platinumentertainment.com.au/images/PourPimpJuice.jpg?239

ich hab letzt im elternhaus noch 5 paletten davon gefunden und weg gekippt ^^

iiiiih ohne kohlensäure... kenne nur eine Rockstar Sorte ohne Kohlensäure und das Zeug war widerlich...
 
... Red Bull ist was für kleine Mädchen die Serious Sam scheisse finden! :finger2:

:B

Nein, keine Ahnung ... ich trink so ein Zeug nicht, hab ich noch nie und werd ich auch nie. Ich habs einmal als Mischgetränk ( Red Bull Vodka? ) getrunken und fands reudig.

Ich halt mich lieber an Kaffee oder Coke Zero bzgl. 'Aufputsch'-Mittel, wobei das irgendwie nichts (?) mehr bringt. Ich kann den stärksten Espresso kurz vorm schlafen gehen trinken und kann sofort einschlafen. :|

Irgendwann werden auch die anderen Erwachsen, auch von den Geschmacksnerven her :-D

Vodka Red Bull? Da trink ich meinen Vodka doch lieber pur!

Wobei ich Kaffee zwar trinke, aber relativ selten. Coke Zero oder Coke light oder Coke normal ist doch alles Zuckerwasser - 1 x im Monat ein Glas reicht.

Tee und Wasser ist das einzig Wahre!
 
Tee und Wasser ist das einzig Wahre!

Ich möchte noch Kaffee hinzufügen, ansonste hast Du meine volle Zustimmung.

Ja, Geschmäcker sind verschieden, aber Red Bull bzw. Energy Drinks sind ab einem gewissen Alter einfach nur noch ekelhaft.
Hätte ich früher nicht geglaubt, ist aber so. :-D
 
[...]
Hätte ich früher nicht geglaubt, ist aber so. :-D
Ich habs schon früher geglaubt. :$

Wir waren die Tage im Kino und ein Kumpel hatte, weil wir etwas knapp dran waren, zwei Cheeseburger & ein Energydrink mit ins Kino genommen. :B

Die Chesseburger waren absolut 'geruchsneutral', aber diesen Energydrink hab ich drei Plätze weiter gerochen. Ich hab ihn dann echt gebeten das süße Gelumpe auszutrinken, das hat mich im Kino echt gestört. :|
 
Zurück