• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich sag dann mal tschö mit ö =)

Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.014
Reaktionspunkte
10
Ich sag dann mal tschö mit ö =)

Tja, nun hat's auch mich erwischt ^^.
Aus Zeitmangel dank Beruf und RL muss ich mein Engagement hier im Forum auf ein Minimum reduzieren. Das war ne recht schwierige Entscheidung, dachte ich doch ich könnte das alles managen, ohne auf was verzichten zu müssen, jedoch wäre meiner Auffassung nach nichts Halbes und nichts Ganzes bei rumgekommen. Wenn die Möglichkeit bestünde, auf Arbeit nen Rechner nebenher laufen zu lassen und ab und an was zu posten; dann hättet ihr noch länger mit meiner Anwesenheit hier rechnen können - aber naja, sei's drum.
Die paar Jährchen, die ich hier verweilen durfte werden mir sehr gut in Erinnerung bleiben, inklusive dem ganzen Blödsinn den ich verzapfte, wieviel ich auch lachte - das werde ich so so schnell nicht vergessen. War ne geile Zeit mit euch. :top:

I'm off. Gehabt euch wohl. ;)
 
Tja, nun hat's auch mich erwischt ^^.
Aus Zeitmangel dank Beruf und RL muss ich mein Engagement hier im Forum auf ein Minimum reduzieren. Das war ne recht schwierige Entscheidung, dachte ich doch ich könnte das alles managen, ohne auf was verzichten zu müssen, jedoch wäre meiner Auffassung nach nichts Halbes und nichts Ganzes bei rumgekommen. Wenn die Möglichkeit bestünde, auf Arbeit nen Rechner nebenher laufen zu lassen und ab und an was zu posten; dann hättet ihr noch länger mit meiner Anwesenheit hier rechnen können - aber naja, sei's drum.
Die paar Jährchen, die ich hier verweilen durfte werden mir sehr gut in Erinnerung bleiben, inklusive dem ganzen Blödsinn den ich verzapfte, wieviel ich auch lachte - das werde ich so so schnell nicht vergessen. War ne geile Zeit mit euch. :top:

I'm off. Gehabt euch wohl. ;)
Herr niki, das kommt ja mal gar nicht in die Tüte! :B Na ja, okay, mach dich halt vom Acker. :| Lass dich ab und an mal im GMZ blicken, dort bist du immer willkommen. Und viel Erfolg im RL. ;)

:X:X:X:X
 
Na dann wünsche ich noch viel Spass und Erfolg im RL und beruflichen Leben. :)

Aber ganz wirst hiervon eh nicht wegkommen. Irgendwann kommt man immer wieder zurück, weil man das Ganze hier vermisst :B;)
 
Sehr schade aber so ist das Leben eben.

Ich wünsche dir auf jeden Fall auch noch viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!
 
Dabei hätte ich dich fast rumgekriegt. So ein Ärger. :|
Naja, widme ich mich jetzt wieder Nyx.

Man sieht sich. :)
 
Mensch, was machst du denn für Sachen? :|
Lässt mich auf die Leute hier los und verkrümelst dich dann!
;)


Aber nachvollziehen kann ich deine Beweggründe, mangelt es mir momentan doch auch etwas an Zeit.
Also mach es jut, viel Spaß beim Pendeln lassen der Wirbelsäule und schau zwischendurch vorbei. :)
 
Finde ich ebenfalls sehr schade, fand deine Kommentare immer lesenswert. :( Wünsche dir alles Gute für die Zukunft und lass trotzdem mal was von dir hören, aber das hast du ja eigentlich zum Glück schon indirekt bestätigt. :)

Und danke für den Hardware-Tipp den du mir mal per PN geschrieben hast, habe ich nicht vergessen. ;)
 
Ach, wieso denn tschööö? Man MUSS doch nicht 2 Std pro Tag hier online sein, um ein Auge aufs Forum zu werfen... :| kannst doch erstmal einfach alles so lassen, und wenn Du dann wirklich lange am Stück GAR nicht mehr reinschaust, sehen wir weiter ;)
 
Tschüssi! :)

Zumindest vorübergehend, du kannst bestimmt nicht widerstehen mal reinzuschauen. :)
 
Man sieht (oder so) sich immer 2 x im Leben. Da Du kein Hamburger bist bedeutet das daß Du wiederkommen wirst :-D

Also machs gut und danke für die schöne Zeit :)

Hmm, ich dachte bis jetzt eigentlich Du seiest Computec Angestellter :B
 
WTF? Niki ist garkeine Frau? :haeh:

:B

Ich schließ mich Herb an, niemand verlangt das du 24 / 7 online bist ... in meiner Freizeit bin ich so gut wie nie hier Online, schön wenn man im Büro seinen PC hat der eh immer läuft.

Also lass dich hier mal ab & zu blicken ... würd mich freuen! :top:
 
Hmm, das ist eher son kleiner 'running gag', als mich niki vor Monaten etwas 'panisch' angeschrieben hat, ob ich wirklich glaube das er eine Frau sei und wie ich darauf komme. ;)

Ich bin damals vor lachen fast vom Stuhl gefallen. :-D
 
Hmm, das ist eher son kleiner 'running gag', als mich niki vor Monaten etwas 'panisch' angeschrieben hat, ob ich wirklich glaube das er eine Frau sei und wie ich darauf komme. ;)

Ich bin damals vor lachen fast vom Stuhl gefallen. :-D

Schenk ihm doch zum Abschied ein Kleid, vielleicht kommt er auf den Geschmack :-D ;)
 
Niki ist ein Kerl? :confused:
Und ich wollte eben schreiben, "Mach's gut, Süße, und lass' Dich gelegentlich mal wieder blicken..." :B

Tssss, Rabowke, da hast Du ja was Schönes angerichtet!
 
Auch von mir "Alles Gute!"
Ich kann das gut nachvollziehen. Irgendwann kommt die Zeit, in der der Job (zu) viel Zeit in Anspruch nimmt
und man nicht noch nebenher hier rumsurfen kann.

Aber wie schon öfters erwähnt:
Ganz weg kommt man hier nicht :-D


Ist wohl auch wiedermal ein "Danke" angesagt.
An die Crew hier im Allgemeinen.
 
Zurück