• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

YouTube Channel - Nerdisches und Trash

Der-BUM

NPC
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich führe euch mal kurz auf meinen (unseren) You Tube Channel. Er beinhaltet im Moment Vlogs über Games / Nerd Talk bis hin zu Fake Trailern und unseren kompletten Film "Doctor Haas"... der ziemlich trashig ist und und...ohje...

http://www.youtube.com/user/Huckbros

Hier unsere aktuelle Portal 2 Parodie:
http://www.youtube.com/watch?v=wIVVjO7aP7Y

...und natürlich ein Fake-Trash-Trailer...bloody..
http://www.youtube.com/watch?v=QrASSMWjxZg

...vielleicht gefällts euch

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit... auf Wiedersehen!
Gruß
Hood
 
Hallo ich hab éuch ja schon geschrieben, dass ich eure Videos echt Klasse finde :) Wäre aber auch schön wenn ihr ein bisschen aktiver am Forum teilnehmt als nur eure Werbung zu posten :)
 
danke..:).. ja das werden wir noch ändern... wir werden aktiver im Forum...:)....
 
Zurück