• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Let's Play, KyuVsDan (youtubechannel)

Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hiho Leute.

Ich möchte euch heute meinen Let's Play Channel vorstellen. Er heißt KyuVsDan www.youtube.com/user/KyuVsDan Wir sind 2 Leute die noch sehr unerfahren sind beim Let's playen aber es macht uns jetzt schon total viel Spaß. Unsere momentanen Spiele sind: League of Legends, Alienswarm und bald Magicka. Wir machen alle Videos zusammen, also ein Coop Let's Play Channel. Einfach mal anschauen =). (Nicht die Testvideos ;)) Wir hoffen es gefällt euch. Wenn ja währe es super wenn ihr uns abonnieren, kommentieren und kritisieren könnt. Letzter Punkt ist der Wichtigste, da wir uns stetig verbessern wollen.

greetz
G4rbag3man/Scrime
 
Zurück