• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MMore Logout 04/2011

J

Johnnii360

Gast
Linda, Du hast einiges vergessen! Vor allem bei den Nachtelfen, die habe zudem noch ziemlich dicke Lippen und da wo eigentlich Augen sein sollten, sind leuchtende Löcher. Bei den Gnomen könnte man denken, dass sie und Dauereinsatz von Drogen stehen würden. Und die Worgen? Menschen, die sich in Staubwedel verwandeln können und sich gegenseitig beim vorbeilaufen an der Rosette schnuppern. Die Draenei: Komische Faun-artige Wesen, mit Tentakeln im Gesicht. Wozu die wohl gut sind? Kann man bestimmt auch dazu verwenden... näääh ich will's nicht wissen! Ja und dann haben wir ja noch die Zwerge! Abenteuerlustige Extremalkoholiker, die man sicher auch schön einen Berg runterkullern lassen könnte.

Doch selbst die Horde ist nicht ganz ohne! Die Blutelfen scheinen an chronischer Anorexie oder Bulemie zu leiden. Bei den männlichen Blutelfen ist man sich irgendwie nicht sicher, ob die homo oder hetero sind.
Bei den Trollen wundere ich mich, dass sie nicht über ihre riesen Klumpfüße stolpern. Bei den Tauren sag ich mal nichts, denn die kratzen sich eh dauernd am Rektum. Wenn man sich die Orks so anschaut, könnte man meinen, dass sie sich entweder in die Hose gekotet haben oder eine ziemliche Blutgrätsche hinter sich haben.
Und die Untoten? Gammelfleisch auf Beinen, mit einem Hang zu SM. Die Goblins: Eine Bande Geld geiler Pfuscher, mit extremer Suizitgefahr (hält bis zur nächsten Explosion).

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Mit den Monstern fange ich erst recht nicht an, denn da ist eh eins hässlicher als das andere. Aber Steine, die finde ich okay!
 
Zurück