Seite 99 von 193 ... 4989979899100101109149 ...
805Gefällt mir
  1. #1961
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.596
    Echt schade... Ich fand zwar die neue deutsche Stimme von Urban grottig, aber das was ich mal in Ausschnitten gesehen hab sah ganz interessant aus... Konnte mir aber nicht die Zeit nehmen, sie regelmäßig zu verfolgen... TWD, TBBT, einmal die Woche noch Revenge - Staffel 2... Mehr ist da nicht drin.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  2. #1962
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lightbringer667
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    2.141
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Du bist wenigstens schon zur dritten Staffel vorgedrungen, ich hänge immer noch bei der dritten Folge der ersten Staffel vom Reboot.
    Die ersten paar folgen sind schlecht, die erste Staffel ziemlich durchwachsen. Ab der 2. Staffel wird es dann aber deutlich besser.
    Wirklich ganz groß ists dann aber immer noch nicht.
    last.fm

    Give me the sense to wonder
    To wonder if I'm free
    Give me a sense of wonder
    To know I can be me

  3. #1963
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.596
    Zitat Zitat von Lightbringer667 Beitrag anzeigen
    Die ersten paar folgen sind schlecht, die erste Staffel ziemlich durchwachsen. Ab der 2. Staffel wird es dann aber deutlich besser.
    Wirklich ganz groß ists dann aber immer noch nicht.
    Ich höre immer wieder man könne jederzeit in die Serie einsteigen... Aber ehrlich, ich glaube das ist eine glatte Lüge. Ich habs in der Vergangenheit mal versucht, aber ich finde keinen Anschluss daran. Bedenkt man noch den Fakt, dass es diese Serie schon seit mehreren Jahrzehnte gibt...
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  4. #1964
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lightbringer667
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    2.141
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Ich höre immer wieder man könne jederzeit in die Serie einsteigen... Aber ehrlich, ich glaube das ist eine glatte Lüge. Ich habs in der Vergangenheit mal versucht, aber ich finde keinen Anschluss daran. Bedenkt man noch den Fakt, dass es diese Serie schon seit mehreren Jahrzehnte gibt...
    Du kannst mit dem Reboot von 2005 einsteigen. Da werden die Grundlagen noch mal neu gelegt und eigentlich alles erklärt. Ich kenne die alten Staffeln der 60er bis 80er Jahre auch nicht.
    last.fm

    Give me the sense to wonder
    To wonder if I'm free
    Give me a sense of wonder
    To know I can be me

  5. #1965
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kaylee
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    138
    Ich habe letztens mit Kingdom angefangen. Gefällt mir sehr gut, obwohl ich zu dem Thema eigentlich so gar keinen Bezug habe - das will etwas heißen. ^^
    "Are we having fun yet?"

  6. #1966
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PeterBathge
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    3.648
    Blog-Einträge
    17
    Homepage
    gamestar.de
    30 Rock hat eine starke abschließende Season. Hat wirklich Spaß gemacht, die Dichte der Gags war wie immer beeindruckend. Insgesamt ein sehr würdiger Abschluss der Serie. Ich werde das Dream-Team aus Alec Baldwin und Tina Fey schmerzlich vermissen

  7. #1967
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424






  8. #1968
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Final
    Registriert seit
    21.10.2001
    Beiträge
    5.232
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Nach einer einwöchigen Pause (habe zuletzt mehr gespielt/gelesen als fern geglotzt) wieder spätabends zwei Folgen TWD-S4 angesehen.

    Whoaa!! In Folge 8 (Kein Zurück) sind die Serienmacher wieder derart schonungslos mit den Figuren umgegangen wie schon lange nicht mehr.
    Die Folge hab ich letzte Nacht angesehen; das war wirklich harter Stoff Gut, dass ich deinen Spoiler zuvor nicht gelesen hatte.

  9. #1969
    xNomAnorx
    Gast
    Mid-Season-Finale von TWD Staffel 5:
    Hab heut Morgen leider den Fehler gemacht auf Facebook zu gehen. Dort hatte die offizielle TWD-Seite den größten Spoiler aus der Folge von gestern Abend (nach amerikanischer Zeit) gepostet, mit vollkommener Missachtung der Fans im Rest der Welt, die die Folge erst später sehen. Bin also leider gespoilert in die Folge, was bei TWD leider scheiße ist
    Unabhängig davon war die Folge eine der schwächeren der bisherigen Staffel.
    Spoiler:
    Vater Gabriel rennt zurück zu der Grundschule(?) nur um zu schauen, ob die Hunter wirklich so böse waren wie er gesagt bekommen hat, um ein reines Gewissen zu haben. Fand ich recht an den Haaren herbei gezogen, noch unlogischer dann, dass tatsächlich noch praktisch das gesamte Bein von Bob auf dem Grill liegt ohne von Walkern angefasst worden zu sein, nur um ihn zur Umkehr zu bewegen.
    Außerdem nicht wirklich gut gemacht im Nachhinein: das Ende von Episode 7, das nur so existiert hat, um einen Cliffhangar zu haben. Es hat tatsächlich keinerlei Auswirkung und wird in der ersten Minute rückgängig gemacht.
    Und dann eben der große Tod von Beth. Sehr emotional natürlich, aber in Hinblick auf die Umstände irgendwie abwendbar und unnötig. Persönlich hätte ich natürlich auch lieber Eugene oder Gabriel sterben sehen
    *edit* Ach ja und die Gespräche zwischen Dawn und Beth hätten nicht sein müssen.


    Insgesamt ist die Staffel bisher gut, das Niveau schwankt aber leicht. Vom Finale hätte ich mir etwas mehr erwartet.
    Geändert von xNomAnorx (01.12.2014 um 20:54 Uhr)

  10. #1970
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.578
    Zitat Zitat von Lukecheater Beitrag anzeigen



    Schönes Auto!
    ¯\_(ツ)_/¯

  11. #1971
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    7.080
    Battlestar Galactica Staffel 2 bald fertig

    Nette Scifi serie

  12. #1972
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PeterBathge
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    3.648
    Blog-Einträge
    17
    Homepage
    gamestar.de
    Guckt hier eigentlich noch jemand Grimm? Bin mittlerweile bei Staffel 3 und so langsam schafft es die Serie, aus der Mittelmäßigkeit herauszukommen. War aber ein beschwerlicher Weg, zwischendurch hab ich es nur noch wegen Silas Weir Mitchell geschaut, dessen Charakter Monroe hat viele Folgen mit seinem Humor gerettet

  13. #1973
    Benutzer
    Avatar von AwesomeGuy
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    38
    American Horror Story Coven ...sehr gute Serie, in jeder Staffel spielen die Schauspieler andere Rollen

    und als Comedyserie...Arrested Development....die ist lustiger als alle aktuellen Comedyserien und eine klare Empfehlung

    PS: "Helix" und "Extant" sind ebenfalls klasse Serien!

  14. #1974
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    2
    Homepage
    angel-domaen...
    Nach langer Zeit mal wieder "Alias-Die Agentin".

  15. #1975
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    2
    Homepage
    muenzenankau...
    Ich gucke gerade "Hannibal" noch mal durch, damit ich im Anschluss gleich an die zweite Staffel anknüpfen kann.

  16. #1976
    Community Officer
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.335
    Ich habe mir kürzlich die 6. Staffel Clone Wars angesehen.
    Für den Weihnachtsurlaub liegt schon einiges an weiteren Serien bereit. Bin mir aber noch unschlüssig in welcher Reihenfolge.

  17. #1977
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von andyw1228
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    150
    Kanaltyp(en)
    Kommentator, Musiker
    Guckt ihr alle wirklich immer nur eine Serie und dann komplett durch (vond BR oder VOD) oder 1x die Woche aus dem TV oder... ?
    Als ich gucke jeden Abend 2-3 Teile (von einer der Serien, die ich genannt habe) und dann, wenn es im TV kommt halt die aktuellen
    Ray Donovan, Dr. Who und TWD.

    Wer Sky hat und Da Vincis Demons verpasst hat: die fangen wieder mit der 1. Staffel an und die Serie ist echt nicht schlecht.
    Ich freue mich auf die 3. Staffel fast so, wie auf GoT 5. Staffel!
    Besser, als Ray Donovan auf jeden Fall. Bei RD scheint es erst jetzt "richtig loszugehen". Bisher gab es nur vereinzelt Highlights.
    Ich hab mir die Serie "böser" und nicht so mainstreammäßig vorgestellt, die läuft sogar bald auf ARD (oder ZDF?).

    Ist Helix eigentlich nach 1 Staffel beendet ?

  18. #1978
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Steamhammer
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    153
    Ich guck gerade Fairy Tail....meine Frau hat schon alle Folgen durch aber zwischenzeitlich hat sich leider wieder ein Rechteinhaber gefunden und der entsprechende Youtubekanal wurde leider dichtgemacht...

  19. #1979
    xNomAnorx
    Gast
    Zitat Zitat von Steamhammer Beitrag anzeigen
    Ich guck gerade Fairy Tail....meine Frau hat schon alle Folgen durch aber zwischenzeitlich hat sich leider wieder ein Rechteinhaber gefunden und der entsprechende Youtubekanal wurde leider dichtgemacht...
    Die Serie gibt es auch hier.

  20. #1980
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von andyw1228
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    150
    Kanaltyp(en)
    Kommentator, Musiker
    Zitat Zitat von xNomAnorx Beitrag anzeigen
    Die Serie gibt es auch hier.
    Na ob die Seite(n) legal sind ?.

Seite 99 von 193 ... 4989979899100101109149 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •