Seite 93 von 194 ... 43839192939495103143193 ...
820Gefällt mir
  1. #1841
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.244
    Zitat Zitat von Exar-K Beitrag anzeigen
    Du meinst, man könnte sich den ansehen?
    Den Anime finde ich nur mittelmäßig und da ich von der Realverfilmung nur vernichtende Kritiken gehört habe, wollte ich mir den eigentlich nicht antun.
    Die Story ist halt ziemlich abgedreht, aber ich fand ihn trotzdem sehr unterhaltsam - da sind etliche mittelmäßig (also besser) eingestufte Thriller viel langweiliger, oder ein Action-Streifen im typischen Steven Seagul-Style um Welten lächerlicher. Wenn man gern mal auch mal bei nem Bierchen ein süßes kleines Mädel Leute metzeln sehen will inkl. einer "Cop spielt den Wohltäter und ist in Wahrheit der wahre Täter"-Story, dann kann man sich den gut ansehen, zumal er IMHO technisch auch nicht schlecht gemacht ist.

    Was genau wurde denn so bemängelt, dass der Film SO krass mies bewertet wird? So mies würde ich an sich nur Filme bewerten, in denen durch die Bank weg Laiendarsteller dabei sind, die Synchro sich wie ein Porno anhört und die Kulissen&Kostüme aussehen wie aus einem 80er-Jahre B-Movie inkl. Action/FX-Szenen auf Niveau vom Original Godzialle ^^

    Ich war sehr erstaunt, als ich nach dem Film zum ersten mal nachgesehen hat, WIE mies der bewertet wurde - so "durchschnittlich" hätte ich erwartet, Fans von Gewalt vlt eher etwas besser, Fans von Sinn-machenden Stories und hoher Schauspielkunst vlt. weniger...
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  2. #1842
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424
    amazon hat anscheinend die ersten drei The Walking dead Staffeln aufgenommen...wann soll ich das denn alles schauen?^^ #FirstWorldProblems



  3. #1843
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.754
    Zitat Zitat von Lukecheater Beitrag anzeigen
    amazon hat anscheinend die ersten drei The Walking dead Staffeln aufgenommen...wann soll ich das denn alles schauen?^^ #FirstWorldProblems
    Hätte ich diese nicht bereits auf BR, ich würde deswegen wie eine Zalando-Kundin vor Freude schreien...
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  4. #1844
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.281
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Gerade eben die 2. Staffel von Falling Skies zu Ende geschaut, in einer Woche kommt die 3. in den Handel. Perfektes Timing

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  5. #1845
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PeterBathge
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    3.650
    Blog-Einträge
    17
    Homepage
    gamestar.de
    Gestern Abend zum zweiten Mal Fringe zu Ende geguckt. Hat sich gelohnt, die fünfte Staffel hat mir diesmal deutlich besser gefallen als beim ersten Mal. Das Ende ist schon sehr schön
    Logikfehler:
    Spoiler:
    Wenn Walters Zeitreise dafür sorgt, dass die Observer niemals entstehen, würde sich ja eigentlich viel mehr ändern als im Finale gezeigt. So würde September niemals im Labor von Walternate auftauchen, weshalb dieser das Heilmittel für Peter finden würde. Walter würde nicht ins andere Universum reisen, es würde keinen Krieg der Universen geben und vor allem würde Peter niemals Olivia treffen.
    Aber ich verstehe, dass dieses Ende zu deprimierend wäre, von daher kann ich mit der gewählten Lösung leben.
    Geändert von PeterBathge (17.10.2014 um 09:16 Uhr)
    MatthiasDammes hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #1846
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.751
    gestern die neueste folge von tbbt (s8e5) gesehen.
    die beste seit langem meiner meinung nach.

  7. #1847
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.696
    Flash ... super Serie!

    Vorallem fängt die Serie ohne viel Geplänkel bzw. Entwicklung von Allan an. Das macht die Serie schon ziemlich sympathisch und zieht die Geschichte(n) nicht unnötig in die Länge.
    ¯\_(ツ)_/¯

  8. #1848
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    22
    True Detective ... super Serie!

    Stimmung, Schauspieler, Musik, Story, ... einfach super!

    Aber weiß jemand, ob das Gerücht stimmt, dass die zweite Staffel komplett anders sein soll? Also andere Story vllt. andere Schauspieler? Es gibt ja manchmal so Konzept-Serien, wo alles mögliche passiert, so lang es nicht zusammenhängt!

  9. #1849
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.754
    Zitat Zitat von AuthoriousBIG Beitrag anzeigen
    True Detective ... super Serie!

    Stimmung, Schauspieler, Musik, Story, ... einfach super!

    Aber weiß jemand, ob das Gerücht stimmt, dass die zweite Staffel komplett anders sein soll? Also andere Story vllt. andere Schauspieler? Es gibt ja manchmal so Konzept-Serien, wo alles mögliche passiert, so lang es nicht zusammenhängt!
    So sieht das Konzept aus. Jede Staffel soll einen ganz anderen Fall zu einer anderen mit ganz neuen Charakteren umfassen. Wie ich gelesen hab, wurde dieser Schritt als neue Innovation unter Serien gefeiert.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  10. #1850
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kaylee
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Flash ... super Serie!

    Vorallem fängt die Serie ohne viel Geplänkel bzw. Entwicklung von Allan an. Das macht die Serie schon ziemlich sympathisch und zieht die Geschichte(n) nicht unnötig in die Länge.
    Ich habe jetzt die ersten zwei Folgen gesehen und bin sehr zwiegespalten. Den Pilot fand ich richtig gut, aber in den wird meistens etwas mehr investiert. Die zweite Folge deutete jetzt schon etwas mehr an, in welche Richtung sich die Serie entwickeln wird. Und das ist mein Problem, ich habe das Gefühl das wird wirklich ein zweites Arrow. Und ich fand schon Arrow hat sich nicht wirklich gut entwickelt. Weiterverfolgen werde ich es aber trotzdem mal.
    "Are we having fun yet?"

  11. #1851
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PeterBathge
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    3.650
    Blog-Einträge
    17
    Homepage
    gamestar.de
    Ich weiß nicht, was immer alle gegen die späteren Staffeln von The Big Bang Theory haben. Habe gerade in Vorbereitung auf Season 7 die ersten sechs Staffeln ein zweites Mal geguckt und wurde durchweg auf höchstem Niveau unterhalten. Auch in Staffel 6 gab es viele fantastische Episoden. Allein die mit Raj, wo er Howard in Unterhose und mit dem Hummer-Lätzchen hinterher rennt ... ich hab mir fast eingemacht vor Lachen
    Und das zum zweiten Mal!

    Die nächste Etappe in meinem Projekt "Alte Serien noch mal gucken" ist aktuell The Wire. Sooooo gut.

  12. #1852
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.754
    Zitat Zitat von PeterBathge Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was immer alle gegen die späteren Staffeln von The Big Bang Theory haben. Habe gerade in Vorbereitung auf Season 7 die ersten sechs Staffeln ein zweites Mal geguckt und wurde durchweg auf höchstem Niveau unterhalten. Auch in Staffel 6 gab es viele fantastische Episoden. Allein die mit Raj, wo er Howard in Unterhose und mit dem Hummer-Lätzchen hinterher rennt ... ich hab mir fast eingemacht vor Lachen
    Und das zum zweiten Mal!
    Gerade mit dem Einstand der Amy hat der Spaß noch mal richtig zugelegt. Ihre knochentrockenen Kommentare sind zum Teil göttlich.
    Mein persönliches Highlight der bisher 4 gesichteten Staffel war Raj im Aquaman-Kostüm... LOL... Könnte jetzt schon wieder deswegen losprusten.
    Geändert von sauerlandboy79 (21.10.2014 um 19:27 Uhr)
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  13. #1853
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.861
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von PeterBathge Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was immer alle gegen die späteren Staffeln von The Big Bang Theory haben. Habe gerade in Vorbereitung auf Season 7 die ersten sechs Staffeln ein zweites Mal geguckt und wurde durchweg auf höchstem Niveau unterhalten. Auch in Staffel 6 gab es viele fantastische Episoden. Allein die mit Raj, wo er Howard in Unterhose und mit dem Hummer-Lätzchen hinterher rennt ... ich hab mir fast eingemacht vor Lachen
    Und das zum zweiten Mal!
    Kann die Kritik an späteren Staffel von TBBT auch nicht nachvollziehen.
    Die Serie bleibt einfach großartig.
    Auch die 8. Staffel unterhält mich bisher blendend, auch wenn ich mit
    Spoiler:
    Pennys neuer Frisur immer noch nicht klar komme.

    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #1854
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.105
    nicht zu vergessen:
    heute Abend läuft Orphan Black auf ZDFneo
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  15. #1855
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PeterBathge
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    3.650
    Blog-Einträge
    17
    Homepage
    gamestar.de
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    nicht zu vergessen:
    heute Abend läuft Orphan Black auf ZDFneo
    Die erste Staffel hat sehr viel Spaß gemacht. Tolle Serie, gucken!

  16. #1856
    xNomAnorx
    Gast
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Kann die Kritik an späteren Staffel von TBBT auch nicht nachvollziehen.
    Ich finde, dass der Humor eben mit der Zeit sehr repetitiv wird.
    In Staffel 8 geht es eine Folge um die Unsportlichkeit von Howard...unsportliche Nerds - sehr einfallsreich, hatte man schon zigmal.
    Und dann immer wieder die Folgen, in denen Penny und Leonard sich streiten, weil sie von unterschiedlichem Intellekt sind...und dann wieder die Folgen in denen Sheldon und Amy sich streiten, weil Sheldon sozial unbegabt ist...wiederholt sich alles ständig. Die Entwicklungen der Charaktere sind auch recht vorhersehbar.
    Finde bei fast allen aktuellen Comedy-Serien, dass der Humor sich mit der Zeit abnutzt, bei TBBT hab ich mich vor allem in Staffel 7 und auch bei den ersten ~3 Folgen von Staffel 8 eher gelangweilt als amüsiert.

    Aber gut wenn es andere Leute noch unterhält, jeder hat ja seinen eigenen Geschmack

  17. #1857
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mothman
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.007
    Homepage
    yours-media.de
    Für mich wurde TBBT unerträglich, als die Frauen mehr und mehr in den Vordergrund rückten. Diese "Bernadette", die irre Wissenschaftlerin und diese Inderin.
    1. Sind die Gags da voll abgeflacht
    2. Sind die Snychronstimmen (speziell von der Inderin) im Deutschen UNERTRÄGLICH (Ohrenbluten!) ... vielleicht ist das im engl Original ja besser
    3. Haben sich die Themen und die Gags im Kreise gedreht

    Außerdem: Sheldon. Viele mögen den ja, aber jeder normale Mensch hätte den ja wohl schon 100 Mal vor die Tür gesetzt.^^
    dark is the path to eternity
    --------------------------------------
    Webdesign Berlin|Redewendungen

  18. #1858
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424
    Zitat Zitat von Mothman Beitrag anzeigen
    Außerdem: Sheldon. Viele mögen den ja, aber jeder normale Mensch hätte den ja wohl schon 100 Mal vor die Tür gesetzt.^^
    Das versteh ich auch nie wie Leute TBBT schlecht finden weil sie Sheldon nicht mögen und dann meinen, anscheinend muss man den mögen um die Serie gut/lustig zu finden.
    Das ist doch kein Widerspruch. Natürlich würde man sich mit dem im echten Leben nicht abgeben, aber seine trockene, analytische und unsympathische Art macht halt die Gags aus. Das hat doch nix damit zu tun ob man den jetzt sympathisch fiundet, wenn man drüber lachen kann^^



  19. #1859
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.244
    Zitat Zitat von Mothman Beitrag anzeigen
    Außerdem: Sheldon. Viele mögen den ja, aber jeder normale Mensch hätte den ja wohl schon 100 Mal vor die Tür gesetzt.^^
    Also, ich denke nicht, dass viele einen wirklich MÖGEN würden, der sich so benimmt ^^ Aber sie mögen halt den Charakter, also halt zu sehen, wie "irre", neurotisch, zwangsgesteuert usw. er sich verhält, weil das dann eben lustig ist bzw. sein kann. Freakshow-Prinzip halt. und viele würden vlt. mal - quasi zur eigenen Belustigung - einen Nachmittag mit ihm verbringen. Aber einen derartigen Menschen wirklich mögen? Da muss man schon sehr kaputt sein...
    Mothman hat "Gefällt mir" geklickt.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  20. #1860
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.861
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von Mothman Beitrag anzeigen
    2. Sind die Snychronstimmen (speziell von der Inderin) im Deutschen UNERTRÄGLICH (Ohrenbluten!) ... vielleicht ist das im engl Original ja besser
    Wer Serien auf Deutsch schaut, ist auch selbst schuld.
    Mothman hat "Gefällt mir" geklickt.

Seite 93 von 194 ... 43839192939495103143193 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •