Seite 90 von 189 ... 40808889909192100140 ...
778Gefällt mir
  1. #1781
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.403
    Homepage
    facebook.com...
    Ich glaub, du hast dich im Thread geirrt.

  2. #1782
    Neuer Benutzer
    Avatar von Kenny32
    Registriert seit
    24.09.2014
    Ort
    Gieboldehausen
    Beiträge
    17
    Ich kam jetzt gestern endlich dazu Gotham zu gucken und freue mich direkt auf die Folge die heute ausgestrahlt wird. Der Ansatz und die Stimmung in der Serie gefällt mir schon einmal und ich bin gespannt wie die Staffel weitergeht. Ich hatte aber auch das Gefühl das mir irgendwas fehlt, mal schauen ob ich da noch hinter komme.

  3. #1783
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.105
    Gotham könnte interessant werden, allerdings hab ich mit der Serie zwei Probleme:

    Der junge Bruce Wayne wird von dem Darsteller gespielt, der einen Jungen in Touch gespielt hat ... kA ob ihr die Serie kennt. In der Serie Touch hat er in 24 Folgen max. drei Sätze gesagt, genauso wie bislang in Gotham.

    Er hat aber den gleichen 'autistischen' Gesichtsausdruck wie eben in Touch drauf.

    D.h. ich warte immer auf Jack Bau ... äh ... Kiefer Sutherland!

    Ansonsten bin ich gespannt, ob eine Serie im Batman Universum ohne Batman funktioniert. Gegner / Bekannte hin oder her ... ohne Batman fehlt was. Irgendwie.
    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #1784
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Reder
    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    4.860
    Schaue gerade Little Britain. Habe die Komplett Box mit Staffeln 1-3, Abroad und Live. Bin momentan noch an Abroad dran. Herrlich diese Serie. Es wartet noch Boardwalk Empire Staffel 3 auf mich
    ZAM und svd haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Sommer werden immer wärmer,
    die Armen werden immer ärmer,
    das Leid nimmt zu auf dieser Welt,
    egal, solang die Hardware hält..."
    fiumpf, ©2007

  5. #1785
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.712
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich gespannt, ob eine Serie im Batman Universum ohne Batman funktioniert. Gegner / Bekannte hin oder her ... ohne Batman fehlt was. Irgendwie.
    ich weiß nicht, ich glaube hier haben das Comics wohl leichter in anbetracht dessen, das es ja eine Comicreihe gab, so Batman Minus Batman:
    Gotham Central - Wikipedia, the free encyclopedia
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  6. #1786
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mothman
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.007
    Homepage
    yours-media.de
    Ich liege jetzt in den letzen Zügen von "Damages". Nach längere Pause gucke ich wohl heute oder morgen die letzten beiden Folgen der letzen (fünften) Staffel.
    Die Staffel war bisher eher langweilig, zieht aber jetzt zum Serien-Ende noch mal etwas an.
    dark is the path to eternity
    --------------------------------------
    Webdesign Berlin|Redewendungen

  7. #1787
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lightbringer667
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    2.141
    Ich hab jetzt mal die ersten paar Folgen von Sons of Anarchy gesehen. Bisher ist das Ding für mich schwer einzuschätzen. Kann gut werden, aber auch Mist. Wenn sie nicht zu sehr auf Tränendrüsen-Drama setzen dann würde das für mich passen. Man muss dazu sagen, dass ich schon mit Breaking Bad nix anfangen konnte. Entsprechent könnte auch SoA verlaufen.
    last.fm

    Give me the sense to wonder
    To wonder if I'm free
    Give me a sense of wonder
    To know I can be me

  8. #1788
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    121
    Ich habe mir gerade Netflix (Probemonat) geholt. Habe entsprechend angefangen die 3. Staffel "Pretty Little Liars" zu schauen
    MSI Z87 - G45 | Intel Xeon 1230V3 | MSI Nvidia GTX 780 3GB TF/OC | Corsais Vengeance 8GB RAM | 120GB ADATA Premier Pro SSD | 2TB Seagate Barracuda | Zalman LQ310 | Zalman Z11 Plus

  9. #1789
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.978
    Vikings

    Ganz nette Serie um die Wikinger kurz vorm Finale von Staffel 1 derzeit

  10. #1790
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Amboss
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    755
    Youtube
    AmbossTV
    Kanaltypen
    Vlogger, Comedy
    Ich mag Person of Interest immer mehr. Bis zur Mitte der ersten Staffel döste es etwas so vor sich hin aber dann fing so der große Plot an. Vielleicht tastete man sich nur mal vorsichtig heran aus Angst, dass die Serie mitten in einer Geschichte abgesetzt wird. Staffel 2 und 3 legten richtig zu und ich freue mich auf Staffel 4.
    "Boah, ey! Aaaaaahhhh! Doch nicht DAHIN!"
    ​- Amboss, FIFA Multiplayer

  11. #1791
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.105
    PoI ist wirklich super ... und gehört zu den wenigen Serien, wo mir die dt. Synchro besser gefällt als die OV. Finch in der OV klingt einfach so ... falsch.
    ¯\_(ツ)_/¯

  12. #1792
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.403
    Homepage
    facebook.com...
    Gerade die Pilotfolge von Star Wars Rebels gesehen.
    Meine niedrigen Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
    Ich trauere nun noch mehr Clone Wars und dem unfertigen Ende nach.

  13. #1793
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.978
    ich dachte start wär erst am 13ten oktober auf disney xd

    eine zweite staffel für rebells ist übrigens schon sicher

    ich werd morgen wohl mit battlestar galactica staffel 2 anfangen

  14. #1794
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.403
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von Wynn Beitrag anzeigen
    ich dachte start wär erst am 13ten oktober auf disney xd
    Nope, gestern war Premiere.
    Siehe: Star Wars Rebels – Wikipedia

  15. #1795
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.978
    dann hatte serienjunkies das falsche datum drinne

  16. #1796
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    9.952
    So, ich werd jetzt mit House of Cards anfangen
    Lightbringer667 hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  17. #1797
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lightbringer667
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    2.141
    Zitat Zitat von golani79 Beitrag anzeigen
    So, ich werd jetzt mit House of Cards anfangen
    Geniale Serie mit vielen interessanten Charakteren. Erstaunlich fand ich, wie ambivalent meine Empfindungen gegenüber den einzelnen Personen waren/ sind. So ist der Protagonist z.B. ein absolut unsympathisches ekelpaket - und doch ertappe ich mich gelegentlich dabei wie ich ihm wünsche seine Ziele zu erreichen.
    The_Final hat "Gefällt mir" geklickt.
    last.fm

    Give me the sense to wonder
    To wonder if I'm free
    Give me a sense of wonder
    To know I can be me

  18. #1798
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.892
    Sheldons Todfeindliste auf einer 5,25-Floppy-Disc??? Zu geil!
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  19. #1799
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lightbringer667
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    2.141
    Hab angefangen "Arrow" zu schauen. Da ich ein fan des DC Universums bin, kommt mir die Serie sehr gelegen, nach den ganzen Marvel filmen in der letzten Zeit es ist wie auch der comic, eng an bat man angelehnt.
    In Grundzügen geht es darum, dass ein junger Milliardär nach 5 Jahren auf einer Insel in die Großstadt zurück kehrt und dort den maskierten Helden spielt um Ungerechtigkeiten zu verfolgen.
    Insgesamt ist sie Serie recht seicht, wenn man sie mit anderen erfolgen der letzten Jahre vergleicht, aber dennoch sehr unterhaltsam - soweit ich das nach 5 folgen beurteilen kann. Mir gefällt, das die Serie nicht versucht mehr zu sein als eine comic Serie und die Gastauftritte klassischer DC Bösewichte ist auch sehr nett. mal gucken wie es sich entwickelt.
    last.fm

    Give me the sense to wonder
    To wonder if I'm free
    Give me a sense of wonder
    To know I can be me

  20. #1800
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.978
    Battlestar Galactica Staffel 2 angefangen

Seite 90 von 189 ... 40808889909192100140 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •