Seite 89 von 189 ... 3979878889909199139 ...
778Gefällt mir
  1. #1761
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.712
    hm nja, wenn das nen Witz gewesen sein sollte muss ich auch sagen:
    Das war´n kalter
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  2. #1762
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.892
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    ... und warum fühlst du dich dann angesprochen?
    Weil ich Suits schaue...
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  3. #1763
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kaisan
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.125
    Knebelt mich, schlagt mich, aber ich habe wieder angefangen, Fresh Prince Of Bel Air zu sehen.
    Rabowke und Lukecheater haben "Gefällt mir" geklickt.
    Mein Blog: http://www.der-kaisan-blog.blogspot.de

    Mein Last-FM-Account: http://www.lastfm.de/user/Kaibasan?setlang=de

    "Der Mensch ist unendlich größer als der Mensch." ​Friedrich Nietzsche

  4. #1764
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kaisan
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.125
    Sorry, das muss sein.

    Mein Blog: http://www.der-kaisan-blog.blogspot.de

    Mein Last-FM-Account: http://www.lastfm.de/user/Kaibasan?setlang=de

    "Der Mensch ist unendlich größer als der Mensch." ​Friedrich Nietzsche

  5. #1765
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    24.560
    Will Smith noch als Hosenscheißer.

  6. #1766
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.403
    Homepage
    facebook.com...
    In der vergangenen Nacht ist die neue Herbstseason im amerikanischen TV gestartet.
    Bedeutet, ab sofort gibt es wieder jede Woche frisches Serien-Futter.
    Los geht es heute mit dem Auftakt zur 8. Staffel von The Big Bang Theory und mit der Pilotfolge von Gotham.
    Bin sehr gespannt, wie sie die bekannten Helden und Schurken des Batman-Universums in ihren jungen Jahren umgesetzt haben.

    Insgesamt stehen bei mir in dieser Season sieben Serien auf dem Programm:

    Gotham (1. Staffel)
    The Bin Bang Theory (8. Staffel)
    Castle (7. Staffel)
    Navy CIS (12. Staffel)
    Marvel's Agents of Shield (2. Staffel)
    2 Broke Girls (4. Staffel)
    Star Wars Rebels (1. Staffel)

  7. #1767
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    24.560
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Suits schaut auch meine Frau und ein Kumpel von mir und beide behaupten unisono, ich würde aussehen wie "Harvey". Frisur, Erscheinung & Anzug.

    Ich kenn die Serie nicht, ich nehm das einfach mal so hin!
    Für mich siehst Du so aus wie ein überbezahlter, inkompetenter Soziopath der in einer Versicherung eine Abteilung leitet.
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #1768
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.105
    Ja ... stimmt.

    Aber fairerweise hab ich noch mehr Haare!
    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #1769
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.712
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Ja ... stimmt.

    Aber fairerweise hab ich noch mehr Haare!
    Fremdhaare und Haare auf dem Rücken zählen nicht
    MichaelG und Rabowke haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  10. #1770
    Neuer Benutzer
    Avatar von Kenny32
    Registriert seit
    24.09.2014
    Ort
    Gieboldehausen
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Gotham (1. Staffel)
    Marvel's Agents of Shield (2. Staffel)
    Abgesehen von den Serien die ich zurzeit sowieso verfolge, bin ich ziemlich gespannt auf Gotham. Ich glaube von der kann man einiges erwarten. Viele beschweren sich ja das ein Prequel zur Batman-Saga ist, das empfinde ich aber eigentlich gerade gut und als ziemlich frischen Ansatz.

    Bei Agents of Shield bin ich mir immer nicht ganz schlüssig wie gut ich die Serie wirklich finde, aber irgendwie bringt mich mein Gefallen am Setting da schon ganz gut durch.

    Ansonsten schaue ich:
    Game of Thrones,
    Arrow
    (Demnächst The Flash)
    The Walking Dead,
    Hannibal,
    True Detective,
    The Wire,
    Once upon a Time...
    Suits

  11. #1771
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.403
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von Kenny32 Beitrag anzeigen
    Abgesehen von den Serien die ich zurzeit sowieso verfolge, bin ich ziemlich gespannt auf Gotham. Ich glaube von der kann man einiges erwarten. Viele beschweren sich ja das ein Prequel zur Batman-Saga ist, das empfinde ich aber eigentlich gerade gut und als ziemlich frischen Ansatz.
    Hab gestern die erste Folge von Gotham gesehen und fand sie wirklich gut.
    Das ganze hat einen richtig schönen düsteren Anstrich und zeigt ein kaputtes und von Korruption zerfressenes Gotham.
    Schön auch, dass in der ersten Folge bereits zahlreiche "bekannte" Figuren aufgetaucht sind.
    Spoiler:
    Selina Kyle
    Edward Nygma
    Oswald Cobblepot
    Ivy Pepper
    und natürlich Bruce Wayne

    Möglicherweise sogar der Joker: In einer Szene ist ein eher mäßig begabter Komiker zu sehen.

  12. #1772
    Neuer Benutzer
    Avatar von Kenny32
    Registriert seit
    24.09.2014
    Ort
    Gieboldehausen
    Beiträge
    17
    Klingt ja eigentlich gar nicht schlecht, werde ich mir nach der Arbeit definitiv auch mal anschauen. Hoffentlich wird die Qualität dann aber auch bis zum Ende der Staffel weiter erhalten bleiben, da gibt es ja zahlreiche Gegenbeispiele die es nach einem super Einstand leider nicht geschafft haben.

    Noch als kleinen Zusatz für die Fans vom Joker:
    Spoiler:

    Es gibt dazu glaube ich keine richtige Bestätigung und ob das jetzt ein Spoiler ist sei dahingestellt,aber es herrscht ein kleines Gerücht das es in der kompletten ersten Staffel in jeder Folge einen möglichen Joker geben soll. Finde ich eigentlich eine ganz nette Idee.

  13. #1773
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    24.560
    Wo läuft eigentlich Gotham ? Hab ich total verpeilt.

  14. #1774
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.403
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Wo läuft eigentlich Gotham ? Hab ich total verpeilt.
    Bei Fox.

  15. #1775
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.175
    Heute ab 22:15h startet auf WDR die franzöische SciFi/Mystery/Grusel-Serie "The Returned" mit den ersten zwei Folgen - die soll richtig gut sein, bin gespannt. Dummerweise kommt teils überschneidend auch Under the Dome UND Bundesliga auf der ARD... Under the Dome wird Freitag Nacht wiederholt, wo ich nicht zu Hause bin, und The Returned erst Anfang Oktober auf Eins Festival, während auf WDR bereits die Folgen 3+4 gelaufen sind...
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  16. #1776
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    24.560
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Bei Fox.
    Ah thx.

  17. #1777
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xNomAnorx
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    4.786
    Gerade die ersten beiden Folgen der neuen Staffel von Big Bang Theory gesehen.
    Die Serie macht für mich da weiter, wo sie aufgehört hat. Schon in der 7.Staffel konnte ich die Szenen, in denen ich amüsiert war, an meinen Händen abzählen. Daran wird sich anscheinend nichts ändern.
    Story und einige Charakterentwicklungen sind ziemlich langweilig und einfallslos, werde die Staffel wohl nicht weiter verfolgen, und wenn dann nur sehr unregelmäßig.

    Die einzigen beiden Serien, die ich wirklich regelmäßig verfolgen werde, und bei denen ich mir sicher bin, dass eine hohe Qualität gehalten wird, sind South Park und The Walking Dead.


    I have seen the dark universe yawning
    Where the black planets roll without aim,
    Where they roll in their horror unheeded, without knowledge or luster or name.

    Nemesis, H.P. Lovecraft

  18. #1778
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.892
    Gerade die 4. Staffel von TBBT beendet. Morgen geht's direkt mit Season 5 weiter.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  19. #1779
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    9.952
    Heute habe ich Fargo zu Ende geschaut - einfach super!

    9.5 / 10
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  20. #1780
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jussylein1982-W
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    3

    Super Symphatische 50 Jährige Lets Playerin

    Dragon Age Inquisition Teil 2: Rassen, Kultur und Klassen (ACHTUNG: SPOILER)

    <span>

Seite 89 von 189 ... 3979878889909199139 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •