Seite 87 von 189 ... 3777858687888997137187 ...
778Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lukecheater Beitrag anzeigen
    Eine der besten Serie aller Zeiten!
    --> für mich müsste es so formuliert werden

Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Sopranos hab ich leider nie gesehen ...
    Unbedingt nachholen - sehr zu empfehlen!

House of Cards habe ich noch nicht gesehen, kann zum Hauptcharakter deshalb auch noch nichts sagen.
    Bin mir aber sicher, er wird bestimmte Beweggründe für seine Handlungen haben - ich versuche eigentlich immer, mich in die Charaktere hineinzuversetzen und ihre Position zu verstehen.
    Auch, wenn es vom Charakter her ein absolutes Arschloch ist, wirds eben Gründe geben, wieso dieser so handelt.

Dexter ist trotz Kodex nix anderes als eiskalter Killer und Sozipath und Walter White könnte man eigentlich schon von Anfang bzw. von da an, wo er anfängt zu "kochen" hassen - auch wenn er im Grunde nachvollziehbare Argumente für seine Handlungen hat.
    Wenn man allerdings bedenkt, für wie viel Schei*e Drogen aber generell verantwortlich sind, so dürfte man theoretisch gar keine Sympathiepunkte an ihn vergeben.
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer
    Beste Serie aller Zeiten!
    Ich bin vor 3 Tagen mit der fünften Staffel fertig geworden. Und ich stimme der Aussage aus meiner Sicht zu (Zumindest bezogen auf die Serien, die ich aktuell kenne)
    Ich kann an Breaking Bad einfach nichts aussetzen, aus meiner Sicht ist die Serie perfekt. Die fünfte Staffel ist nochmal herausragend und genau der richtige Abschluss zum richtigen Zeitpunkt. Die Emmys sind allesamt verdient
    Was ich an BB am meisten liebe sind die Charaktere. Fast alle Charaktere sind komplex und nicht komplett böse oder gut, sondern meistens in einer Grauzone. Ich hab auch in den letzten Tagen mit einigen Leuten über BB diskutiert ist interessant, was für unterschiedliche Ansichten man da teilweise haben kann.
    Ich verstehe z.B. nicht, dass es Leute gibt, die sogar am Ende der fünften Staffel noch zu 100% hinter Walter stehen. Ich hatte zwar auch bis zum Ende noch ein Fünkchen Verständnis/Sympathie für ihn, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt kann man seine Taten einfach nicht mehr rechtfertigen.
    Abgesehen davon verstehe ich auch Leute nicht, die mit Skyler sympathisieren. Die ist mir praktisch von Anfang an nur auf den Sack gegangen
    Ach ja und in einem Forum hab ich einen Beitrag gelesen, indem jemand Todd zum für ihn sympathischsten Charakter der Serie gekürt hat. Das ist noch unverständlicher
    Lukecheater hat "Gefällt mir" geklickt.

I have seen the dark universe yawning
    Where the black planets roll without aim,
    Where they roll in their horror unheeded, without knowledge or luster or name.

Nemesis, H.P. Lovecraft

Benutzer

Also ich hab Breaking Bad vor einem halben Jahr in 3 Monaten an einem Stück von Anfang bis Ende geguckt und kann auch nur sagen das es eine der besten Serien aller Zeiten ist ... und ja die Betonung liegt auf EINE.
    Ein sehr guter Freund ist absoluter Fan und hat mir seine BluRay-Box ausgeliehen. Ich muss sagen, dass ich nur bis zum Ende der zweiten Staffel durchgehalten habe, weil eben dieser Freund ohne Ende geschwärmt hat. Aber ab da geht die Serie ja absolut durch die Decke *wow*. Die Serie braucht halt ein bisschen Zeit um in Fahrt zu kommen, aber es lohnt sich allemal. Nicht durchgängig Action oder Spannung, aber auch keine ewig langen Durchhänger und zwischendurch auch mal einige doch sehr witzige Momente oder ganze Folgen welche zur Haupthandlung nicht sehr viel beitragen (ich sag nur "Fliege" ).

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Else1997 Beitrag anzeigen
    Also ich hab Breaking Bad vor einem halben Jahr in 3 Monaten an einem Stück von Anfang bis Ende geguckt und kann auch nur sagen das es eine der besten Serien aller Zeiten ist ... und ja die Betonung liegt auf EINE.
    In 3 Monaten? Das macht man in einer Woche

Zitat Zitat von Else1997 Beitrag anzeigen
    Ein sehr guter Freund ist absoluter Fan und hat mir seine BluRay-Box ausgeliehen. Ich muss sagen, dass ich nur bis zum Ende der zweiten Staffel durchgehalten habe, weil eben dieser Freund ohne Ende geschwärmt hat. Aber ab da geht die Serie ja absolut durch die Decke *wow*.
    Gehts nur mir so, oder gibts da nen Widerspruch?
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Exar-K Beitrag anzeigen
    Tue dir selbst einen Gefallen und gucke maximal die ersten 4-5 Staffeln von Dexter.
    Dann bekommst du eine der besten Serien (wenn nicht sogar die beste) der letzten 10-15 Jahre geboten.

Über den Rest hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.
    Staffel 6 war ein ziemlicher Griff ins Klo, aber Isaak aus Staffel 7 war meiner Meinung nach ein interessanter Charakter.

Erfahrener Benutzer
    Meiner Meinung nach waren die Staffeln 6 und 7 von Dexter völlig überflüssig bzw. total schlecht - anschauen würd ich die aber trotzdem wenn man die Serie schon schaut.
    Einfach, damit mans komplett gesehen hat.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Benutzer

In 3 Monaten? Das macht man in einer Woche
    Eigentlich schon, aber war leider Klausurphase und hab mir dieses mal Zeit gelassen um die Serie ein bisschen zu genießen

Gehts nur mir so, oder gibts da nen Widerspruch?
    Ok, war vielleicht ein bisschen komisch formuliert Ich meinte, dass ich in den ersten beiden Staffeln öfter mal ans aufhören gedacht habe, aber habe weitergeguckt und ab der dritten Staffel wurde ich dann auch vollkommen in den Breaking Bad-Bann gezogen

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern die erste Folge der ersten Season von Doctor Who, also der 2005'er Version, gesehen. Also, äh, Trash trifft es wohl ganz gut?
    Nicht ganz. Einen gewissen "Trash" Faktor gibt es in Doctor Who, aber wir reden hier nicht von einer Billig-Serie.
    Die erste der neuen Staffeln, ist alelrdings schon noch einige Stufen billiger als die aktuelleren Sachen. Und Eccleston ist nicht gerade der tollste Doctor.
    Deswegen empfehle ich eigentlich ganz gern mit Matt Smith und Staffel 5 zu beginnen.
    Es gibt später wirklich grandiose Folgen, wer Doctor Who nicht schaut hat eine der besten Serien verpasst. Punkt.
    Und man sollte auf keinen Fall den Fehler machen die deutsche Fassung zu schauen.

Geändert von Desotho (29.08.2014 um 19:26 Uhr)
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Bin mit Staffel 3 von TBBT fast durch. Gestern hab ich u.a. jene Folge mit dem Kehlkopfgesang gesehen. Mann, hatte ich nen Lachflash. Parsons ist einfach eine Granate.

"Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Ich habe jetzt mit House of Cards angefangen. Hab nicht allzu viel erwartet, da nen Kumpel das eher langweilig fand, aber ich bin vollauf begeistert. Habe mir die ersten 6 folgen gleich mal am Stück angeschaut. Absolut fesselnd, wenn auch eher ein Drama à la Shakespeare und ich kann wesentlich mehr mit anfangen als mit Breaking Bad jetzt hoffen wir mal, dass die Qualität gehalten wird
    last.fm

Give me the sense to wonder
    To wonder if I'm free
    Give me a sense of wonder
    To know I can be me

Neuer Benutzer

Youtube
    n1salat

hatte ich am Wochenende mal wieder bock drauf

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    17
    Homepage
    gamestar.de
    Das zweite Mal Fringe. Immer noch klasse!
    Aber mir graut schon davor, die fünfte Staffel noch mal anschauen zu müssen. Echt schade, wie lieblos die Serie beendet wurde.

Erfahrener Benutzer
    teaser zur 5. staffel. am 12. oktober gehts los!

Erfahrener Benutzer
    Yess. Bin gespannt. Das Problem ist: Ungefähr zur gleichen Zeit startet auch die letzte Staffel von BE.

Erfahrener Benutzer
    Wahrscheinlich die beste Serie aller Zeiten: The Leftovers
    The Leftovers | US-Serie bei Serienjunkies.de

Jede einzelne Folge ist ein absolutes Meisterwerk. Am Ende bleibt man mit offenem Mund sitzen.
    Egal ob Kamera, Schnitt, Musik, Schauspielleistung - bei der Serie stimmt einfach alles.
    Vor allem die Musik ist der absolute Wahnsinn.

Das einzige an das man sich gewöhnen muß ist folgendes --> den Sinn an dem ganzen muß man sich selber denken
    i5-4570 | Asrock B85M Pro4 | Arctic Cooling Freezer 13 CO | 8GB Corsair DDR3-1600
    Sapphire HD 6950@6970 Dual-Fan 1GB @880/1350 | Fujitsu Siemens L3230T
    Cherry Evolution Stream | Sharkoon Fireglider | Xigmatek Midgard
    Super Flower Amazon 450W | ADATA Premier Pro SP900 128GB & Agility 3 60GB, Samsung F3 1TB

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Eol_Ruin Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich die beste Serie aller Zeiten: The Leftovers
    The Leftovers | US-Serie bei Serienjunkies.de

Jede einzelne Folge ist ein absolutes Meisterwerk. Am Ende bleibt man mit offenem Mund sitzen.
    Egal ob Kamera, Schnitt, Musik, Schauspielleistung - bei der Serie stimmt einfach alles.
    Vor allem die Musik ist der absolute Wahnsinn.

Das einzige an das man sich gewöhnen muß ist folgendes --> den Sinn an dem ganzen muß man sich selber denken
    Klingt von der Story her interessant. Aber Damon Lindelof schreckt mich ab

Nemesis, H.P. Lovecraft

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von xNomAnorx Beitrag anzeigen
    Klingt von der Story her interessant. Aber Damon Lindelof schreckt mich ab
    Why
    i5-4570 | Asrock B85M Pro4 | Arctic Cooling Freezer 13 CO | 8GB Corsair DDR3-1600
    Sapphire HD 6950@6970 Dual-Fan 1GB @880/1350 | Fujitsu Siemens L3230T
    Cherry Evolution Stream | Sharkoon Fireglider | Xigmatek Midgard
    Super Flower Amazon 450W | ADATA Premier Pro SP900 128GB & Agility 3 60GB, Samsung F3 1TB

Erfahrener Benutzer
    Why
    naja, schau mal seine Filmographie an, die Filme und Serien haben jetzt nicht nur Fans
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Gast20180705
    Gast
    Damon "Ich kann keinen dritten Akt schreiben" Lindelof
    Briareos hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Why
    Ich mag ihn einfach nicht als Drehbuchautor. Dafür hat er schon zu viel gemacht, dass schlecht war oder mit der Zeit immer schlechter wurde.
    War aber nur halbernst gemeint, von der Serie würde es mich vllt nicht abhalten

Nemesis, H.P. Lovecraft

Seite 87 von 189 ... 3777858687888997137187 ...