Seite 84 von 191 ... 3474828384858694134184 ...
792Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Staffel 2 von The Big Bang Theory, aktuell bei Folge 5 angelangt.
    Der Staffel-Beginn ist schon jetzt eine außerordentliche Steigerung zur Debüt-Staffel. Sheldon mit seinem "Joker-Lächeln" - Gott, mir taten die Lachmuskeln weh. ^^

http://nataskiia.files.wordpress.com...jxc5o1_500.gif

Oder Pennys Online-Spiel-Sucht. Oder Sheldons Weigerung den Führerschein zu machen... Einfach geil!
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Ich nutze die Sommerpause derzeit paar ältere Sachen nachzuholen.
    So habe ich letztens mit Terminator: The Sarah Connor Chronicles angefangen.
    Soll zwar nicht so pralle sein, aber ich wollte sie mir ehrlich gesagt auch nur wegen Summer anschauen.
    die serie fand ich gar nicht so übel, aber hab zu spät reingeschaut.

"star trek":
    kirk und picard fand ich in raumschiff enterprise wirklich klasse. deep space nine war einfach nur schlecht, voyager geht gerade noch so und die neue enterprise hat keine charm.
    finde eh, dass kirk und picard die meiste faszination auslösen, alles danach war nur noch "aufgewärmt".

xNomAnorx
    Gast
    Bin gerade mit der 3.Staffel von Breaking Bad fertig geworden.
    Das Staffelfinale gehört in allen Belangen mit zu dem Besten, das ich in Bezug auf Serien je sehen durfte. Ganz große Klasse
    Allgemein wird die Serie den hohen Erwartungen, die ich an sie hatte, voll und ganz gerecht. Gott sei Dank kann ich direkt weiter kucken und muss nicht wie bei anderen Serien auf neue Staffeln warten
    Lukecheater hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von xNomAnorx Beitrag anzeigen
    Bin gerade mit der 3.Staffel von Breaking Bad fertig geworden.
    Das Staffelfinale gehört in allen Belangen mit zu dem Besten, das ich in Bezug auf Serien je sehen durfte. Ganz große Klasse
    Allgemein wird die Serie den hohen Erwartungen, die ich an sie hatte, voll und ganz gerecht. Gott sei Dank kann ich direkt weiter kucken und muss nicht wie bei anderen Serien auf neue Staffeln warten
    Hab ich doch gewusst, dass du die Serie verschlingen wirst. Sie ist halt einfach so gut, dass selbst große Erwartungen ohne große Mühe erfüllt werden.
    Aber warte erstmal Staffel 4 ab. Dagegen ist Staffel 3 nichts
    xNomAnorx hat "Gefällt mir" geklickt.

xNomAnorx
    Gast
    Zitat Zitat von Lukecheater Beitrag anzeigen
    Hab ich doch gewusst, dass du die Serie verschlingen wirst. Sie ist halt einfach so gut, dass selbst große Erwartungen ohne große Mühe erfüllt werden.
    Aber warte erstmal Staffel 4 ab. Dagegen ist Staffel 3 nichts
    Ich bin gespannt Kucke gerade die erste Folge von Staffel 4. In ca 2-3 Tagen kann ich dann mein Fazit zu der Staffel posten
    Die Hausarbeiten für die Uni müssen warten, bis ich mit Breaking Bad komplett fertig bin
    Lukecheater hat "Gefällt mir" geklickt.

Klugscheißer
    Breaking Bad war bis auf das Staffelfinale eine gute bis sehr gute Serie, aber mMn ist die letzte Staffel so grandios, so mitreißend und so toll gemacht, dass die ganze Serie auf ein sehr gut bis herausragend aufgewertet wird.
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Breaking Bad war bis auf das Staffelfinale eine gute bis sehr gute Serie, aber mMn ist die letzte Staffel so grandios, so mitreißend und so toll gemacht, dass die ganze Serie auf ein sehr gut bis herausragend aufgewertet wird.
    Meinst du mit Staffelfinale das Serienfinale? Also ich wüsste nicht was man da großartig dran aussetzen soll (im Gegensatz zu Dexter...da wüsst ich ziemlich viel in der Hinsicht)

Klugscheißer
    Natürlich meinte ich das Serienfinale, war jetzt unglücklich ausgedrückt. Die letzte Staffel = Season von Breaking Bad ist einfach nur grandios und hebt die ganze Serie, die ich vorher als gut bis sehr gut klassifiziert hätte, auf die Stufe hervorragend.

Hoffe das war jetzt deutlicher!
    ¯\_(ツ)_/¯

Ich guck grad die vierte Walking Dead und hab so eine peinliche Lara Croft entdeckt^^

"Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Zitat Zitat von stormwind82 Beitrag anzeigen
    Leute mit über 2000 Posts sind meistens entweder Mods oder Trolle

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    17
    Homepage
    gamestar.de
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    B5 ist für mich incl. der gesamten Filme und auch der (leider nur angefangenen Spinoff-Serie Crusade) immer mal wieder mal ein Muß und steht von der Wertigkeit her auf gleichem Level wie Star Trek und Star Wars. Und sie zeigt in gewissen Bereichen jedoch eine brutalere aber eben (leider) auch "realistischere" Zukunft was die Themen Geld, Armut, Korruption, Einfluß, Macht, Rassismus etc. betrifft als ein eher hier in diesen Bereichen idealisiertes Star Trek. 10/10
    Ich liebe dich.

Enisra hat "Gefällt mir" geklickt.

Klugscheißer
    Zitat Zitat von PeterBathge Beitrag anzeigen
    Ich liebe dich.

Schwuliebär ...
    Briareos hat "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Ich guck grad die vierte Walking Dead und hab so eine peinliche Lara Croft entdeckt^^

Keine Ahnung, wer die Schauspielerin ist, aber sie hat einen sehr hübschen Bauch!

Immer das Positive sehen, immer das Positive, gell?
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Ich versuchs ja. Aber wenn die einem so ne Cosplayerin ins Gesicht knallen, ist das schwer. Ich bin ja auch nicht Notgeil, der Bauch is mir Latte^^
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Neuer Benutzer

walking dead fand ich auch klasse, nur das gleiche problem wie bei lost:
    auf einmal immer mehr überlebende, dieses komische camp...irgendwie hatte man das gefühl, die finden den ausgang nie. aufgehört zu gucken, war mir dann zu langwierig.
    dann lieber mal resident evil anschauen, da hab ich das gleiche in knapp 2 std

xNomAnorx
    Gast
    Zitat Zitat von anotech Beitrag anzeigen
    dann lieber mal resident evil anschauen, da hab ich das gleiche in knapp 2 std
    Also der Vergleich hinkt ja wohl an allen Enden
    Mal ganz abgesehen davon, dass das eine eine Serie und das andere Filme sind:
    Die Resident Evil - Filme sind komplett auf Action und heiße Frauen ausgerichtet. Schauspieler und Story sind meist einfach nur schlecht. Das ist wirklich nur kurzweilige Unterhaltung, bei der man das Hirn auschalten kann.
    The Walking Dead hat da in Bezug auf Zombies einen wesentlich "realistischeren" Ansatz und legt im Gegensatz zu RE Wert auf Charakterentwicklung und Story, Dialoge usw. Klar hat es seine Längen, aber die entstehen eben, wenn man eine Reihe von festen Charakteren hat und diesen auch Raum für Entwicklungen gibt. TWD ist in jedem Fall wesentlich anspruchsvoller und in keinem Fall "das gleiche" wie RE.

Walking Dead ist neben Dexter die einzige Serie, bei der ich mir nen Kauf vorstellen könnte. Auch wenn viele der Protagonisten sich in einigen Folgen extrem dämlich verhalten.

Erfahrener Benutzer
    twd hatte zwar imho in der tat seine längen, aber der vergleich mit resident evil ist...absurd.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    twd hatte zwar imho in der tat seine längen, aber der vergleich mit resident evil ist...absurd.
    Ungefähr wie der zwischen Armageddon und Gravity...
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Ungefähr wie der zwischen Armageddon und Gravity...
    Och nö, die Logik in beiden Filmen schwebt irgendwo in der Milchstrasse.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Och nö, die Logik in beiden Filmen schwebt irgendwo in der Milchstrasse.
    Armageddon verarscht die Leute und der andere zeigt das man mit der Realität sogar einen besseren Film hinbekommt
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Seite 84 von 191 ... 3474828384858694134184 ...