Seite 83 von 191 ... 3373818283848593133183 ...
793Gefällt mir
  1. #1641
    Neuer Benutzer
    Avatar von CathyCat
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1
    Puh, also zuletzt True Detective geschaut. Noch offen "The Americans"... sowie "The Blacklist".
    Humorvolle Serie reizen mich zurzeit aber eher weniger. Oder kennt jemand eine, die man unbedingt sehen sollte?
    (außer jetzt Two and a half men, big bang, HIMYM...)

  2. #1642
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PeterBathge
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    3.648
    Blog-Einträge
    17
    Homepage
    gamestar.de
    Bin gerade in der fünften und letzten Staffel von Boston Legal. Großartige Serie! Ich hab viele Male vor Lachen am Boden gelegen. Und der Anfang von Season 5 enttäuscht auch nicht: Da die Crew wusste, dass dies ihr letztes Jahr war, haben sie nochmal alles rausgefeuert, was geht. Und dazu geht es immer öfter auf die Metaebene: Es ist soooo brilliant, wenn William Shatner und James Spader darüber sprechen, dass es doch noch einen "Timeslot" geben müsse, den man ausprobieren könnte, oder man am Anfang der Staffel darüber sinniert, was man in diesem letzten Jahr noch alles an Episoden machen sollte. Und dann wäre da noch die Folge, in welcher der ungemein liebenswerte Jerry Espenson während des Teasers die Titelmelodie summt ... geil!

    P.S: "I'm just trying to get an erection!"

  3. #1643
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.936
    ach ja
    Babylon 5 läuft wieder auf Tele5!
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  4. #1644
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.578
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    ach ja
    Babylon 5 läuft wieder auf Tele5!
    Ah, ein Klassiker.

    Hab gestern Firefly im Briefkasten gehabt und eine halbe Stunde reingeschaut.
    Also wenn der Humor so weiter geht und es spannende Geschichten gibt, bin ich voll zufrieden.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  5. #1645
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.936
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Ah, ein Klassiker.

    Hab gestern Firefly im Briefkasten gehabt und eine halbe Stunde reingeschaut.
    Also wenn der Humor so weiter geht und es spannende Geschichten gibt, bin ich voll zufrieden.
    ich find die wird sogar besser, Out of Gas war ne super Folge
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  6. #1646
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von CathyCat Beitrag anzeigen
    Puh, also zuletzt True Detective geschaut. Noch offen "The Americans"... sowie "The Blacklist".
    Humorvolle Serie reizen mich zurzeit aber eher weniger. Oder kennt jemand eine, die man unbedingt sehen sollte?
    (außer jetzt Two and a half men, big bang, HIMYM...)
    Silicon Valley könntest du dir mal anschauen

    Aktuell schau ich selber sehr wenig aufgrund des blöden Sommerlochs (Defiance, Murder in the first, Tyrant).
    Freue mich schon darauf, wenn Person of Interest, The 100, Silicon Valley, TBBT.... weitergehen.

  7. #1647
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mothman
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.007
    Homepage
    yours-media.de
    Ich hab gerade die 2. Staffel von "Damages" im Originalton auf Amazon Prime Video angefangen. Ist immer - auch nach einer Staffel - noch sehr spannend. Und eben: Rose Byrne. Mehr muss man eigentlich nicht sagen. So unglaublich hübsch...
    dark is the path to eternity
    --------------------------------------
    Webdesign Berlin|Redewendungen

  8. #1648
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    10.138
    *freu* - im Herbst gehts weiter

    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  9. #1649
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.046
    Doctor Who geht ab 23. weiter

  10. #1650
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    26
    ich fand damals "lost" total geil, aber mit jeder folge kamen immer mehr charaktere hinzu, die handlung wurde immer wirscher...
    wie endete das eigentlich? hab so nach gefühlten 30 folgen einen haken drunter gemacht.
    kamen die eigentlich jemals von der insel runter?! das war hinterher so beknackt mit dem computer an dem die die uhr immer wieder einstellen mussten... au mann ...dachte ich mir, was für ein müll.

  11. #1651
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424
    Zitat Zitat von anotech Beitrag anzeigen
    ich fand damals "lost" total geil, aber mit jeder folge kamen immer mehr charaktere hinzu, die handlung wurde immer wirscher...
    wie endete das eigentlich? hab so nach gefühlten 30 folgen einen haken drunter gemacht.
    kamen die eigentlich jemals von der insel runter?! das war hinterher so beknackt mit dem computer an dem die die uhr immer wieder einstellen mussten... au mann ...dachte ich mir, was für ein müll.
    Ich hab Lost nicht gesehn, aber da wird ja immer gesagt, dass die die Serie gegen Ende voll in den Sand gesetzt haben.



  12. #1652
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.420
    bitte keine spoiler. ich schaue lost nämlich zur zeit. und zwar zum ersten mal.
    wenn du übrigens nach nur 30 folgen ausgestiegen bist, hast du gerade mal etwa ein fünftel oder so gesehen.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home



  13. #1653
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.084
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    bitte keine spoiler. ich schaue lost nämlich zur zeit. und zwar zum ersten mal.
    wenn du übrigens nach nur 30 folgen ausgestiegen bist, hast du gerade mal etwa ein fünftel oder so gesehen.
    Viel Spaß

    LOST ist eine meiner Lieblingsserien

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  14. #1654
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    26
    ich finde die thematik ja auch total spannend, leute die auf einer insel stranden und überleben. tom hanks war der kracher in castaway. ich glaub ich würde auch irgendwann mit "mr. wilson" reden
    wenn ich mir das so vorstelle...man wird doch da total verrückt auf so einer insel, eine mischung aus verzweiflung, wut, angst und hoffnung. da kann man eigetnlich nur bescheuert werden.

    lost: was?! die haben 150 folgend gedreht wenn ich deine aussage richtig interpretiere?! ne, lass mal..nachdem die komischen kannibalen kamen hab ich die serie abgehakt...

  15. #1655
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Briareos
    Registriert seit
    21.01.2004
    Ort
    Prenzlau
    Beiträge
    1.156
    Homepage
    hellisheaven.de
    Zitat Zitat von anotech Beitrag anzeigen
    lost: was?! die haben 150 folgend gedreht wenn ich deine aussage richtig interpretiere?! ne, lass mal..nachdem die komischen kannibalen kamen hab ich die serie abgehakt...
    (^^) Ging mir ganz genauso.

    Die Grundidee von "Lost" fand ich unglaublich faszinierend und auch die erste Staffel war noch sehr spannend und gut produziert. (Es kam fast wieder sowas wie ein "Akte-X"-Feeling auf.^^) Als dann zu Beginn der zweiten Staffel plötzlich weitere Überlebende eingeführt wurden bekam ich schon so ein mulmiges Gefühl und das wurde auch nicht besser mit jedem neuen Charakter. Für eine verlassene Insel war diese hier ganz schön bevölkert ... Aber immerhin war die Story immer noch spannend.

    Aber mit der dritten Staffel fing es an für mich vollends verwirrend zu werden.
    Spoiler:
    Das ständige Hin und Her in der Beziehung mit den "Anderen" fand ich persönlich nicht mehr spannend sondern nur noch dämlich. Und als dann auch noch das U-Boot ins Spiel kam war's aus für mich. Damit hatte die Story jedwede "Glaubwürdigkeit" verloren.

    Nach dem Ende der Serie war der Aufstand der Fans deswegen, wie die Serie beendet wurde ja riesig und da habe ich mir die restliche Story mal durchgelesen.
    Spoiler:
    Und als es darin dann um Teleportation, Atombomben und natürlich weitere abgestürzte Flugzeuge (irgendwie muss man den durch "natürliche Auslese" dezimierten Cast ja wieder auffüllen) ging, war ich irgendwie froh schon früher aus der Serie ausgestiegen zu sein.
    "Dictatorship is the democratic reign of closemouthed common people."
    Google ist dein Freund | Legend of the Green Dragon | About me

  16. #1656
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.679
    Homepage
    twitter.com/...
    Ich nutze die Sommerpause derzeit paar ältere Sachen nachzuholen.
    So habe ich letztens mit Terminator: The Sarah Connor Chronicles angefangen.
    Soll zwar nicht so pralle sein, aber ich wollte sie mir ehrlich gesagt auch nur wegen Summer anschauen.

  17. #1657
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.293
    Och ich finde den Ansatz der Serie nicht mal so schlecht. Die füllt ja eigentlich die Lücke zwischen den Filmen T2 und T3. Das blöde daran ist halt nur, daß die Serie nach 2 Staffeln abgebrochen wurde und eben dadurch die Lücke nicht besser wird. Immerhin gibts von mir für die vorhandenen 2 Staffeln eine 7,5/10.

    Aktuell schaue ich mir auf DVD B5 incl. allen Zusätzen an und im TV Copper-Justice is Brutal Staffel 2.

    B5 ist für mich incl. der gesamten Filme und auch der (leider nur angefangenen Spinoff-Serie Crusade) immer mal wieder mal ein Muß und steht von der Wertigkeit her auf gleichem Level wie Star Trek und Star Wars. Und sie zeigt in gewissen Bereichen jedoch eine brutalere aber eben (leider) auch "realistischere" Zukunft was die Themen Geld, Armut, Korruption, Einfluß, Macht, Rassismus etc. betrifft als ein eher hier in diesen Bereichen idealisiertes Star Trek. 10/10

    Copper-Justice is Brutal ist eine wirklich gut gemachte, stellenweise auch brutale Serie über Polizisten in New York kurz nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkriegs und durchaus empfehlenswert (aktuell sind sie in Staffel 2 gerade bei dem Punkt an dem Lincoln ermordet wurde). 8/10
    Geändert von MichaelG (12.08.2014 um 11:33 Uhr)
    PeterBathge hat "Gefällt mir" geklickt.

  18. #1658
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.084
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von Briareos Beitrag anzeigen
    (^^) Ging mir ganz genauso.
    Ich hab alle 6 Staffeln mindestens 3 mal gesehen (davon 2x im Marathon von nur wenigen Wochen) und mochte die Serie sehr, auch das Ende fand ich ok, aber Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  19. #1659
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.514
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Ich nutze die Sommerpause derzeit paar ältere Sachen nachzuholen.
    So habe ich letztens mit Terminator: The Sarah Connor Chronicles angefangen.
    Soll zwar nicht so pralle sein, aber ich wollte sie mir ehrlich gesagt auch nur wegen Summer anschauen.
    Die Darstellerin von Sarah Connor ist auch interessant ... vorallem wenn man sie aus GoT kennt!

    TSCC fand ich übrigens ganz in Ordnung. Kein Meilenstein wie T1 oder T2, aber doch ganz in Ordnung. Schade das die Serie abgesetzt wurde. Übrigens genauso schade, dass Almost Human abgesetzt wurde.

    Qualitativ wirklich hochwertig gemacht mit einem interessanten Setting, Blade Runner lässt häufig grüßen.
    ¯\_(ツ)_/¯

  20. #1660
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.420
    ich schaue ja wie gesagt momentan lost und bin mittlerweile bei der 2. staffel angekommen.

    was ich mich ja quasi von beginn an frage...

    Spoiler:
    ...weshalb zur hölle kommen die nicht auf die idee waffen oder fallen zu bauen? spätestens nachdem sie wissen, dass auch noch 'andere' auf der insel sind, sollte das doch die erste priorität sein (neben nahrungssuche). aber nein, es gibt verletzte, verschleppte und tote, aber um eine vernünftigte verteidigung kümmert sich trotzdem keiner. ziemlich dämlich.
    genauso wie offenbar auch keiner auf die idee kommt, mal gründlich die gesamte insel zu erkunden. außer said und locke so ein bißchen halbherzig, aber ja mehr oder weniger immer in rufweite vom camp.
    Geändert von Bonkic (14.08.2014 um 08:22 Uhr)
    Briareos hat "Gefällt mir" geklickt.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home



Seite 83 von 191 ... 3373818283848593133183 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •