Seite 81 von 189 ... 3171798081828391131181 ...
778Gefällt mir
  1. #1601
    Neuer Benutzer
    Avatar von OnlinespieleMax
    Registriert seit
    13.06.2014
    Beiträge
    27
    the big bang
    weeds
    californication
    game of thrones

  2. #1602
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Muckimann
    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    827
    Zitat Zitat von PeterBathge Beitrag anzeigen
    ... gucke die neue Staffel meistens in einem Rutsch, wenn sie auf Disc erscheint....
    Dito, wenn die 4te Staffel doch schon draussen waere :/

    Wenn GRRM mit Vorliebe die Charaktere toetet, die er lang und breit erklaert und beschreibt, dann werden da aber noch einige draufgehen *freu*.
    Fuer mich ist da jedenfalls noch kein System zu erkennen, wer sterben wird und wer nicht und deswegen bin ich immer wieder ueberrascht wenn ein Hauptcharakter das Zeitliche segnet.

    Ich weiss die Staffeln halten sich nicht 1:1 an die Buecher und bringen manche Geschehnisse in anderer Reihenfolge, aber kann man sagen bei welchem Buch die Staffel am Ende von Staffel 3 steht?
    -In jedem Herz steckt eine revolutionäre Zelle-

  3. #1603
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    24.560
    Aktuell bin ich noch bei Magnum Staffel 7. Nach der WM gehts mit Sons of Anarchy weiter und wenn ich 24 Staffel 9 und GoT Staffel 4 komplett auf HDD habe werde ich die beiden Serien Staffeln mal jeweils in einem Ruck anschauen. Ansonsten ists ja im TV momentan ruhig. Im Oktober gehts erst weiter mit TWD und im Dezember mit dem Finale von Boardwalk Empire.

  4. #1604
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Onlinestate
    Registriert seit
    31.08.2002
    Beiträge
    3.042
    Zitat Zitat von Muckimann Beitrag anzeigen
    Dito, wenn die 4te Staffel doch schon draussen waere :/
    Keine Ahnung wie ihr das aushaltet. Wenn ich die Folge nicht paar Tage nach Ausstrahlung im US Fernsehen schaue, fängt es überall an zu jucken...
    Genauso bei Sherlock. Ich warte da kein halbes Jahr, bis die mal die Gnade besitzen das zu veröffentlichen. Das kribbelt viel zu stark.
    Alleine schon wegen den ganzen Spoilern bei 9gag wäre das nichts.
    Mit Dropbox Daten synchronisieren und sichern.
    =============
    "The goal is not world domination, but that would be nice." - Linus Torvalds

  5. #1605
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    24.560
    Sherlock gibt es vielleicht schon seit ca. 2 Tagen nach der letzten Folge im Laden. Zumindestens bei uns. Hab jedenfalls Staffel 3 schon seit 10.06.2014 zu Hause. Viel schneller gehts fast nicht mehr. Eigentlich vorbildlich.

    Was mich stört ist bei Serien wie GoT, daß die erst einmal 2x im Pay-TV, 1 x im Free-TV vermarktet werden bevor gnädigerweise 1 Jahr nach der Erstausstrahlung bei Sky eventuell die Box im Laden liegt. Bei Sons of Anarchy ists nicht viel anders. Da verschiebt es sich aber wegen der Unfähgikeit der Pro7/Sat1-Gruppe. Oder noch Schlimmer Copper Justice is Brutal. Da schaffen die den Release von Bluray und DVD von Staffel 1 erst jetzt über 1 Jahr nach Serienstart im Pay-TV.
    Geändert von MichaelG (25.06.2014 um 16:27 Uhr)

  6. #1606
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Onlinestate
    Registriert seit
    31.08.2002
    Beiträge
    3.042
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Sherlock gibt es vielleicht schon seit ca. 2 Tagen nach der letzten Folge im Laden.
    Im Original wurde die dritte Staffel aber schon deutlich früher gesendet. Und da beiß ich mich in dem Fall auch durch. Selbst wenn ich die ersten beiden Staffeln auf deutsch gesehen habe und die Serie teilweise echt nicht einfach zu verstehen ist. Gerade Sherlock ist echt fies mit bloß drei Folgen pro Jahr und teils derben Cliffhangern.

    http://d3dsacqprgcsqh.cloudfront.net...AEpDv_460s.jpg
    Geändert von Onlinestate (25.06.2014 um 16:36 Uhr)
    Mit Dropbox Daten synchronisieren und sichern.
    =============
    "The goal is not world domination, but that would be nice." - Linus Torvalds

  7. #1607
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    24.560
    Die englische gibts glaube ich bei Amazon.

  8. #1608
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xNomAnorx
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    4.786
    Zitat Zitat von Muckimann Beitrag anzeigen
    Ich weiss die Staffeln halten sich nicht 1:1 an die Buecher und bringen manche Geschehnisse in anderer Reihenfolge, aber kann man sagen bei welchem Buch die Staffel am Ende von Staffel 3 steht?
    Ungefähr in der Mitte des 3. Buches würde ich sagen.
    Die 4.Staffel schließt dann Buch 3 größtenteils ab, in vielen Handlungssträngen werden aber auch schon Geschehnisse aus Buch 4 und 5 vorgegriffen.


    I have seen the dark universe yawning
    Where the black planets roll without aim,
    Where they roll in their horror unheeded, without knowledge or luster or name.

    Nemesis, H.P. Lovecraft

  9. #1609
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Onlinestate
    Registriert seit
    31.08.2002
    Beiträge
    3.042
    Bin jetzt mit der ersten Staffel von Fargo durch. Wirklich sehr gut gewesen. Bin echt gespannt ob es ne zweite Staffel gibt. Falls ja wird es sicherlich eine komplett neue Geschichte mit neuer Besetzung.
    Mit Dropbox Daten synchronisieren und sichern.
    =============
    "The goal is not world domination, but that would be nice." - Linus Torvalds

  10. #1610
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.892
    Gerade wieder 4 Folgen hintereinander von TBBT (Staffel 1) via Amazon Prime Instant angesehen.

    Einmalig, diese Jungs. ^^
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  11. #1611
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.712
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Gerade wieder 4 Folgen hintereinander von TBBT (Staffel 1) via Amazon Prime Instant angesehen.

    Einmalig, diese Jungs. ^^
    wobei das auch bei Pro7 kannst
    so wie die die Serien versenden wird der Sender auch mal böse auf die Schnautze fallen
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  12. #1612
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.892
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    wobei das auch bei Pro7 kannst
    so wie die die Serien versenden wird der Sender auch mal böse auf die Schnautze fallen
    Joah, schon, nur mixt der Sender gerne gemischte Episoden aus unterschiedlichen Staffeln. Ich bevorzuge lieber die korrekte Abfolge.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  13. #1613
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.712
    bei den vielen Folgen die die in den Äther kacken kommt man eh nimmer mit
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  14. #1614
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Muckimann
    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    827
    Hab mir vor einigen Wochen die Akte X Komplett Box geholt um die Serie endlich mal von vorne bis hinten komplett nachzuholen
    -In jedem Herz steckt eine revolutionäre Zelle-

  15. #1615
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    24.560
    Trotz Gillian Anderson bin ich mit Akte X nie warm geworden. Entweder man muß die Serie Folge für Folge genau anschauen oder ich begreif es nicht. Es war mir wo ich mal mitten drin reingeschaltet hatte stellenweise einfach zu blöd.

  16. #1616
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    33.881
    akte x war doch nun wirklich DIE serie der 90iger.
    ok, wenn man generell nix mit mystery anfangen kann, dann ist das sicher nicht das richtige (was man aber schon beim titel der serie erahnen dürfte) - aber generell "zu blöd"? bitte?

    edit:
    ob man sichs heutzutage noch anschauen kann, weiß ich aber zugegebenermaßen nicht.
    glaube aber eher nicht, dass akte x inzwischen arg peinlich ist.
    Geändert von Bonkic (30.06.2014 um 09:11 Uhr)

  17. #1617
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.105
    Ich persönlich bin mit Akte X auch nie wirklich warm geworden ... einige Folgen bzw. Handlungsstränge waren wirklich gut und interessant, einige, meist lose Folgen, aber für meinen Geschmack unterirdisch. Ich persönlich fand Fringe besser, obwohl es das gleiche, o.g., Problem hatte ... in der Summe aller Folgen aber interessanter war.

    Außerdem konnte ich noch nie was mit redheads anfangen und die Anderson hat mich nie wirklich angesprochen.
    ¯\_(ツ)_/¯

  18. #1618
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    24.560
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    akte x war doch nun wirklich DIE serie der 90iger.
    Das ist sicher richtig. Aber ich bin stellenweise irgendwie in den 80ern hängen geblieben. Meine Favoriten sind da immer noch Magnum und Miami Vice. In den 90ern war es dann eher Eine schrecklich nette Familie oder Alle unter einem Dach, später dann King of Queens.

    Die wirklich qualitativ hochwertigeren Serien von HBO und den anderen kamen ja erst später in den 2000ern und danach.

  19. #1619
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Muckimann
    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    827
    Als Akte X im TV lief war ich noch recht jung. Das hatte zur Folge, dass ich meistens durch die Werbung im Fernsehen schon so Angst hatte, dass ich mich gar nicht mehr getraut hab die Folge anzusehen
    Nur die letzten 1, 2 Staffeln hab ich dann aktiver im TV verfolgt.

    In letzter Zeit kam mir dann immer wieder die Idee Akte X mal komplett nachzuholen und deswegen jetzt auch die Komplettbox.
    Bisher 2 Folgen gesehen...verflucht sehen die nach fruehen 90er aus!

    An Gillian Anderson is das beste immer noch ihre erotisch etwas verraucht klingende Stimme, aeusserlich hat sie mich nie angesprochen.
    -In jedem Herz steckt eine revolutionäre Zelle-

  20. #1620
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.892
    Pff... Ihr Banausen. Eine Serie wie Akte X die die 1990er so geprägt hat wie nix anderes... Ihr solltet mehr Achtung vor diesem Kult haben. Mulder und Scully sind bis heute das beste gemischte Agenten-Duo überhaupt.

    Und die Gillian sah damals derart lecker aus... Mjamm, mjamm... Und tut es noch heute.
    Geändert von sauerlandboy79 (27.06.2014 um 17:57 Uhr)
    MichaelG und Briareos haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Seite 81 von 189 ... 3171798081828391131181 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •