Seite 71 von 197 ... 2161697071727381121171 ...
849Gefällt mir
  1. #1401
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.699
    Zitat Zitat von Rettar33 Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte auch mal wieder ne Neue. Irgendwas in die Richtung Breaking Bad. Auch wenn ich weiss, dass es da nichts Vergleichbares gibt
    Vlt wäre Sons of Anarchy da was - ich liebäugel mit der Serie schon ne Weile...
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  2. #1402
    Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Vlt wäre Sons of Anarchy da was - ich liebäugel mit der Serie schon ne Weile...
    Habe ich schonmal angefangen, waren aber glaub ich nur 1-2 Folgen. Bis dahin aber ganz gut. Was mir schonmal gefällt ist, dass es diesen amerikanischen Charme hat, wie beispielsweise Breaking Bad. Die Atmosphäre im Hintergrund ist das, was eine Serie imo so interessant macht. Aber ein guter Reminder! Aber ich glaub, da sind noch nicht alle Staffeln draussen, dann ist es nichts für mich. Entweder ich sterbe halb vor Spannung und Vorfreude, oder ich verlier die Interesse

  3. #1403
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    5
    Heute Abend mal wieder Big Bang Theory, ist ja schon lange her seit der letzten Folge... 7 Tage ?

  4. #1404
    Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    51
    für mich einer der langweiligsten Serien überhaupt ... abgesehen von Penny
    Finde den Humor so nerdig, wie die ganze Serie

  5. #1405
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424
    Zitat Zitat von Rettar33 Beitrag anzeigen
    für mich einer der langweiligsten Serien überhaupt ... abgesehen von Penny
    Was findest du denn an Penny spannend



  6. #1406
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.260
    Zitat Zitat von Lukecheater Beitrag anzeigen
    Was findest du denn an Penny spannend
    Warscheinlich weil Penny ihr Oberteil an 2 Stellen so hübsch ausbeult, was für viele ja schon reicht
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  7. #1407
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    Warscheinlich weil Penny ihr Oberteil an 2 Stellen so hübsch ausbeult, was für viele ja schon reicht
    ich find ja auch, dass sie gut aussieht und weiß was er meint , aber der Satz macht einfach keinen Sinn



  8. #1408
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    9.066
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von Rettar33 Beitrag anzeigen
    Finde den Humor so nerdig, wie die ganze Serie
    Und alles was nerdig ist, ist per se schon gut.
    McDrake, Spassbremse, sauerlandboy79 und 3 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  9. #1409
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Eol_Ruin
    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    6.060
    Ich kann nur nochmals The Blacklist empfehlen

    Anfangs hatte die Serie Probleme "sich zu finden" - aber mittlerweile ist sie wirklich gut.
    Jetzt ist dieser ganze "Familienkram" vorbei und man konzentriert sich auf die Story.

    Und - falls noch nicht gesehen - Agents of S.H.I.E.L.D.
    Das "Avengers in klein"-Feeling bringt die Serie spitze rüber.
    Vor allem die "Knotenpunkte" zu den ganzen Marvel-Filmen sind sehr gut herausgearbeitet.
    i5-4570 | Asrock B85M Pro4 | Arctic Cooling Freezer 13 CO | 8GB Corsair DDR3-1600
    Sapphire HD 6950@6970 Dual-Fan 1GB @880/1350 | Fujitsu Siemens L3230T
    Cherry Evolution Stream | Sharkoon Fireglider | Xigmatek Midgard
    Super Flower Amazon 450W | ADATA Premier Pro SP900 128GB & Agility 3 60GB, Samsung F3 1TB

  10. #1410
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MisterSmith
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    4.585
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    Warscheinlich weil Penny ihr Oberteil an 2 Stellen so hübsch ausbeult, was für viele ja schon reicht
    Ihre Oberweite ist mir egal, aber dass die Frau einen Sexappeal besitzt kann man ja wohl schwer leugnen.
    Kaley Cuoco Strips Down to Seduce Sheldon - YouTube
    Okay, nur wegen ihr würde ich die Serie auch nicht schauen bzw. habe ich beim Serienstart auch nicht, sondern hab erst damit angefangen, nachdem ich zufällig die Folge mit dem Vogel vor dem Fenster gesehen hatte.

  11. #1411
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.260
    Zitat Zitat von MisterSmith Beitrag anzeigen
    Ihre Oberweite ist mir egal, aber dass die Frau einen Sexappeal besitzt kann man ja wohl schwer leugnen. D
    natürlich nicht, deswegen ja auch die These das der nur wegen dieser Eigenschaft die Sendung gut findet
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  12. #1412
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Eol_Ruin
    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    6.060
    HIMYM Finale -->
    Spoiler:
    WTF
    Die können die kleine Süße doch nicht einfach draufgehen lassen - und schon gar nicht so schnell "im Off" und ohne Emotionen.
    Auch wenns wieder zurück zu Robin geht - was danach natürlich Sinn macht.
    Ich reg mich so auf
    i5-4570 | Asrock B85M Pro4 | Arctic Cooling Freezer 13 CO | 8GB Corsair DDR3-1600
    Sapphire HD 6950@6970 Dual-Fan 1GB @880/1350 | Fujitsu Siemens L3230T
    Cherry Evolution Stream | Sharkoon Fireglider | Xigmatek Midgard
    Super Flower Amazon 450W | ADATA Premier Pro SP900 128GB & Agility 3 60GB, Samsung F3 1TB

  13. #1413
    xNomAnorx
    Gast
    Zitat Zitat von Eol_Ruin Beitrag anzeigen
    HIMYM Finale -->
    Spoiler:
    WTF
    Die können die kleine Süße doch nicht einfach draufgehen lassen - und schon gar nicht so schnell "im Off" und ohne Emotionen.
    Auch wenns wieder zurück zu Robin geht - was danach natürlich Sinn macht.
    Ich reg mich so auf
    Schlechtestes Serien-Finale, dass ich je gesehen habe Was für ein beschissenes Ende, ich frag mich echt wie man das machen kann.
    Spoiler:
    Seit 3 Staffeln wird auf Barney und Robins Hochzeit hingearbeitet - nur damit man dann erfährt, dass sie sich praktisch direkt wieder scheiden lassen. Barney und Robin entwickeln sich im Läufe der Zeit ungemein, Barney legt sein Image ab und wird tatsächlich jemand, der sich auf Liebe einlässt. Genau wie Robin, die nicht mehr nur ihre Karriere in den Vordergrund stellt. Und die ganze letzte Staffel spielt sich nur um die Hochzeit der beiden ab. Und dann erfährt man in den letzten 40 Minuten, dass die Scheidung folgt und beide Charaktere wieder genau da hin zurück gehen, wo sie am Anfang sind. Das ist einfach nur behindert....
    Dann die Mutter...auf die wird noch länger hingebarbeitet. Sie ist praktisch seit 9 Staffeln, die wichtigste Person. Und dann erfährt man in der letzten Folge, in der man sie richtig kennen lernt, dass sie tot ist. Toll super, echt befriedigende Auflösung Und es geht noch weiter - der Gipfel der Sendung ist eigentlich, dass er den Kindern die Geschichte erzählt nur um dann von ihnen zu hören: Toll du warst wohl nie richtig in unsere Mutter verliebt, du solltest zu Robin zurück gehen. Und das das dann auch noch passiert ist nach allem was in den Folgen vorher war, ist einfach nur lächerlich und unlogisch.


    Krass, wie sehr man sowas verkacken kann. Ganz, ganz schlechte Story...

  14. #1414
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    15.378
    Zitat Zitat von xNomAnorx Beitrag anzeigen

    Krass, wie sehr man sowas verkacken kann. Ganz, ganz schlechte Story...
    Ansichtssache, ich sehe es ähnlich wie hier:

    Finale von "How I Met Your Mother" - Eine zweite Chance - Medien - S
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  15. #1415
    xNomAnorx
    Gast
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Ansichtssache, ich sehe es ähnlich wie hier:

    Finale von "How I Met Your Mother" - Eine zweite Chance - Medien - S
    Klar ist natürlich Geschmackssache. Ich hab meine Ansicht oben auch etwas zu extrem formuliert muss ich zugeben
    Aber ich finde die Wendungen in der letzten Folge zum Teil im Bezug auf die vorherigen Staffeln einfach unlogisch. Bzw alles Vorangegangene war dadurch einfach nur unnötig. Ein ganz simples Happy End, mit den Dingen, die man erwartet hat, hätte mir in dem Fall besser gefallen.

  16. #1416
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    15.378
    Zitat Zitat von xNomAnorx Beitrag anzeigen
    Klar ist natürlich Geschmackssache. Ich hab meine Ansicht oben auch etwas zu extrem formuliert muss ich zugeben
    Aber ich finde die Wendungen in der letzten Folge zum Teil im Bezug auf die vorherigen Staffeln einfach unlogisch. Bzw alles Vorangegangene war dadurch einfach nur unnötig. Ein ganz simples Happy End, mit den Dingen, die man erwartet hat, hätte mir in dem Fall besser gefallen.
    Jein, *eigentlich* ist es zwar überraschend, aber mitnichten unlogisch. Rückblickend betrachtet ergibt eigentlich nur dieses Ende Sinn.

    Spoiler:
    wenn man diverse falsche Fährten, inklusive des "Barney-heiratet-Robin-Plots" mal außer Acht lässt. Das die Mutter in Wirklichkeit tot ist, wurde von Fans übrigens schon seit der 1. Staffel in einschlägigen Foren diskutiert.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  17. #1417
    xNomAnorx
    Gast
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Jein, *eigentlich* ist es zwar überraschend, aber mitnichten unlogisch. Rückblickend betrachtet ergibt eigentlich nur dieses Ende Sinn.

    Spoiler:
    wenn man diverse falsche Fährten, inklusive des "Barney-heiratet-Robin-Plots" mal außer Acht lässt. Das die Mutter in Wirklichkeit tot ist, wurde von Fans übrigens schon seit der 1. Staffel in einschlägigen Foren diskutiert.
    Spoiler:
    Unlogisch finde ich persönlich die Charakterentwicklung.
    Es wird doch stundenlang darauf hingearbeitet, dass Barney und Robin sich verändern, und sich nicht mehr so sehr aufs Abschleppen bzw den Job konzentrieren. Und dann fallen plötzlich beide in der letzten Episode wieder komplett in ihr altes Verhalten zurück? Find ich komisch...abgesehen davon trennen Robin und Barney sich doch weil sie keine Zeit hat und so viel reist. Warum soll es dann ganz am Ende mit Ted funktionieren, die hatten sich dich aus genau dem gleichen Grund getrennt...
    Am meisten stört mich einfach diese falsche Fährte. Die ganzen Folgen um die Hochzeit - alles unnötig. Hätte man viel schneller abhacken können. Und die Mutter, die so lange angepriesen wurde, die Liebe seines Lebens, hat im Endeffekt fast keine Rolle gespielt...

  18. #1418
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.699
    Ich schau grad Boardwalk Empire, bzw. ich VERSUCHE es: ich hatte vor ner Woche bei der ersten Folge nach ca 40Min Laufzeit nen Anruf bekommen, vergessen auf "Pause" zu gehen und wollte danach ein Kapitel zurück, und dann startet plötzlich der Player neu. Dann hatte ich erst mal keinen Bock, 2 Tage später wieder eingelegt, Folge gestartet, Kapitel vor, noch eins, noch eins - wieder Neustart... Dann war ich sauer und hab was anderes geschaut. Und gestern dann: BluRay rein, Folge gestartet, 40Min was anderes im TV geschaut, dann auf BluRay umgeschaltet. Bei 50Min dann war ne Szene, wo ich einen Satz nicht verstanden hatte - ich spule zurück - NEUSTART!!!! ARRRGHHH!!!

    hatte bisher noch nie bei ner BluRay Probleme, und ich hab im Schnitt mind. einen Film auf BD pro Woche + sicher 12-13 Staffeln diverser Serien auf BD
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  19. #1419
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    15.378
    Zitat Zitat von xNomAnorx Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Unlogisch finde ich persönlich die Charakterentwicklung.
    Es wird doch stundenlang darauf hingearbeitet, dass Barney und Robin sich verändern, und sich nicht mehr so sehr aufs Abschleppen bzw den Job konzentrieren. Und dann fallen plötzlich beide in der letzten Episode wieder komplett in ihr altes Verhalten zurück? Find ich komisch...abgesehen davon trennen Robin und Barney sich doch weil sie keine Zeit hat und so viel reist. Warum soll es dann ganz am Ende mit Ted funktionieren, die hatten sich dich aus genau dem gleichen Grund getrennt...
    Am meisten stört mich einfach diese falsche Fährte. Die ganzen Folgen um die Hochzeit - alles unnötig. Hätte man viel schneller abhacken können. Und die Mutter, die so lange angepriesen wurde, die Liebe seines Lebens, hat im Endeffekt fast keine Rolle gespielt...
    Spoiler:
    Ja, da gebe ich Dir insofern recht, da sich die Serie seit 2-3 Staffeln schon etwas "überlebt" hatte, das typische Problem bei so erfolgreichen Formaten.
    Wenn man aber realisiert, dass Tracy vielleicht Ted's Traumfrau war, er aber mindestens die gleichen Gefühle für Robin hatte und hat, dann wird einem schon so einiges klar. "How I met your mother" handelt also vielmehr vom Wunsch des Witwers Ted, von seinen Kindern den Segen für eine neue Beziehung zu erhalten.
    Und interessanterweise wurde dieses Motiv auch schon in der Serie thematisiert (Marshall's Traum, "Tod von Lily" -> neue Beziehung nach einer "angemessenen Zahl von Jahren".) Ich bin sicher, dass man, wenn man sich die Serie nochmals ganz von vorne anguckt, einige Hinweise entdecken wird, wohin die Reise führen soll.


    Aber letztlich wirklich Geschmackssache.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  20. #1420
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Eol_Ruin
    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Jein, *eigentlich* ist es zwar überraschend, aber mitnichten unlogisch. Rückblickend betrachtet ergibt eigentlich nur dieses Ende Sinn.

    Spoiler:
    wenn man diverse falsche Fährten, inklusive des "Barney-heiratet-Robin-Plots" mal außer Acht lässt. Das die Mutter in Wirklichkeit tot ist, wurde von Fans übrigens schon seit der 1. Staffel in einschlägigen Foren diskutiert.
    Das Ende einer Serie muß meiner Meinung nicht immer komplettem Sinn machen.
    Spoiler:
    Das viele den Tod der Mutter als mögliches Ende schon fest im Hinterkopf hatten war mir bekannt.
    Aber ich für meinen Teil hätte ein etwas happy-eres Ende lieber gehabt.
    Und selbst wenn sie die Mutter unbedingt sterben lassen mußten - mit dem "auch in den schlimmsten aller Zeiten" und ein paar Sekunden "am Bett sitzen" war das viel zu schnell abgearbeitet. Selbst für eine Sitcom
    i5-4570 | Asrock B85M Pro4 | Arctic Cooling Freezer 13 CO | 8GB Corsair DDR3-1600
    Sapphire HD 6950@6970 Dual-Fan 1GB @880/1350 | Fujitsu Siemens L3230T
    Cherry Evolution Stream | Sharkoon Fireglider | Xigmatek Midgard
    Super Flower Amazon 450W | ADATA Premier Pro SP900 128GB & Agility 3 60GB, Samsung F3 1TB

Seite 71 von 197 ... 2161697071727381121171 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •