Vlt wäre Sons of Anarchy da was - ich liebäugel mit der Serie schon ne Weile...
Druckbare Version
Habe ich schonmal angefangen, waren aber glaub ich nur 1-2 Folgen. Bis dahin aber ganz gut. Was mir schonmal gefällt ist, dass es diesen amerikanischen Charme hat, wie beispielsweise Breaking Bad. Die Atmosphäre im Hintergrund ist das, was eine Serie imo so interessant macht. Aber ein guter Reminder! Aber ich glaub, da sind noch nicht alle Staffeln draussen, dann ist es nichts für mich. Entweder ich sterbe halb vor Spannung und Vorfreude, oder ich verlier die Interesse :-B
Heute Abend mal wieder Big Bang Theory, ist ja schon lange her seit der letzten Folge... 7 Tage ? :D
für mich einer der langweiligsten Serien überhaupt ... abgesehen von Penny :D
Finde den Humor so nerdig, wie die ganze Serie :-D
Ich kann nur nochmals The Blacklist empfehlen ;-)
Anfangs hatte die Serie Probleme "sich zu finden" - aber mittlerweile ist sie wirklich gut.
Jetzt ist dieser ganze "Familienkram" vorbei und man konzentriert sich auf die Story.
Und - falls noch nicht gesehen - Agents of S.H.I.E.L.D.
Das "Avengers in klein"-Feeling bringt die Serie spitze rüber.
Vor allem die "Knotenpunkte" zu den ganzen Marvel-Filmen sind sehr gut herausgearbeitet.
Ihre Oberweite ist mir egal, aber dass die Frau einen Sexappeal besitzt kann man ja wohl schwer leugnen. :oink:
Kaley Cuoco Strips Down to Seduce Sheldon - YouTube
Okay, nur wegen ihr würde ich die Serie auch nicht schauen bzw. habe ich beim Serienstart auch nicht, sondern hab erst damit angefangen, nachdem ich zufällig die Folge mit dem Vogel vor dem Fenster gesehen hatte. :-B :-D
HIMYM Finale -->
Spoiler:
Ansichtssache, ich sehe es ähnlich wie hier:
Finale von "How I Met Your Mother" - Eine zweite Chance - Medien - S
Klar ist natürlich Geschmackssache. Ich hab meine Ansicht oben auch etwas zu extrem formuliert muss ich zugeben :-D
Aber ich finde die Wendungen in der letzten Folge zum Teil im Bezug auf die vorherigen Staffeln einfach unlogisch. Bzw alles Vorangegangene war dadurch einfach nur unnötig. Ein ganz simples Happy End, mit den Dingen, die man erwartet hat, hätte mir in dem Fall besser gefallen.
Ich schau grad Boardwalk Empire, bzw. ich VERSUCHE es: ich hatte vor ner Woche bei der ersten Folge nach ca 40Min Laufzeit nen Anruf bekommen, vergessen auf "Pause" zu gehen und wollte danach ein Kapitel zurück, und dann startet plötzlich der Player neu. Dann hatte ich erst mal keinen Bock, 2 Tage später wieder eingelegt, Folge gestartet, Kapitel vor, noch eins, noch eins - wieder Neustart... Dann war ich sauer und hab was anderes geschaut. Und gestern dann: BluRay rein, Folge gestartet, 40Min was anderes im TV geschaut, dann auf BluRay umgeschaltet. Bei 50Min dann war ne Szene, wo ich einen Satz nicht verstanden hatte - ich spule zurück - NEUSTART!!!! ARRRGHHH!!! :-B :-S :-S :-|
hatte bisher noch nie bei ner BluRay Probleme, und ich hab im Schnitt mind. einen Film auf BD pro Woche + sicher 12-13 Staffeln diverser Serien auf BD