Seite 7 von 195 ... 567891757107 ...
833Gefällt mir
  1. #121
    Benutzer

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    30

    Reden

    Eine der besten Serien die ich grade gucke und auch sehr empfehlen kann ist "Californication".

    Für Leute mit derben Humor und Witze unter der Gürtellinie.

    Kann man auch direkt bei Youtube schauen, ist aufjedenfall einen Blick wert.


    Californication Staffel 1 Folge 1 Part 1 German - YouTube

  2. #122
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    17
    @Ipko: Kann die Serie auch nur empfehlen. Einfach nur geil! Und mal was anderes xD

  3. #123
    Benutzer

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    30
    Ja ist im Vergleich zu anderen Serien nicht so wirklich bekannt. Zumindest nicht in meinem Umfeld. Nieder mit Ashton Kutcher/Charlie Harper und her mit Hank Moody!

  4. #124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von hifumi
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    965
    Blog-Einträge
    2
    Hatte in den letzten Tagen Terminator Sarah Connor Chronicles durchgeschaut. War eigentlich recht lustig und unterhaltsam, wenn auch teilweise arg konstruiert. Schon schade, dass es keine dritte Staffel mehr geben soll, denn das Ende der zweiten ist ein totaler Cliffhanger.

    Zur "Verarbeitung" habe ich eine kleine ähh.. Parodie gemacht: TSCC is a sitcom - YouTube
    Eigentlich ziemlich beknackt, aber das Ende ist witzig.

  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    10.293
    Habe die Tage mit Sons of Anarchy angefangen.

    Spielt in einer kalifornischen Kleinstadt und geht um einen Motorradclub, der in einige krumme Dinge verwickelt ist. Erinnert fast ein wenig an die Sopranos.

    Gefällt mir ziemlich gut bis jetzt.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  6. #126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MICHI123
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    4.067
    Immernoch/schon wieder THE SHIELD
    Zur zeit Staffel 6 mit meiner Freundin.
    Schauspieler, Spannung, Story, Inszenierung ist auch in Staffel 6, wie immer, überragend. Selten etwas vergleichbar gutes gesehen...

    Und am Sonntag wird in einem Marathon "Game of Thrones" durchgeguckt
    The first rule of Fight Club is: you do not talk about Fight Club.

  7. #127
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    517
    Supernatural, Eurika und Chuck

  8. #128
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    7
    Two and a half Man und Spartacus - Blood and Sand auf dem kürzlich abbonierten RTL Crime
    News, Tipps und Guides zu aktuellen PC-Games auf http://www.guides4games.de.vu/

  9. #129
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    16
    Blue Mountain State sowie the Mentalist
    Möge das Licht mit euch sein!

  10. #130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von chbdiablo
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.463
    Ziemlich viel momentan, Supernatural #6, NCIS #9, NCIS LA #3, The Walking Dead #2 und die Pilotfolge von Terra Nova hab ich auch gesehn, die war aber ziemlich enttäuschend.
    Steppenhund
    The weak suffer. I *endure*

  11. #131
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Peter23
    Registriert seit
    29.04.2004
    Beiträge
    2.109
    - Spartacus

    - Game of Thrones

    - The Walking Dead

    Natürlich ungeschnitten und in o Ton.
    Intel i5 4670k
    GTX 770
    16Gb Ram
    Iiyama ProLite E2200WS, 22 Zoll Widescreen
    Windows 7 64 Bit

  12. #132
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MICHI123
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    4.067
    Zitat Zitat von chbdiablo Beitrag anzeigen
    ... und die Pilotfolge von Terra Nova hab ich auch gesehn, die war aber ziemlich enttäuschend.
    true story >.<
    The first rule of Fight Club is: you do not talk about Fight Club.

  13. #133
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.789
    Habe kürzlich gelesen, dass Pro7 die Serie "Spartacus - Blood and Sand" ab April immer freitags als Doppelfolge ausstrahlen wird.
    Muss ich mir unbedingt ansehen, habe mich schon länger gefragt wann die endlich im Free-TV gezeigt wird.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  14. #134
    Community Officer
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.336
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Habe kürzlich gelesen, dass Pro7 die Serie "Spartacus - Blood and Sand" ab April immer freitags als Doppelfolge ausstrahlen wird.
    Muss ich mir unbedingt ansehen, habe mich schon länger gefragt wann die endlich im Free-TV gezeigt wird.
    Nur zeigen sie es dann bestimmt um 20:15 Uhr und jede Folge wird 30 Min. zensiert.

  15. #135
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.789
    Zitat Zitat von Exar-K Beitrag anzeigen
    Nur zeigen sie es dann bestimmt um 20:15 Uhr und jede Folge wird 30 Min. zensiert.
    Meines Wissens ab 22 Uhr. Bestimmt um einige Härten und Sexinhalte leichter, ganz bestimmt. Aber Pro7 bringt zu allen Abendserien immer Nacht-Wiederholungen, daher sehe ich das wieder gelassen. Dann hat mein HDD-Recorder endlich wieder was zu tun.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  16. #136
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    517
    Hmm, fandet ihr Terra Nova so schlecht :/? Okay, die Pilotfilme war wirklich nicht der Wahnsinn aber man kann dem ja noch ein Chance geben

  17. #137
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MICHI123
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    4.067
    Zitat Zitat von Mellsei Beitrag anzeigen
    Hmm, fandet ihr Terra Nova so schlecht :/? Okay, die Pilotfilme war wirklich nicht der Wahnsinn aber man kann dem ja noch ein Chance geben
    Ich fands ziemlich billig, Drehbuch war irgendwie net so der Burner Charaktere und Dialoge waren einfach zu flach fand ich ^^
    The first rule of Fight Club is: you do not talk about Fight Club.

  18. #138
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    517
    Wie fandet ihr den Touch ??
    also die neue Serie mit Kiefer Sutherland ... okay man sah bisher nur die Pilotfolge ---> ich meinte davor auch Pilotfolge und nicht filme ..!
    war recht spannend ...=D

  19. #139
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.686
    Blog-Einträge
    10
    Ich schau in den letzten Wochen abends immer ein paar Folgen Dr. House. Will mir da mal alle bisherigen Staffeln anschauen
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  20. #140
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.126
    Zitat Zitat von Mellsei Beitrag anzeigen
    Hmm, fandet ihr Terra Nova so schlecht :/? Okay, die Pilotfilme war wirklich nicht der Wahnsinn aber man kann dem ja noch ein Chance geben
    ach, brauch man nicht mehr, die wird eh abgesägt
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Seite 7 von 195 ... 567891757107 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •