Seite 69 von 195 ... 1959676869707179119169 ...
833Gefällt mir
    Community Officer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Hell on Wheels finde ich genial. Gibts eigentlich schon Season 2 auf Bluray ? Und weiß jemand wann es endlich mit Sons of Anarchy weiter geht ?
    Ich sprach ja von Season 2 Ist seit Januar draußen, und es kommt sogar, was ich auch nicht erwartet hab, schon Ende April Season 3!

Season 2 hat 10 Folgen zu je ca 40Min Nettospielzeit.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Erfahrener Benutzer
    Naja HoW kam ja auch auf Sky. Und Ende April Season 3 ?? Oh die nächste Zeit wird teuer. Denn Game of Thrones 3 kommt ja afaik auch bald auf Bluray.

Erfahrener Benutzer
    viel mehr, Hell on Wheels kommt auch auf Servus-TV
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Und nun schau ich Firefly - ich hatte ne "märchenartige" übertrieben bunte SciFi wie bei Andromeda befürchtet, was mir nicht gefiel, aber nach dem Pilotfilm bin ich positiv überrascht: viel "dreckiger" als ich dachte, und teils auch nicht un-böse. Auch der schwarze Humor in der Serie gefällt mir, u.a. auch von Adam Baldwin, der wie schon bei "Chuck" einen hühnenhaften Waffennarren mimt. Beispiel: er soll einen Gefangenen befragen und steht schon grinsend mit seiner Waffe rum, da meint der Captain "hey, nur Angst machen!", darauf Baldwin: "Aber... Schmerz IST Angst!"
    Firefly ist einfach nur genial

Hasse schon den Film dazu gesehen --> Serenity
    Ebenfalls genial.
    i5-4570 | Asrock B85M Pro4 | Arctic Cooling Freezer 13 CO | 8GB Corsair DDR3-1600
    Sapphire HD 6950@6970 Dual-Fan 1GB @880/1350 | Fujitsu Siemens L3230T
    Cherry Evolution Stream | Sharkoon Fireglider | Xigmatek Midgard
    Super Flower Amazon 450W | ADATA Premier Pro SP900 128GB & Agility 3 60GB, Samsung F3 1TB

Community Officer
    Zitat Zitat von Eol_Ruin Beitrag anzeigen
    Firefly ist einfach nur genial

Hasse schon den Film dazu gesehen --> Serenity
    Ebenfalls genial.
    Nee, muss ich mir noch besorgen.

Schade, dass die Serie nicht FSK18 ist, da sind schon ein paar Lekkerchen dabei...

Erfahrener Benutzer
    Übrigens habe ich jetzt meinen Eindruck zur Serie Breaking Bad sacken lassen. Unter dem Strich ein Meisterwerk, verstörend und mit einem harten, aber logischem Ende. Von meiner Seite aus die Top-Wertung 10/10.

Klugscheißer
    Ich hab mir jetzt nochmal The Blacklist in der OV angetan ... gefällt mir ausgesprochen gut. Spader in OV klingt einfach viel zynischer und sarkastischer als in der dt. Version.

Außerdem ist der Gewaltgrad bzw. Inhalt der Fälle schon harte Kost, hätte ich nicht vermutet nach dem Pilot und der danach folgenden Folge.

Auch der Charakter von Raymond Reddington ist immer wieder für eine Überraschung gut. Denkt man, man hätte ihn durchschaut bzw. verstanden, ändert er plötzlich, aber nachvollziehbar seine Motive und Handlung.

Spader scheint mir ne coole Sau zu sein, jedenfalls als Raymond Reddington.
    ¯\_(ツ)_/¯

Gast20180705
    Gast
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt nochmal The Blacklist in der OV angetan ... gefällt mir ausgesprochen gut. Spader in OV klingt einfach viel zynischer und sarkastischer als in der dt. Version.

Außerdem ist der Gewaltgrad bzw. Inhalt der Fälle schon harte Kost, hätte ich nicht vermutet nach dem Pilot und der danach folgenden Folge.

Auch der Charakter von Raymond Reddington ist immer wieder für eine Überraschung gut. Denkt man, man hätte ihn durchschaut bzw. verstanden, ändert er plötzlich, aber nachvollziehbar seine Motive und Handlung.

Spader scheint mir ne coole Sau zu sein, jedenfalls als Raymond Reddington.
    war er doch auch schon bei Boston Legal

Klugscheißer
    Ja schau ich so einen Käse?
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    wozu wenn man in Berlin Legal "mitspielt"?
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.
    -William Gibson

Community Officer
    Boston Legal ist genial, hast Du das überhaupt mal angeschaut? ^^ Das ist halt eine Anwalt-Satire mit durchgeknallten Ideen und Charakteren - zu viel Comedy, um "Drama" oder so zu sein, obwohl da oft auch sehr ernste Themen auch "tiefgründiger" unter die Lupe genommen werden, aber auf keinen Fall eine "Comedy-Serie" Aber vielleicht ist Dir die Serie einfach zu "demokratisch", weil WENN einer was auf die Mütze bekommt, dann immer die Republikaner, meist indirekt dadurch, dass Captain Kirk durch seine schrullige Art und für jeden ersichtliche dämliche "USA! USA! USA!"-Ansichten lächerlich gemacht wird
    Geändert von Herbboy (17.03.2014 um 12:56 Uhr)

Klugscheißer
    Ehrlich gesagt ... nein. Gerichts- bzw. Anwaltsserien haben mich damals, und auch heute, nicht wirklich interessiert.
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Ehrlich gesagt ... nein. Gerichts- bzw. Anwaltsserien haben mich damals, und auch heute, nicht wirklich interessiert.
    Da lässt Du Dir aber eine Menge guten Stoffs entgehen.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Community Officer
    Schau es Dir mal an, das ist NICHT so wie zB Matlock oder Law&order oder so was, sondern es ist ne Satire darüber, wie selbstverliebt die typischen "Staranwälte" in den USA sind, dass es oft nur um die Kohle geht, dazu oft total kuriose Fälle, aber auch mal Fälle, die indirekt sehr gesellschaftskritisch sind - aber die Verhandlunen sind meist eher ein kleiner Teil der Serie, es geht zum Großteil eher um die Großkanzlei, um die Anwälte und deren Macken, mit Schwerpunkt auf Spader und Shatner (Kirk). Spader spielt den eher "menschlichen" Anwalt, ist durch und durch Demokrat, aber auch hochprofessionell: wenn er einen verteidigen muss, der zB nen Teenie erschossen hat, nur weil der nen halben Fuß auf seinem Garten hatte, dann zieht der das durch.

Und sein bester Freund Shatner ist ein beinah schon durchgeknallter Republikaner, der am liebsten alles mit Waffen lösen würde, aber da es nicht erlaubt ist, versucht er es halt als Anwalt, um die Freiheit der Individuen und des Kapitalismus zu sorgen - er ist stur, verweigert oft auch Fälle, wenn sie ihm nicht passen, ist vor Gericht oft respektlos, aber meist nicht absichtlich, sondern weil er sich manchmal wie ein kleines Kind benimmt und zudem sich für DEN bekanntesten Anwalt Bostons, vermutlich der Welt hält - er kommt immer an "Ich bin Danny Crane" - Punkt. Denn wer kennt nicht Danny Crane? Allein seinen Namen hält er stets schon als Argument dafür, dass er gewinnen wird Nebenbei jagt er JEDEM Rokzipfel hinterher und ist sexistisch ohne Ende, kommt damit aber immer noch durch. Und nach ner Weile wird bekannt, dass er wohl "BSE" hat, wodurch er noch schrulliger wird an sich sind die beiden wie Feuer und Wasser, aber trotzdem beste Freunde. Dann sind da natürlich noch weitere Anwälte&co, der junge Schönling, der Ellbogen-Durchstarter, die Anwältin mit zu viel Herz, die gnadenlose Kanzlei-Oberanwältin, die mal was mit Shatner hatte, ein älterer "vernünftiger" Anwalt, der sich zu 99% nur um den Ruf und die Einnahmen der Kanzlei sorgt usw

Das ist ein bisschen wie Stromberg, nur nicht als "Doku" gedreht und ohne klare einzige Hauptfigur, und auch nicht ausschließlich auf Lacher hin gemacht. Wie gesagt: Comedy isses nicht wirklich, auch wenn es immer was zu Lachen gibt.
    Geändert von Herbboy (17.03.2014 um 13:22 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    "Boston Legal" ist wirklich spitze.
    Viele witzige Charaktere - aber Shatner ist immer noch der Beste

FRAGE:
    Kennt einer die Serie "The Prisoner" mit James Caviezel und Ian McKellen?
    The Prisoner (2009 miniseries) - Wikipedia, the free encyclopedia
    Ist je eine "Neuinterpretation" der alten Serie aus den 60ern.

Lohnt es sich diese anzuschauen (engl. Original) mit Untertiteln (für den Notfall )?
    Hat ja eher gemischte Kritiken bekommen - aber alleine von den Darstellern sieht interessant aus.
    i5-4570 | Asrock B85M Pro4 | Arctic Cooling Freezer 13 CO | 8GB Corsair DDR3-1600
    Sapphire HD 6950@6970 Dual-Fan 1GB @880/1350 | Fujitsu Siemens L3230T
    Cherry Evolution Stream | Sharkoon Fireglider | Xigmatek Midgard
    Super Flower Amazon 450W | ADATA Premier Pro SP900 128GB & Agility 3 60GB, Samsung F3 1TB

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Eol_Ruin Beitrag anzeigen
    aber Shatner ist immer noch der Beste
    sauerlandboy79 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Und? Wer hat hier schon Nymphs geschaut? ;-D
    "Opinions are like testicles. You kick them hard enough, doesn't matter how many you got."
    Varric Tethras - Dragon Age 2

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    handelt das von dir?
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Ich würde gerne Nymphs "kennenlernen"...
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    Erste Folge, ungefähr 20 Minuten...ich fand's sterbenslangweilig.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Seite 69 von 195 ... 1959676869707179119169 ...